Spongebob {Film}

  • Zitat

    Original von =Schwarzes Ich=
    Link2K
    Ich glaube das verwechselst du:das was du meinst war das wie sich Spongebob den arsch zersplittert hat.


    Die die ich mein war das wo sie das Heu im Nadelhaufen gesucht haben, extrem Bowling gespielt haben und schwammkopf sich zum schluss vor Candy versteckt hat


    ja ich hab das auf den bezug von meinen letzten post gemeint sorry wenn ich es ungnau formuliert hab.


    ja oder wo die in dem industriepark tandem fahren =) =)

  • Zitat

    Original von Link2K


    jo ich fans voll lustig wo patrick am anfang das game zoggt, vorin er selber ski fährt =) =)
    ja die fand ich auch lustig =) =)


    jo die folge mit dem patrick game war echt kras :D

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Wollten eigentlich in die Premiere am 23 gehen, aber da ist hier party und wir mussten uns entscheiden, was nicht schwer fiehl...


    naja aber ich denke der film wird sehr geil...
    mal sehen wann wir ihn angucken


    LIFE IS TO DIE FOR

  • Spongebob ist neben den Simpsons mein absoluter Lieblingscartoon! Is einfach nur geil. Und der Film erst. Alles Hammermäßig.
    Meine Lieblinsfolgen überhaupt:
    Hör mal wer da spielt
    Die Geheimschachtel
    Punkt, Punkt, Komma, Strich (Wers nich kennt, die mit dem Riesenbleistift)


    SPONGEBOB 4 EVER!!!!


    2 Mal editiert, zuletzt von Viech ()

  • ich habe so ziemlich jede spongebob folge gesehen.
    sind schon ziemlich genial. auch sehr lustig gezeichnet - manche gesichtsausdrücke.


    aber nach ner weile wirken die witze irgendwie veraltet, man kann sich bei neueren folgen denken, wie abstrakt bob nun handelt etc.


    aber den film fand ich auch endlos genial.
    ich geb euch nen tipp: umbedingt in der originalversion kucken. ist um viel lustiger und außerdem kommen witze genialer rüber.
    ein absolutes muss für bob-fans

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Als der Film in den Kinos lief war ich noch ein riesiger Spongebob Fan. Gab mal eine Zeit, da war es sogar meine Lieblingsserie und demnach bin ich natürlich ins Kino, um den Film zu gucken. Grundsätzlich fand ich es ungewohnt, dass neue Charaktere wie König Neptun mitgespielt haben und alles außerhalb von Bikini Bottom stattfand, jedoch waren genau diese neuen Sachen das, was Material für einen ganzen Film gab.
    Und, ganz ehrlich, das Gitarrensolo von Taubes Nüsschen Rock ist schon genial :D


    War auch lustig, dass David Hasselhoff mitgespielt hat. Der film an sich war für Spongebob Fans auf jeden Fall gut.

  • Es ist jetzt schon wieder ein paar Monate her, da habe ich den zweiten Spongebob Film gesehen. Als großer Fan der Serie und des ersten Films, hatte ich schon Interesse am neuen Film, aber das Filmplakat hat mir fast meine ganze Vorfreude genommen, denn das war in 3D und ich hasse 3D Filme (oder zumindest Adaptionen von Zeichentrickfilmen) Auf jeden Fall bin ich den Film dann doch mit meiner damaligen Freundin gegangen, weil nichts anderes lief und wie sich herausstellte, hatte ich mich getäuscht, es handelt sich nämlich um einen normalen Zeichentrickfilm, natürlich auch mit Computer animiert, aber wenigstens siehts so aus, als wäre es Zeichentrick. Die 3D Sequenz vom Plakat findet nur ganz am Ende des Films statt.


    Der Film selbst hat mich gut unterhalten, nicht ganz so gut wie die Serie und leider ist Tadäus Tentakels Stimme nicht mehr die Originalstimme, aber ansonsten war der Film ganz gut. Natürlich nicht so gut, wie der erste Teil, aber, wie gesagt, ich wurde gut unterhalten und habe viel gelacht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • SuperMario82

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.