Welches Game ist besser?

  • ich finde dass zelda II viel schwieriger als zelda I ist finde aber beide gut ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • ich finde Zelda 1 besser weil dort die standart perspektive ist.
    Beim 2 gibt es die seiten perspektive und ich finde typisch zelda ist fogelperspektive


    auser bei 3d games ^^

  • wo du recht hast hast du recht blackddmg ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • so ich spiel grad den 2. teil durch und bis jetzt find ich das teil recht geil. is fast besser als teil 1. is endlich mal wieder ein spiel das auch ohne super grafik und sound ne menge her macht^^ bin grad im 2. tempel und suche den hammer damit ih die roadblocks zerlegen kann. ich find nur das system zum aufleveln etwas komisch. ich hab jetzt magie und herz auf 5 und attacke auf 4. kann mir mal einer sagen ob das ungefähr so sein sollte im 2. tempel oder ob ich trainieren gehen soll?

  • Vom dem wenigen, was ich von den zwei Spielen gesehen hab, gefällt mir Zelda I besser. Ich find, die Seitenperspektive ist für Zelda irgendwie zu mario-like.

  • Ich find Zelda 2 gut wegen der einmaligen Musik (hab als Kind es sehr geliebt), Link springt so lustig.
    Zelda 1 ist auch ganz gut, total schwer!!! Hab die beiden Spiele auf der Collector`s Limited Edition.
    Zelda 2 ist meiner Meinung nach besser. :O


    LG, Medolie-chan

  • Ich find den ersten Teil auch irgendwie bsser, der is nich so schwer.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich find Zelda 1 besser, da beim zweiten Teil das ne blöde 2D ansicht war. Hat mir nicht gut gefallen. Außerdem sterbe ich immer auf dem Weg zu Ganon!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich habe beide ans Herz geschlossen.
    Entscheiden ist schwierig.
    Aber das erste hat irgendwie mehr.

  • Ich mag dieses 2D gehüpfe nicht so im 2 Teil. Da ist der erste viel besser. Denn der hat alles was ein Zelda-Spiel braucht, zwar keine Magie aber egal!! 8)


    \(^___^)/

  • Eh tschuldigung wenn ich mal so spontan frage aber... du kommst aus Judenburg??? Kennst dann ja auch Fohnsdorf oder??? Da geh ich grade ins Schulungszentrum!!!!!!!!!


    Sorry, zurück zum Thema!! :tongue:


    \(^___^)/

  • so kann man das nicht sagen!! ich finde BEIDE waren der hammer!! ich kann nicht sagen ob das erste besser ist als das zweite oder andersherum! ?(