DLC Paket

  • Wie geht das mit einen extra Spielstand

    Du kannst den Master-Modus im Menü an- und ausschalten. Dann kannst du ihn (soweit ich weiß) auch für den aktuellen Spielstand nutzen.


    Ansonsten kannst du entweder komplett neu anfangen, überschreibst damit aber den aktuellen Spielstand, oder aber du richtest dir auf deiner Switch ein weiteres Benutzerprofil ein, um neu anzufangen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Und wenn ich mit kein Master Mod mehr spielen möchte schalte ich ihn beim Spielstand wieder aus,oder

  • Hab jetzt nochmal ne Frage. Hab jetzt Switch Oled in Zelda Design. Hab da auch den DLC gekauft. Kann ich wenn ich lustig bin zwischen Normalen und Master Modus hin und her wechseln. Hab dann somit 2 Spielstände, oder Beeinträchtig das mein normalen Spielstand

  • Da kannst du problemlos hin und her wechseln. Master Modus und normaler Modus sind zwei komplett separate Spielstände.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess