Unentdecktes Geheimnis in OoT?

  • Naja ich binn schon gespannt auf die Antwort!

    Wer kämpen kann der kann auch verlieren,wer aber nicht kämpft der hat schon verloren.

  • ich hab mal vor Jahren auf einer Internet Seite gelesen das es noch einen weiteren Tempel geben hätte sollen, aber der dann irgendwie nicht fertig wurde und dann quasi im Spiel 'eingemauert' wurde o_O
    angeblich hätte man den ja dann im Master Quest irgendwie finden können - kA wie.
    Jo, .. O.o ich geb die hoffnung net auf das es den Tempel gibt xD"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Die Bilder mit dem Triforce sind kein Fake Sie sind aus einer früheren Version von OoT.
    Wie Adrima schon sagte, haben sie irgendwann gemerkt, dass sie zu wenig Speicherplatz für alles haben. Also haben sie vieles gelöscht oder aus Zeitgründen einfach eine Barriere davor gesetzt.
    Zum Beispiel das Triforce oder den Lichttempel.
    Manche behaupten, man könne im hinteren Raum der Zitadelle (der mit dem Mastersword) in einem bestimmten Winkel erkennen, das irgendwas dahinter ist. Der Trick der in der Akte Z steht (der mit der dunklen Zitadelle) scheint wohl etwas damit zu tun haben, schließlich ist ja die Zitadelle der Zugang zum Lichttempel.
    Ein sichtbares Überbleibsel aus der Beta-Version mit dem Triforce ist das Triforce-Symbol in der Mitte der sechs Amulette. Und was das Geheimnis angeht, ich schätze das es was damit zu tun hat, Hyrule in Frieden zu sehen. Bemerkenstwert hierbei ist, das er uns auch noch ein Zeichen gibt, dass es was zu finden ist ;)Schaut doch mal auf die Rückseite eurer OoT-Packung. Zwei der Bilder zeigen den kleinen Link mit allen Waffen..
    Es gibt also definitiv ein Geheimnis..


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Gibts eignetlich schon was neues? oO

    Es lebe der Tod...
    Er allein ist meiner Seele Balsam
    Es leben die Leichenfeuer...
    Spenden Wärme meinem kalten Leib
    Es lebe der letzte seiner Art -
    Und sollte ich dies sein
    So schaufle ich das eigne Grab...

  • es wird nichts neues geben.
    wie viele user vor mir schon erwähnt haben - es sind nur vorab versionen, in denen solche specials wie das triforce auftauchen, daher kann man nicht erwarten, es jemals in Oot zu sehen zu bekommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab noch nichts neues drüber gehört, vllt sollten wir alle das nochmal durchspielen und an jeder ecke alles mögliche im Spiel ausprobieren xD
    Selbst wenn irgend einer noch nen rätsel gefunden hat, muss es ja nicht heißen das er es im Internet irgend wo gepostet hat!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • muha das mit der Zitadelle das die dunkel bleibt da ist mal geil ^^
    krieg ich angst xD lol :P geil oO
    ich bin mal gespannt was miyamoto für ein Geheimnis meint.



    PS: man weiss nie wie lange die schon an ein GAME sitzen und entwickeln ;) daher kann man nie sagen ob einiges aus früheren Games dann schon kleine Hinweise sind für games die viele jahre später kommen ^^


    hab ich neulig bei Banjo kazoo und Banjo Toie gelesen das sie da was einbauten aber es später entfernten weil es doch nicht so klappte wie sie es wollten oder so aber mit nem Code den hacker rausfanden kann man sich das was gesperrt wurde angucken und entdecken ^^

  • chaela
    Du meisnt sicherlich dieses Bild hier:


    -> Zelda Bild


    Man sieht Link im Dorf, als kleiner junge und besitzt das Master Schwert!?


    Mich hat es echt verwundert, als ich es gesehen habe, und das auf dem offiziellen PAckshot, also ich glaub das es ein geheimnis gibt, denn Nintendo würde nie ein Bild von OoT rauftun, wo man mit Hilfe eines CHeats, als kleiner Link das MAster Schwert besitzt!!!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Zitat

    Original von StefanB
    hab ich neulig bei Banjo kazoo und Banjo Toie gelesen das sie da was einbauten aber es später entfernten weil es doch nicht so klappte wie sie es wollten oder so aber mit nem Code den hacker rausfanden kann man sich das was gesperrt wurde angucken und entdecken ^^


    Du meinst den Eisschlüssel. Man kann ihn im Freezy Park in der Höhle des Walrosses sehen und mit einem Trick kann man ihn sogar einsammeln, auch wenn er einem nichts bringt. Den sollte man dann in Banjo Tooie verwenden können.

  • Weiß jemand ob die Tricks aus der Akte Z auch in den zwei Gamecube-Version von oot (das auf der tww-bonusdisc und das in der col edition) funktionieren und wenn ja welche?
    z.b. das mit dem auf die Kanten rauflaufen und hinter das Schloss von Hyrule kommen?
    ich hab mal ein paar min probiert aber nicht geschafft :( oder ists einfach nur sehr schwer?

  • Hört ihr wirklch auf ein gerücht, wie es auf dieser französischen seite steht?
    Ich glaub nicht, das Myimoto das gesagt hat, weil warum sollte er es erst nach jahren sagen, nachdem alles vorbei ist?
    Und selbst, wenn es so sein sollte, warum hat es dann noch nimand endeckt?
    ne, ich würd mich dan nicht so beeinflussen lassen, ist nur ein dummes gerücht....

  • Zitat

    Original von salia81


    Du meinst den Eisschlüssel. Man kann ihn im Freezy Park in der Höhle des Walrosses sehen und mit einem Trick kann man ihn sogar einsammeln, auch wenn er einem nichts bringt. Den sollte man dann in Banjo Tooie verwenden können.


    weißt du zufällig wie das geht, das man den bekommt? würds gern ma probieren.



    Und da gibt es doch auch noch ne tür oder?
    in dem Wüstenlevel (kein plan wie das da heißt)
    irgendwo oben in der Wand

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Du meinst den Eisschlüssel. Man kann ihn im Freezy Park in der Höhle des Walrosses sehen und mit einem Trick kann man ihn sogar einsammeln, auch wenn er einem nichts bringt. Den sollte man dann in Banjo Tooie verwenden können.[/quote]


    weißt du zufällig wie das geht, das man den bekommt? würds gern ma probieren.



    Und da gibt es doch auch noch ne tür oder?
    in dem Wüstenlevel (kein plan wie das da heißt)
    irgendwo oben in der Wand[/quote]


    Hab die Codes dafür aus der N-Zone 03/06
    Ich geb dir mal die Codes moment:
    grünes Ei:
    CHEAT AMIDST THE HAUNTED GLOOM A SECRET IN THE BATHROOM
    gelbes Ei:
    CHEAT NOW BANJO WILL BE ABLE TO SEE IT ON NABNUTS TABLE
    rotes Ei:
    CHEAT THIS SECRET YOULL BE GRABBIN IN THE CAPTAINS CABIN
    blaues Ei:
    CHEAT A DESERT DOOR OPENS WIDE ANCIENT SECRETS WAIT INSIDE
    lila Ei:
    ChEAT OUT OF THE SEA IT RISES TO REVEAL MORE SECRET PRIZES
    türkis Ei:
    CHEAT DONT YOU GO AND TELL HER ABOUT THE SECRET IN HER CELLAR
    schlüssel:
    CHEAT NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU HAVE FOR FREE



    und zum Thema
    ich hab das mal getestet: Hm schon krass^^ das die Zitadelle schwarz bleibt, würde gerne wissen warum das so ist oO
    Und die meisten gehen halt nicht, weil man beim GC ne CD hat ^^ und kein Steckmodul mehr was man mal eben bissl rausziehen kann ^^ von daher gehen nur die, wie Zitadelle bleibt dunkel und so. :P


    und wegen Miyamoto: vllt deshalb, weil ein kleines Geheimnis zu TP da ist ^^ wär doch guter Public oder damit sich die Fans an OoT wieder ransetzen halt :P und das lange warten auf TP sich verkürzt :D

  • Cindy
    es mag ja sein das es nur ein gerücht ist aba du must zugeben das es schon was sehr spannendes is.
    besonders weil wir alle es ein oder mehrere male durchgezockt haben

    My mind has changed,my strengh has not.

  • @ StefanB: danke.


    ich hab das mit dem modul probiert so auf einer seite rausziehen und so. habs auch geschaft ohne schwert in der Steppe rum zu laufen. das mit der dunklen Zitadelle geht auch. naja auch wenns nix bringt.


    ich finds interessant mit dem gerücht.
    Vielleicht gibt es doch noch etwas was keiner Entdeckt hat.
    Auf der anderen Seite
    woher will Miyamoto wissen das es noch keiner gefunden hat...


    vielleicht ist das geheimniss nur der versteckte köder beim angeln...

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • ich hab da mal was gefunde das kennt ihr vielleicht schon asber trotzdem:


    Die 6 Weisen sind:


    1: Salia: Verlorene Wälder:Waldtempel
    2: Darunia:Todeskrater:Feuertempel
    3: Ruto: Hyrule See:Wassertempel
    4: Gerudo : Wüstenkollos:Geistertempel
    5: Impa:Fridhof Kakariko:Schattentempel
    6: Opa (?):Zitadelle der Zeit:(Tempel of Light)


    Jetzt fragt ihr euch, wieso es beim 6. Weisen kein Tempel gibt. In den Tempel bekommt ihr das Triforce. Beweise: Wenn ihr das Spiel durch habt und als kleiner Link mit Navi oder Salia redet, sagen sie ob \"Ihr schon alle Tempel durchsucht habt\". Noch mehr: Wenn ihr auf Pause geht, ist in der Mitte ein Feld für das Triforce.


    Also ich glaube nicht das jemnand bei Spielewiese.de einfach sowas reinschreiben dasrf.
    und allein wegen Salia und Nai glaub ich das es den Tempel gibt.

  • den Tempel gabs ja auch mal aber soweid ich weiß wurde der irgendwie rausgenommen

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass es diesen Tempel in Oot MQ gibt. Da hätten sie ja jede Menge Platz auf der DVD.

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -