Schwierige Tempel

  • Wassertempel! :rolleyes:


    Dessen Schwierigkeitsgrad war echt heftig und der Tempel hat einfach nur genervt! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich fand den Wassertempel mit Abstand am schwierigsten. Hauptsächlich wegen dem ständigen Ändern des Wasserstands und weil man dauernd ins Pausenmenü wechseln musste um die Eisenstiefel an- und auszuziehen...

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von MH ()

  • Der Wassertempel... so gefürchtet^^
    Mehrere Gründe warum der für mich am schwierigsten war.


    1. Wasserpegel ändern und nicht genau wissen welche Höhe man braucht.


    2. ewige Schlüsselhindernisse


    3. etliche Blöcke im Weg... argh^^


    4. Schwarzer Link (schwierig aber ziemlich geiöööl)


    Das Stiefel wechseln ist einfach nur sone lästige Sache, die nicht wirklich als Eckpfeiler die Probleme im Tempel verursacht.
    Aber das ist alles von mir beurteilt aufgrund meiner ERSTEN Auseinandersetzung mit dem Tempel.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • der wassetempel scheint ja alle genervt zu haben :D mich auch... in tp sah das ganze schon anders aus... da war zwar auch was mit den wasserständen, aber das war nicht so komplexXx wie in OoT

  • Ich finde ja den Bauch von JAbu-JAbu am schwersten. Ok als ich das Spiel zum Ersten mal gespielt habe bin ich nie weiter als Wassertempel gekommen, abre wenn ich das jetzt spiele fällt mir der Tempel leichter als der verwirrende Bauch.

  • Jo, der Wassertempel hab ich gehasst man musste andauernd diesen Wasserstand ändern. Und wenn man was vergessen hat musste man dann wieder runter stellen hoch stellen, boah das war schrecklich :(

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • für mich auch der wassertempel. wasserstand hoch,runter, schlüssel zu wenig, stiefel an,aus, in einen raum immer in die unterwasserlöcher gefallen, omg...schrecklicher gehts nich

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Das einzige gute an diesem Tempel war der Zwischengegner Dark Link, sonst fand ich alles schrecklich.

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • für mich auch der wassertempel auch wegen wasserstand und wegen einer tür die ich erst nicht gefunden habe :(

  • Für mich war, wie die Mehrheit von euch auch, der Wassertempel der schwerste.
    Ich habe da nur durch Glück weitergefunden.

    Wollt ihr mal so richtig lachen?
    Hier:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß! Ich habe mich auf jeden Fall nicht mehr gekriegt!

  • iwie..kannich des nich mehr wirklich kommentiern weil nachm achten mal durchspieln sin alle einfach :P aber ich hab beim letzten mal im waldtempel *?* am längsten gebraucht...mit raum dreeeeehn und dann widda grade machen und blaaaaaaaaa -.-


    Aber des mit den schlüsseln im Wassertempel stimmt schon :D

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • ich haaaaaaaaaaaasse den Wassertempel :D sogar mit Komplettlösung schwierig genug :D

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Also ich sag mal so mit dem Waldtempel hatte ich die größten probleme doch wo ich mit dem fertig war wusst ich garnicht mehr warum.Aber am nervigsten ist immer noch der wassertempel wegen den wasserständen wie schon so viele gesagt haben.

  • Eindeutig Wassertempel!


    Noobrocker : waaha xD Ich hänge auch grad im wassertempel echt so lange haste gebraucht? xD


    Naja beim Schattentempel werd ich auch immer nervös ka warum xD Habsch bei dem spielstand meinem freund bermerkt xD

  • Nur ein Wort:


    WASSERTEMPEL ich haaaaase es!!!!!
    ICh muss jedes mal eine Woche warten nachdem ich den Feuertempel geschafft habe.
    Da es mich ÜBERHAUPT NICHT interresiert diesen bes**enen Tempel zu machen.


    DAS war meine Meinung zum schwersten Tempel.