• Hab mal eine Frage. Kann man eigentlich mit jedem Schild die Laserstrahlen von Wächtern reflektieren oder geht das nur mit dem antiken Schild vom Akkala Institut.

  • Oh, ich wusste nicht, dass das antike Schild ohne perfekten Block reflektieren kann! Nach all den Jahren wieder was gelernt - da muss ich wohl nochmals einen Spielstand machen und es ausprobieren - jeder Grund für einen Rerun ist mir genehm :biggrin:

    Ansonsten gilt, was Desaster geschrieben hat. Jeder Schild kann mit perfektem Block den Laser reflektieren. Die stärkeren Schilde halten es aber aus, wenn du den Block mal nicht hinbekommst, während einfache Schilde, wie der Topfdeckel, direkt draufgehen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand Aye, mit den Antiken Schilden ist es wirklich angenehm, auf Wächterjagd zu gehen. Anfangs habe ich mir die ständig geholt, und dabei jede Menge Geld und Material verschwendet. Habe mich nämlich lange Zeit beim Schildblock dusselig angestellt :D


    Aber im Vergessenen Tempel oder in den Katakomben vom Irrland bei Akkala ist so ein Schild Gold wert, weil dort ja nunmal die richtige Wächter-Party abgeht.

  • Ah bei den Wächtern kenne ich noch einen Coolen Trick, der perfekte Moment für den Block ist wenn das Auge des Wächters aufleuchtet. Klappt immer.

    In Totk funktioniert das auch, wenn das Auge der Konstruckte aufleuchtet. dann muss man den Flurryrush ansetzen. Ist nur bei der Drehatacke schwierig.

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.