Oracle Links Zelda Comics: Neuer Comic 21.02.25!

• Weißt du was ich pack das mal einfach hier:

Wenn ich mal lust habe Comics auserhalb von Videospiel-Man zu machen pack ich sie in die Lil Comics Rubrik!

Lil Comics sind spezifisch NICHT Videospiel-Man Comics sondern einfach irgendwas anderes was nicht serialisiert ist!

Die ganze zeit das gleiche zu machen kann ja auch mal langweilig werden!

Vielleicht pack ich sie auf die website vielliecht nicht!

Ein weiterer Kandidat für ein Lil Comic wäre Rund kopf und Eckkopf! Boah sollt ich echt machen ist sehr simpel!

• Du kannst für deine unsortierten Comics auch eigene Threads aufmachen. Für den Zelda-Comic würde sich ein Thread in der Fanzone anbieten und für alle anderen (die könnte man dann gesammelt in einen Thread packen) im User Center.

Ys9-Credo-Ending.png

Avatar-Artwork von Unbekannt; Signatur-Artwork von Nihon Falcom (Screenshot aus Y's IX)

• Ich wollt euch nur meinen Ersten Normalen Zelda Comic zeigen!

Er ist ein Lil Comic was kleine nicht Videospiel-Man Geschichten sind die aber trotzdem auf der website zu finden sind!

(Zumindestens bis zum Cease and desist :z12: )

Ich mach die der Abwechslungsheit halber!

Ach ja und wenn der nicht hier hinpasst könnt ihr den nach zelda smalltalk allgemein verschieben aber da ist ja leider tote hose!

Wollte jetzt auch nicht einen Weiteren thread anfangen!

(Ach ja und der G-mod comic ist gecancelt aus gründen auserhalb meiner Kontrolle!)

• Ich persöhnlich habe kein Problem damit, wenn du deinen Comic hier zeigst, doch dies haben die Mods zu entscheiden. Ich verstehe einerseits deine Argumentation, dass du Leute erreichen willst, andererseits ist der Zeldasmalltalk Thread eingeschlafen, WEIL niemand mehr geschrieben hat.

Aber es ist ein hervorragender Comic

Wieso kriegen wir Supah nicht wieder!

Wo ist Supah?

• Allgemeine Bemerkung: Wenn ein Thread einschläft, hat eben gerade niemand dazu etwas zu sagen. Das kann man auch nicht mit dem Holzhammer erzwingen. Falls dort dann doch eine Diskussion aufkommt, ergibt sich das schon ganz von allein. ;)

Hoch lebe sie, unsere Demokratie - hergestellt mit Knüppeln für Sie!

• Allgemeine Bemerkung: Wenn ein Thread einschläft, hat eben gerade niemand dazu etwas zu sagen. Das kann man auch nicht mit dem Holzhammer erzwingen. Falls dort dann doch eine Diskussion aufkommt, ergibt sich das schon ganz von allein. ;)

Das stimmt natürlich, aber hier ist ja eher der Fall, dass Oracle Link einfach in Threads postet, die NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Das ist kein BotW oder TotK-Comic und gehört deswegen EIGENTLICH in einen anderen Thread.

Daher wäre ich dir sehr verbunden, Oracle Link , wenn du es bitte in passende Threads machst. Die neuen Beiträge sehen User trotzdem. Wenn sie was dazu zu sagen haben sagen sie es oder lassen eine Reaktion da. Aber bitte drücke es ihnen nicht ins Gesicht. Hier ist zwar "nur" ein Smalltalk, bei dem die Beiträge nicht zählen, aber wenn jeder einfach kreuz und quer postet wie es ihm passt, können wir den neuen Zelda-Stammtisch ja gleich wieder eintüten. Vor allem da du ja der jenige warst, der gerne einen allegemeinen Stammtisch wollte.

Also nutz diesen bitte auch.

• Ich hab daraus jetzt einen neuen Thread gemacht - erstmal im Stammtisch, weil ich Oracle Link nicht zu einem Thread im zählenden Bereich zwingen wollte; auf Wunsch verschiebe ich den Thread aber auch gerne in die Fanzone.

Ys9-Credo-Ending.png

Avatar-Artwork von Unbekannt; Signatur-Artwork von Nihon Falcom (Screenshot aus Y's IX)

• Labrynna

Hat das Label [Spin-offs/Sonstiges] hinzugefügt.