Schwierige Tempel

  • Der Wassertempel war wirklich ziemlich schwer. Diese Wasserstand hoch dann wieder runter und dann hast du da kein Schlüssel, dan hast du da was vergessen, Wasserstand wieder ändern. Einfach nur grauenhaft und dann zum Schluß nochmal diese Rampe mit den Stacheln hoch zur Endgegnertür ist ja wohl auch behämmert.

  • Ich hab den Wassertempel gehasst,auch schon wegen Schattenlink^^
    Der Wassertempel is auch der Grund warum ich OoT kein 2.mal durchspiele.

  • beim ersten durchspielen wars ganz klar der wassertempel aber nach und nach fand ich auch den schatztentempel recht schwer, aba wenn man sich für einen entscheiden muss dann würd ich schon den Wasserttempel als schwierigeren Tempel nehmen!

  • Na ja kann ich irgendwie nicht verstehen! Das mit dem Wassertempel! Ich find den ganz EASY ^^ . Dagegen find ich den Jabu Jabu scheiße! (Für damals als ich klein war ) !

  • Also ich fand den Wassertempel auch nicht gar so arg schwer. Da hab ich mit ziemlicher Leichtigkeit alle Kisten und Skulltullas gefunden. Ganz im Gegenteil zum Feuertempel *würgh* da hab ich eine blöde Schatztruhe einfach nicht gefunden >_<

  • Wassertempel weil ich nicht weiterkam damals
    weil ich hinter der Truhe wo es den Enterhaken gibt oder Fanghaken, kA auch egal :P
    nicht sah, dass da ein Stein ist den ich mit Hymne der Zeit wegmachen kann ^^ saß ich 1woche fest lol

  • ich fand eigentlich gar nichts schwer, das einzige, was mich am meisten gefordert hat, war der Wassertemple.
    meistens brauch ich für nen temple ne stunde, aba für den hab ich 4 gebraucht.
    aber er hat mir auch am meisten spass gemacht, muss ich sagen, jemehr es mich fordert...destobesser für mich!

  • Ja der Wassertempel war schwer...Aber dafür war der Endboss (meiner Meinung nach) recht leicht << Am schlimmsten fand ich da ja Bongo-Bongo (heißt der so?? x'D)

  • Beim ersten Mal durchspielen damals hab ich auch beim Wassertempel am längsten gebraucht, kaum hatt ich einen Schlüssel um eine Tür zu öffnen brauchte ich noch einen und kam wieder nicht weiter..... der hat damals sehr viel Aggression verursacht.....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich schliese mich den Wassertempel-hassern an!! ^^ Der war aber echt eine Plage!!


    \(^___^)/

  • Ja ja der wasser tempel!Der war recht leicht hab ihn in weniger als 30 mins geschafft! Aller ding bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen im Schattentempel!

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Beim Wassertempel muss man zwar den Wasserstand oft ändern, aber er ist für mich denn noch der coolste.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.