Zelda Kart DS

  • Zelda Kart DS Pc 1

    1. Fake (1) 100%
    2. Echt (0) 0%

    Also ich habe mal im netz nach zelda ds gesucht und habe dieses Pic gefunden glaub zu 99% das es ein Fake bild ist wär aber schon irgendwie ne coole sache so ein zelda kart was meint ihr is das Pic echt oder Fake

  • Also ich glaub ja das es n Fake is aber nun ja nintendo traue ich seid dem Revo Controller alles zu ^^
    Und so schwer wärs ja net ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich denke auch, dass es nen fake ist. Dieses Bild ist einfach nur OoT mit ner Uhr oben rechts und schlecht verarbeiteter grafik. Passt alles nicht zusammen. Außerdem wäre ein Zelda Kart nur ne abkupferung vom Mario Kart, das einzige Kart spiel, was wirklich erfolg hatte. Die anderen waren alle an mario kart angelehnt!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Aber sinn würd es irgendwie sowieso keinen ergeben ^^
    Da sie in Hyrule grad mal auf Pferden reiten ^^
    Außerdm is scho Mario Kart DOuble Dash genug geil für alle anderen kart spiele ^^
    Freu micha uf Mario Kart DS ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Mit Garantie eine Fälschung! Ich bitte euch, ein Rennspiel mit Energieleiste und Herzen, was die Rubine da zu suchen haben entzieht sich auch meinem Sinn, könnten höchstens die Münzen aus Mario Kart ersetzen!^^
    Ich selbst wäre nicht dafür, ist mir eine zu eindeutige Abspaltung von Mario Kart, außerdem passt es nicht zum Titel "The Legend of Zelda", dass man daraus Nebengames macht. Ein Gastauftrit von einzelnen Charakteren in Spielen wie "Smash Brother's" sollte das Maximum an Entwertung bleiben.

  • Und warum glaubst du das?
    Leute solche Beiträge sind völlig ohne Inhalt und tragen nichts zum Thema bei, man muss doch begründen können warum man so denkt.

  • das is sicher n fake ich meine sowas würde soch gar nicht zu zelda passen!

  • zelda-kart wäre scheiße ein kart-auto passt net zu zelda.


    entweder zelda-horserace. aber die idee is kewl...
    Sieht aber nicht grade nach nem fake aus weil sowas ist mehr als schwer zufaken O_o und erst so klein.. aber es wäre für einen profi kein meister stück ich tipp mal auf fake.

    2 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Ich glaub auch das es ein Fake ist, denn wie StalfosHunter schon sagte, ist das nur OoT mit schlecht verarbeiteter Grafik.
    Aber ich fänds trotzdem cool, wenn Link in einem Mario Kart Teil dabei wär.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ne das passt doch einfach nicht.
    Ausser nintendo hätte die ausrede ja Links kann ja durch die Zeit reisen -.-
    ich würde es nicht gut finden.

  • Ich glaube auch das es ein Fake ist aber würde mir wünsche das es echt ist

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.

  • die idee hätte aber potential als rennspass.


    rubine machen schneller (vergl. mario kart - münzen; diddy kong racing - bananen)


    items - dekunüsse versteinert gegner, enterhaken zieht feindliche boliden heran, blauer trank macht unverwundbar, etc.


    strecken - goronia, wüste, steppe - unzählige orte


    auch charaktäre wären genug vorhanden, mit verschiedenen fähigkeiten und stärken


    es hätte potential - aber ich denke, dass es nie dazu kommen wird, da ein rennspiel irgendwie den zauber und die faszination von zelda nähme, und es zu einem reinen kommerzspiel machen würde, wie schon crash bandicoot und eben donky kong

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Demnach denke ich auch das das ein Fake ist! Denn jetzt is noch icht mal Phantom Horuglass oder so drausen geschweige denn die testversion und da soll nintendo schon wieder ein neues zelda machen! Also neeee! Ich denke das das ein fake ist!

  • fake! *g*


    ich würde vllt was machen mit Pferderennen oder Zelda Minispiele XD wie bogenschießen, pferdewettrennen, wettschwimmen usw ^^
    wo natürlcih das Zelda Feeling bleibt