Super Smash Bros. Brawl

  • Zitat

    Original von Buuhuu
    Ja die werden auf jeden Fall synchronisiert ...
    Die sprechen nicht nur die namen der pokemon, die haben zu jedem Charakter ein paar Sätze bereit ...
    Das kann man auch in einigen Youtube videos sehn ...


    Der eigentliche Anlass für die Synchronisation sind aber wohl die englischen Namen der Pokémon, die für deutsche Fans etwas irritierend wären.


    Snake und die CTs wurden scheinbar doch nicht synchronisiert, da es für Nintendo wohl eine Genugtuung war, die vorhandenen Untertitel in's Deutsche zu übersetzen.

  • DyNO_VWO9uQ


    Hier hört man nochmal ein bisschen den Menu Sprecher.
    Anscheinend soll das derselbe sein wie in der japanischen und amerikanischen Version. Irgendwie klingts danach, aber irgendwie auch nicht.
    Ich finde, er spricht irgendwie alle Namen der ganzen Charaktere ziemlich gleich betont aus. Vielleicht werde ich die Sprache auch auf englisch stellen, denn bisher konnte mich die deutsche Synchronisation noch nicht wirklich überzeugen (auch wenns ja hauptsächlich um den Prügelspaß geht).
    Mich irritiert es auch etwas, dass dort "Pikachu" in voller Großschrift geschrieben wird. Oo


    Ah, und King Dedede wird im deutschen auch König Dedede heißen und nicht König Nickerchen, wahrscheinlich klang denen das zu doof. :D


  • Ja stimmt die deutsche Stimme hat weniger Power bei den Chara wahl. Aber cih denke das hört sich alles nur so merkwürdiga n, weil man es nicht kennt. Hätte es bei Melee einfach von Anfang an auch eine deutsche Synchronisierung gegeben, wäre das alles garnciht aufgefallen.
    Also ich finde es nicht schlimm, das sie eine extra Übersetzung gemacht haben.


    Pikachu wird da wohl PIKACHU geschrieben, weil in den Pokemon spielen die Pokemon auch alle groß geschrieben werden. oder weil Pikachu eigentlich kein einzelner Chara ist(so wie Mario, Link etc.) es gibt ja mehrere Pikachus (Bei SSB natürlich nciht aber das meinte ich auch ncicht) Also so könnte ich mir das denken.


    Ich werde das Spiel nciht auf Englsich einstellen, denn schlimm klingt die Stimme nicht und man kann sich schnell dran gewöhnen. (Außer vielleicht der Trainer XD)

  • ich finde, bei brawl haben die nun ein paar sachen vom n64 Smach Bros. reingetan.
    man siehe, die deutsche menü sprache, also chara auswahl, das war beim ersten teil auch so.
    sowie, die individuelle art der käümpfer die arena zu betreten.
    das war schade, da die das bei melee weg gemacht hatten, aber nun ist es wieder da^^



    und wenn man sich nicht an die deutsche synchonisation gewöhnen kann, kann man das spiel ja immer noch auf englisch stellen^^ englisch is ja nicht so die welt, schwer isses ja nicht^^


    dieses spiel wird einfach der hammer, es wird schwer, dieses beat em up in seiner vielfalt, und in seinem spaß zu schlagen^^


    ich denke, selbst tekken 6 und soul calibur 4 werden es nicht schlagen können

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Mann übermorgen kommts raus ^^ wenn niemand was dagegen hat, wär ich gern bereit, ein Turnier zu Organisieren. Ich brauch nur die Zustimmung der Mods und so ^^
    Naja (warum sag ich eigentlich dauernd naja? das ist zum Reflex geworden... naja)

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Mann übermorgen kommts raus ^^ wenn niemand was dagegen hat, wär ich gern bereit, ein Turnier zu Organisieren. Ich brauch nur die Zustimmung der Mods und so ^^
    Naja (warum sag ich eigentlich dauernd naja? das ist zum Reflex geworden... naja)


    Möchtest direkt übermorgen ein Tunier starten? Ich denke nciht, dass, das so schlau ist. Lass sie doch erstmla einspielen, das Tunier würde ich erst eine wenn nicht 2 Wochen später machen.
    Aber Übermorgen ist recht früh.

  • für ein turnier wär ich auch^^


    könnt zwar so etwas chaotisch werden, mit der aufschreibung hier im forum aber geiloooooo^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich meinte es ja auch nicht übermorgen ^^ das ist mir bewusst dass es zu früh ist. Joah, so 2 wochen dannch würds hinkommen ^^

  • ein Turnier macht nur dann Sinn, wenn jeder es erstmal hat und sich eingespielt hat. :)


    Ich freu mich schon, hoffentlich kommt morgen das Paket :aargh:

  • wenn ihr euren faktor beschreiben müsstet, wie heiiß ihr auf dieses spiel seit, von 1-10, wie würdet ihr das sagen?


    also meiner ist 30/10 :D

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • 100/10 xD
    Kann man bei Online Matches auch ohne Items usw einstellen?
    Beim Tunier ist das ja natürlich ohne Items.
    Ist ja sonst ziemlich unfähr wenn jemand nachher Tunier Sieger ist,weil er am Schluss nen Hammer bekommen hat.^^

  • Zitat

    Original von TwilightMaster
    wenn ihr euren faktor beschreiben müsstet, wie heiiß ihr auf dieses spiel seit, von 1-10, wie würdet ihr das sagen?


    hmm 6/10. Seit Release der Wii hatte ich keine richtig große Vorfreude mehr -.-


    Leider werde ich beim 1. Turnier nicht teilnehmen können, da ich ab Ende Juni ungefähr 4 Wochen meine Zeit in Italien am Strand genießen werde :D


    Was gibs noch zu sagen.. Ich denke ich werde erstmal zu meinen Veteranen Falco, Pikachu und Samus greifen. Zudem würde ich gerne noch mit Snake gut spielen :D

  • 10²/10
    Naja Ich wollte das spiel schon immer haben. Auch, wo ich noch gar keine Wii hatte ^^ Und ich hoff doch auch, dass man die Itemns dann austellen kann, aber dann kann man ja keine Ultra smashes mehr machen...

  • na logo kann man die items austellen, oder so einstelen das nur smash bälle kommen^^


    obwohl, kommt nicht pro kampf nur ein einziger smash ball?

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • nein es kommen mehrere Smash Bälle im Kampf . Sind zwar selten aber je länger ein Kampf dauert desto höher ist die Chance , dass sie öfter vorkommen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • achso okay, dann muss ich da wohl i-wie eine doofe bemerkung mal augeschnappt haben^^


    aber am besten noch die items auf very high stellen mit nur smash balls^^


    ultra smash nach ultra smash :ugly:

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    100/10 xD
    Kann man bei Online Matches auch ohne Items usw einstellen?
    Beim Tunier ist das ja natürlich ohne Items.
    Ist ja sonst ziemlich unfähr wenn jemand nachher Tunier Sieger ist,weil er am Schluss nen Hammer bekommen hat.^^


    Wenn eine Verbindung aus zwei Kontakten entsteht, werden die Einstellungen beider Ausgangspunkte mittels Knobelbecher festgelegt. Es gibt also keine Items, sollten die Items jeweils deaktiviert sein.


    Du hast das Spiel doch schon...? ?(

  • also so ein knobelsystem haben die sich dann sehr gut ausgedacht^^
    wär ja schon doof wenn mal immer die items auf erscheinungsrate normal stehen oder so^^


    ein bob-omb, Super-Sudden Death match ist echt funny, geht aber auch schnell zuende Oo xD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate: