Was würdet ihr machen...

  • Ich würde ihn erstmal nach einem Autogramm fragen nya und mehr eigentlich nicht ^.^:D


    :kacke:

  • ich würde mir denken:" Den Typen kennste doch irgendwo her?" Dann wenn er weg ist fällts mir ein XD Ich renne hinterher, versuche ihn noch zu erwischen und prompt wäre er in ein auto eingestiegen und weg isser!
    So würde es kommen bei meinem Glück :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Hmm...der Typ hat doch zuerst Bücher geschrieben, oder? Da hat der verschiedene Ideen zusammen gesammelt, zum Beispiel Excalibur (kennt ihr doch, oder? Ich meine den Kram mit Merlin, King Artus und dem Schwert, das er aus nem Stein gezogen hatte). Jo, und daraus wurde halt ein roman, der in einer welt namens Hyrule spielte und irgendjemand von Ninty hat dann einfach mal gesagt: Hey, Leutz, lasst ma n Game dazu machen!!!

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Hmm was könnte ich fragen? Als erstes mal um ein Autgramm bitten. Naja und dann hätte ich sicher 1000 Fragen an ihn.
    _____________________________________________________

  • Hmm, gute frage!Ich würd wahrscheinlich erstmal voll die Panikattacke kriegen!Danach würd ich ihn fragen ob ich TP anspielen darf!!!

  • All meinen weltlichen Besitz außer Konsole verschenken und sein Jünger werden! :pray:


    MasterQuest: sind das nicht ein bisschen viele Rechtschreibfehler für 2 Zeilen?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Ich würde ihm dieses Forum zeigen ;) und mind. 10000000000000000 Fragen stellen :rolleyes: (Und natürlich fragen ob ich TP anspielen darf)! 8)

    Viel zu individuell für eine Signatur.

    2 Mal editiert, zuletzt von majora ()

  • Zuerst.. gaffen xD
    und überlegen ob das wirklich der is - der ich glaube das er ist xD


    dann versuchen aus ihm heraus zu bekommen wie er auf die Zelda Idee gekommen ist und was er noch so alles mit den Akteueren in Zelda vor hat.
    Und generell.. würd ich anfangen ihn zu nerven o_o;


    Life will hurt You. Not Death.