Was zockt ihr gerade?

  • ich zocke im moment eigentlich relativ viel und sdeit einer woche


    Audition - Online Dance Battle


    von Alaplaya.



    ich fidne es ein sehr spaßiges und gutes game, dadruch kann man seine reflexe und überhaupt seine fingerfertigkeit gut aufbauen...^^




    mi machts spaß, solltet ihr unbedingt auch ausprobieren, ist natürlich auch kostenlos^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich spiele zur Zeit wieder Blue Dragon. Ich versuche die Schatten aller Charaktäre auf den höchsten Level zu bringen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin momentan dabei bei Super Mario Sunshine 100% zu erreichen. Ist zwar echt eine Heidenarbeit, aber wenn ich bei so nem Game nicht alles entdeckt hab, kann ich das Game nicht einfach als erledigt ansehen. =)

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Bin gerade im WoW Fieber. Zocke grade mit Freunden. Machen jeden Tag Quest und sind fleißig am Leveln . Ich spiele einen Dudu hoch und mein einer Freund ein Jäger und mein anderer einen Prister. Neben her zocke ich grade ab und zu Mario Kart Wii ;).

  • Knights of the Old Republic auf der Xbox.
    Da hat sich Bioware mal wieder selber übertroffen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Waldo
    Ich zocke im Moment Splinter Cell
    Chaos Theory auf dem PC.


    Man darauf habe ich auch mal wieder richtig bock. *SC installier


    @Topic: FF VII, die Grafik tut einem schon im Auge weh, aber es macht Spaß.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Ui, FFVII ist geil, dass will ich auch immer nochmal spielen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu motivieren...


    Ich hoffe, dass ich ab morgen WW zocken kann... da müsste es ankommen... hoffendlich hab ich bis dahin ne Memory Card! 8o

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

    Einmal editiert, zuletzt von Donna Darko ()

  • Ich hab mal mein Another Code spiel rausgewühlt und.....jetzt das dritte mal durchgespielt xD
    Aber checkt jemand von euch was dieser Brief soll?