Zelda-Forum Awards 2022

  • ich werde mich dieses Mal definitv enthalten bei der Abstimmung. Um eine faire Bewertung abzugeben, habe ich im letzen Jahr einfach viel zu wenig ins Forum geschaut. Ich bin dennoch wirklich sehr gespannt wie die Ergebnisse ausfallen werden! Bringt es noch was alles viel Glück zu wünschen?

    Jedenfalls versuche ich meine Aktivität im Forum wieder zu erhöhen in diesem Jahr und dann sind meine Stimmen für die Forenawards 2023 auch gerechtfertig.

  • So liebe Leute das Ende rückt immer näher.

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

    Wie beim Bundestag, wer nicht wählt braucht sich am Ende auch nicht beschweren :smile: .


    Spass beiseite. Alle die nich nicht abgestimmt haben, haben noch bis Dienstag Abend zeit sich Gedanken zu machen und ihre Stimmen abzugeben.

    Ich hoffe der ein oder andere wird Yuffie und mir noch eine PN zukommen lassen.

  • Leute, Leute,


    Wie die Zeit fliegt.ihr habt noch etwas über 24 Stunden Zeit eure Stimmzettel abzugeben.

    Also wer noch nicht hat, darf gerne in die Tasten hauen.

    Es ist nicht schlimm wenn ihr nicht alle Kategorien Stimmen vergeben könnt, selbst eine einzige Kategorie ist besser als keine.

  • Ihr habt noch etwas mehr als 3 Stunden die Möglichkeit einen Stimmzettel bei Yuffie und mir einzureichen.

    Danach sind die Wahllokale geschlossen und wir nähern uns der Siegerehrung.

  • Keine Angst, wir haben die Awards natürlich nicht vergessen.

    Ich möchte euch um noch etwas Geduld bitten und bedanke mich für euer Verständnis.

  • Kein Stress bitte! Die Awards laufen uns ja nicht davon! Bedenkt man, was da immer für eine Arbeit hinter steckt! Lasst euch bitte die Zeit, die ihr braucht!

    "Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."


    C39X.gif

  • Keine Sorge, sind ja nicht die ersten Awards hier und mittlerweile sollten gerade die Stammuser wissen, das es immer ein paar Tage dauert, um die ganzen Banner zu erzeugen, die es für die Gewinner gibt.


    Last euch lieber mehr Zeit damit uns das Ergebnis ist schöner, als wenn ihr diese auf die schnelle produziert. Wir können warten (auch wenn ich den Award Thread fast täglich kontrolliere, aus Angst die Awards irgendwie verpasst zu haben 😅)

  • Keine Angst, wir haben die Awards natürlich nicht vergessen.

    Ich möchte euch um noch etwas Geduld bitten und bedanke mich für euer Verständnis.

    Gebongt. Aber falls es zu weiteren Verspätungen kommen sollte, füge dem dazugehörigen Beitrag bitte per Vocaroo diesen Ansage-Jingle der Deutschen Bahn bei 🧐

    I don't wanna be buried in a pet cemetary

    I don't wanna live my life again

    [The Ramones]

  • Keine Angst, wir haben die Awards natürlich nicht vergessen.

    Ich möchte euch um noch etwas Geduld bitten und bedanke mich für euer Verständnis.

    Gebongt. Aber falls es zu weiteren Verspätungen kommen sollte, füge dem dazugehörigen Beitrag bitte per Vocaroo diesen Ansage-Jingle der Deutschen Bahn bei 🧐

    Ich mach das einfach wie die Bahn bei uns am Bahnhof.

    5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten....Anzeige aus.