Welche neuen Fortbewegungsmöglichkeiten wünscht ihr euch?

  • Wollte mal wissen, welche art von Fortbewegungsmöglichkeiten ihr euch wünscht!
    Wir kennen bis jetzt
    -Kanuu
    -Pferd
    -Wildschwein
    -Wolf


    Also mache ich mal den Anfang!


    Ich fände es Geil wenn es so eine art Vogel als Fortbewegungsmittel gäbe,
    Natürlich sollen Gegner auch in der Luft sein sodass man sie mit dem Schwert Attackieren kann!

  • Ja, genau! So ein riesiger Adler oder so wäre cool. Und unter Wasser vielleicht ein riesiger Fisch, oder so (wird da eigentlich auch unter Wasser gespielt? ?( ).

  • Ja wäre klasse mit nem Alder durch die Gegend zu fliegen. so ähnlich wie mit den Möwen in TWW. Aber mit nem Schwert in der Luft kämpfen? Naja lieber nur mit Pfeil und Bogen.


    Zitat

    Original von Otter
    Und unter Wasser vielleicht ein riesiger Fisch, oder so (wird da eigentlich auch unter Wasser gespielt? ?( ).


    Unter Wasser... vieleicht so nen Art von Zora? Ich hab mal gelessen, dass es ein Unterwasser Dungeon geben soll. Obs stimmt kann ich nicht genau sagen.


    Ansonsten...so Teleportsteine. :D

  • Also ich schätze mal, dass man unter Wasser einfach nur tauchen kann, das sieht man ja im 2. Trailer mit der schönen Unterwasserwelt :]
    Ich fänds allgemein cool, wenns viele verschiedene Tiere zum Reiten gäbe, Bären, Löwen, Giraffen, Hyänen, Zebras und so^^

  • Ein Krokodiel wäre für das Wasser Geil oder 8o Ein Geiler Animirter HAI! 8o
    Mit dem Schweter auf dem Adler fände ich sooooo Geil, wenn dann noch geile Gegner auf Drachen kömen wo der drache Feuer Spuken Kann, und wenn man runter geschlagen wird muss man einen Konopf drücken z.B. R wo Link dann Pfeift und der Vogel im Sturzflug Link wieder auffängt! =)


    Ein Drache für Link wäre auch goil!

  • Das mit dem adler ist schon ne gute idee(kennen wir ja aus ALttP)
    Ein paar Abkürzungen könnte man mit höhlen einbauen, finde ich.

    Zitat

    Original von conan2
    Ich fänds allgemein cool, wenns viele verschiedene Tiere zum Reiten gäbe, Bären, Löwen, Giraffen, Hyänen, Zebras und so^^


    Man kanns natürlich auch übertreiben

  • Das mit dem Adler fänd ich schon cool, so wie mit Medolie in WW..
    Unterwasser wär mir am liebsten als Zora wie in MM :(

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von 4swords


    Man kanns natürlich auch übertreiben


    Na ok, müssen ja nicht unbedingt so viele afrikanische Tiere sein :D
    aber halt irgendwelche anderen tiere, so wie die Wildschweine. Einfach so dass auf der "Hylianischen Steppe" viele Tiere wild herumlaufen und man sich von Zeit zu Zeit eins schnappen kann und darauf ein paar runden drehen =)

  • ich bleib beim Pferd
    Epona war ein treues Ross - das kriegt noch ne Chance von mir


    Adler wäre ich dagegen..
    am Boden ist doch die ganze Action xD"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich wünsche mir gar nicht zuviele Fortbewegungsmöglichkeiten. Bin lieber zu Fuss oder zu Pferd unterwegs. Boot und Wildschwein geht grade noch so in Ordnung, aber bitte nicht zuviel des Guten. Aber mal schauen, lasse mich auch gerne eines besseren belehren. ^^

  • Einfach so dass auf der "Hylianischen Steppe" viele Tiere wild herumlaufen und man sich von Zeit zu Zeit eins schnappen kann und darauf ein paar runden drehen


    :rofl:Genau Link auf einer Giraffe :rofl: oder aufm Zebra :rofl:
    Ich hoffe es gibt noch einen Vogel/Adler und aufm Wasser Ein Hai 8o(und im schlam ein Nielpferd :rofl: )

  • Ich bleibe auch beim Pferd :D
    aber Kanu und wildschwein ist ja ok aber wenn dann an jeder ecke ein vieh steht naja ....

  • Weil ich denke das es bald Langweilig wird, klar beim ersten durchspielen werde ich auch fast nur mit epona rumreiten, aber beim Zweiten mal will ich auch was anderes ausprobieren(soviel anders wirds nicht aber immerhin). Also nur epona, Ich nicht auch wenn ich das Pferd echt Goil finde! :D

  • Mir reicht es wenns einfach nur en schnelles Pferd gibt mit dem ich durch die gegend reisen kann der rest is mir egal da lass ich mich überraschen ^^