Saw

  • ab der Bärenfalle hab ich den Film ausgemacht XD
    ich hab diese heftigen Szenenschnitte net wirklich vertragen *Attest herzeigen kann o_o*
    aber der Film war gut, das Ende hat mich irgendwo doch überrascht und ja .. er ist abartig - mitunter das abartigste was ich seit langem gesehen habe.
    und die FSK 18 hat der Film auch zurecht verdient.
    Im Kino guck ich mir den 2. Teil nicht an - aber maybe wieder daheim via ausgeliehender DVD ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • ja also nummer eins war schon mal hammerhart...aber ein ein 5-teiler?? da wirds ja langweilig :( aber ich find' den film top! wirklich genial...

  • Also ich fand ihn gar nicht so übel brutal. Hab auch schon bessere Filme gesehen. Er vergleicht sich ja selbst mit "Seven", wobei ich sagen muss, dass ich letzteren besser fand. Teil 2 von Saw hab ich allerdings noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von zora


    am ende hab ich was netkapiert:war der mörder echt verrletzt oder war das nur ne maske?und wieso hatte er das tape von zap noch in der tasche?UND WIE zum teufel kommt man auf so unmenchlich idden wie das mit dem stacheldraht?


    er hat den Leuten in dem Sinne nur das zurück gegeben - was sie vorher ihren Mitmenschen angetan habe.
    Wie eben das mit dem Stacheldraht.. dem Killer ging es darum das sich das Opfer schneidet, darum eben das Geflecht von Stacheldraht. Wobei die ganzen Opfer wirklich immer die Möglichkeit hatten zu entkommen. Nur waren eben fast alle nicht schnell genug.


    an das mit dem Tape kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern - und das mit der Wunde ist jetzt ne Frage davon wie mans auslegt..



    und die Scherben hat er ja zur Seite geschoben, aber nur da wo er immer langelaufen ist damit er sich eben nicht noch mehr ins Fleisch schneidet.


    btw, meinst du nicht das du mit 13 etwas zu jung für den Film warst o_O
    nicht das du jetzt dann Amok läufst und Menschen auf sadisitsche Art und Weise verrecken lässt O__o



    und Sieben hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, darum kann ich da jetzt nicht sagen was besser war/ist o.o"


    Life will hurt You. Not Death.

    3 Mal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • Zitat

    Original von Darius
    Der 2te Teil war noch geiler :D


    läuft doch erst am 09.02.2006 in den Kinos an o_O;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    >_> bitte spoilert mir hier den 2. teil ja net an T__T"


    Tjoa zora pech gehabt^^
    Aber frage 3 und5 kann ich dir beantworten,ja der film ist schlimmer als teil 1 und da der Film erst im Feburar nächstes Jahr nach Deutschland kommt,denke ich schon das es ne Kop... war,allerdings mit deutschen untertitel....


    PS.Bis du net nen bissel zu jung für solche filme? :D


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

    Einmal editiert, zuletzt von LuDaCriSoNe ()

  • Also ich finde den Film saugeil !
    Ich bin sowas eigentlich schon gewohnt und daher ist der ned so schlimm ...
    Aber geile Story ^^
    Sehr schön gemacht hehe..
    Und ja für die , die sowas nich so oft schauen echt das USK ab 18 steht da ned umsosnt ^^'


    Der 2 Teil steht bald auf jedenfall bei mir im Regal !!!
    Der is ja noch geiler 8o juchu freu endlich mal wieder n guter Psycho Horror ^^
    Ich lauf gleich Morgen Amok...äh ich meine Ich kauf ihn mir hehe xD
    Nene auf jedenfal kaufen ! Hab den Trailer gesehn saugeil !

    So Long, and Thanks for all the Fish...


  • Dann musst du aber noch bis zum 09.02.2006 warten,den dann ist erst der Release in Deutschland.
    See ya>> http://www.imdb.com/title/tt0432348/releaseinfo


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zu Teil 2 muss ich wirklich sagen, dass mir der noch besser gefallen hat als der erste Teil. Wir könn uns echt freuen, wenn der in Deutschland in die Kinos kommt.


    Die Story ist quasi an zwei Orte gebunden, die dann immer wechseln. Ende ist überraschend und auch werd diesmal der Gehilfe ist. Richtig heftig fand ich die Grube mit den Spritzen oder auch das mit der Nummer im Nacken :)


    Hat den eigentlich schon jemand gesehen?

    #omae wo korosu

  • Jepp ich hab Saw 2 schon gesehen und muss sagen, erst ist sooooo was von geil, viel geiler als der erste Teil.


    Also ich rate euch unbedingt ihn anzusehen, es lohnt sich allemal!


    Jepp die Grube mit Den Spritzen war schoon genial, einfach grausig, und man erfährt auch viel vom der Story wer der Psychopat ist der diese Spielchen treibt, aber lasst euch überaschen!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

    Einmal editiert, zuletzt von Ganondorf ()

  • Richtig, der ist absolut sehenswert. Allein schon der Einstieg in den Film mit dem Polizeispitzel :) Richtig krasse Story.

    #omae wo korosu

  • Jepp, am anfang wars schon echt spannend!


    Ich hoffe echt das ein 3.Teil auch noch kommt, damit die Geschichte weiter geht!


    Wäre echt sehehenswert!

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Zitat

    Original von Ganondorf



    Ich hoffe echt das ein 3.Teil auch noch kommt, damit die Geschichte weiter geht!


    ist schon beschlossene Sache XD


    *News rauskram* >_<


    Zitat

    07.11.2005:
    Offiziell: "Saw 3" bestätigt

    Leigh Whannell in "Saw" Foto: Kinowelt
    Nach dem großen Erfolg des Independentfilms "Saw" und der ebenso erfolgreichen Fortsetzung, die in den ersten zwei Wochen in Amerika bereits 60 Millionen Dollar eingespielt hat - bei Produktionskosten von gerade einmal vier Millionen Dollar - wurde heute bekannt, daß ein dritter Teil beschlossene Sache ist.


    Gegenüber House of Jigsaw erklärte Gregg Hoffman, der Produzent der ersten beiden Filme, daß es zwar bisher weder einen Regisseur noch bestätigte Schauspieler gäbe, "Saw 3" aber auf jeden Fall kommen werde. Laut Hoffman soll der Dreh irgendwann im kommenden Jahr stattfinden, auf einen genauen Zeitplan habe man sich aber noch nicht festgelegt.


    Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3003


    Life will hurt You. Not Death.

  • Spoiler:


    Aber das wird von der Story her langweilig, denn der eigentliche Mörder mit den ganzen kranken Ideen ist ja tot und jemand der den einfach nur nachmacht ist nicht grade originell?

    #omae wo korosu

  • @ zora
    Wegen Saw II musst du dich mal per ICQ oder PN mit mit in Verbindung setzen.


    @ Leichen
    Wer war denn nochmal Adam oder Lawrence? Teil 1 ist bei mir schon ne Weile her.

    #omae wo korosu

  • Zitat

    Original von zora
    ich habe saw 2 gesehen und kann sagen das er in fast allen belangen mehr zu geffalen weis als nr1 was was heisen will,nur die fallen fand ich recht langweilig und das der eine plötzlich so einen wutanfall kriegt habe ich auch nicht verstanden...der plottwist in der mitte war auch echt cool,und es waren entgegen meinen befürchtungen keine strohdummen tennie slash characktere auser dieser komiche latino,auserdem ist der film noch mal ne ganze ecke spanender und logicher,ich hätte nach dem blöden trailer gar nicht erwartet das dann doch noch so ein hammer streifen auf uns zu kommt(bis auf die lahmen fallen),daumen hoch!


    Im Kino war der noch viel geiler!
    Nur das ende war nicht so berauschend...


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von zora
    ich hätte mal ne frage? im amerikanichen kinoposter von saw 2 sind da doch diese 2 abgetrennten frauen finger die II darstellen sollen...haben die auch was mit dem film zutun denn ich kann mich nicht errinern gesehen zu haben das während des films ner frau die dinger abgeschnitten wird ... oder hat das das was mit dem würfel zu tun?oder soll das praktich ein fach der "nachfolger" zum ersten plakat sein wo der abgetrennt fuß ist?


    Ich denke mal das es wegen dem 2ten teil, kommt doch gut rüber Saw II darzustellen mit zwei abgetrennten fingern!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series