Robbie Williams - Tripping

  • Robbie Williams - Tripping 0

    1. geht so (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Geil (0) 0%

    Ich bin ein absoluter Anti-Robbie Williams Fan imm gegensatz zu meiner freundin. Zur Zeit diskutiren wir über seine neue Single. Ich sage mit dem Lied wird er nicht so erfolgreich sein wie früher und sie meint das tripping sein bester Song ist bitte schlichtet diesen Streit zwischen uns und sagt was ihr davon haltet.
    Danke im Voraus
    Dave

  • Robbie Williams. Bin kein Fan von ihm aber ein paar Lieder gefallen mir ganz gut besonders Angels ist geil.
    _______________

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Ich find ihn total gut und mir gefallen alle seine Songs. :D Zur Zeit bin ich allerdings nich so im Bilde das heißt ich kann dir da eigentlich ned weiter helfen...XP

  • Also dieses Lied ist nicht das beste von im. Gefällt mir halt nicht so

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • *g* Also ich finde, dies ist kein Grund zu streiten, denn jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.^^ Ich finde Robbie Williams schon ganz gut, doch leider geht es mir wie Vitani im Moment.^^

    <Link&Zelda3

  • Ich finde "Tripping" weder gut noch schlecht. Das Lied ist mir eigentlich völlig gleichgültig. Genauso wie Robbie Williams. Von mir aus kann er hetero oder schwul sein...kümmert mich gar nicht.
    Er macht halt seine Musik und gut so.

  • Ich hasse Robie Wiliams.
    Der ist so falsch, und trifft nicht einen ton, wenn er live singt.
    Diese hohe stimme...wie bei eimen Mädchen!
    Der ist ausserdem so unglaublich häßlich und siehr schwul aus.
    Und tripping...ist so ein bescheuertes lied, mit so nem bescheuerten video, das ich glaube, wo ist die gute musik hin?
    however...
    sry, ihr wolltet meine meinung, dies is sie!

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.