Weibliche Lieblingsfigur

  • Hui!! Ich hab da eine Vision bekommen......... GANONDORF IN ROSA TÜ TÜ UND ROSA SCHLEIFCHEN IM HAAR!!! So kann er sich hier im Voting dann einschleichen! :D


    Zu meinem liebling! Lustigerweise ist es Impa aus Oracle of Ages (glaub da ist sie unterwegs). Sie ist eine..... Mächtige Erscheinung und irgendwie finde ich sie sehr Mütterlich und Nett!!! (ohhhhh!!!!! :hug2:)


    Danach kommt auch schon Midna! Klein, Frech, Vorlaut.... ICH halt! :D Hehe, ich mag sie einfach wegen ihres süßen Wesens. Und weil sie versucht eben mit ihrem Verhalten ihre traurigkeit zu überspielen! :)


    \(^___^)/

  • Ich habe leider nur drei Zelda Spiele bis jetzt aber nur zwei weibliche Lieblingspersonen(mehr gibts da in den spielen auch nicht)


    1.Ciela aus thephanrome Hourglass weil sie Link hilft und sehr nett ist
    2.elda weil sie auch nett ist und mutig

  • Ja, dass ist war. Zelda ist wirklich das liebenswerteste Wesen (in einem Spiel) das ich je gesehen habe. Hilfsbereit, traurig, fröhlich, neckisch (siehe Tetra! =) ). Ich könnte so weiter machen! :D


    \(^___^)/

  • 1. Salia
    2. Zelda bzw. Tetra
    3. Midna


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • also
    1. Midna(TP) (sie ist total cool und ich liebe das Schattenreich) außerdem is sie irendwie voll das gegenteil von zelda)
    2. Zelda (die nette Prinzessin am besten find ich sie in TP obwohl sie so schnell aufgibt)
    3. Medolie (WW) (sie ist schon als Kind so verantwortungsvoll muss sich um den Valoo (so heißt der Drache doch??) kümmern und macht sich auch noch sorgen um Komori und als erwachsene kommt sie freiwillig mit und verlässt ihre grosse Liebe komori um den rest ihres leben im terraschrein bei den zombies als waise fürs masterschwert zu trällern, leiider geht sie bevor komori ihr den blumenstrauß überreichen kann und komori sucht sie dann weil sie es nicht fertig bringt sich zu verabschieden, tut mir leid wenn ihr das schon wisst, aber ich finds so traurig ;()

  • Midna (lustig und voll QL)
    Shiek (Ninjaaaa-Powaaaaaarrr xDDD)
    Zelda (darf immer gerettet werden T__T)

    Nun denn,
    einen schönen Tod noch, meine Freunde!


  • So jetzt fang ich auch mal an


    Platz 1:Midna


    Ich finde,dass Midna von allen am besten ist,weil sie so eine starke Persönlichkeit
    hat.Ihre geschichte ist von Anfang an durchdacht und sehr interessant.Sie hat sich vom frechen vorlauten Mädchen zu einer würdigen Prinzessin entwickelt.Außerdem gefällt mir ihre Beziehung mit Link,denn am Anfang ging sie
    ja sehr rüpelhat mit ihm um und dann entwickelete sie immer mehr symphatien zu Link.


    Platz 2:Salia


    Ich mag sie einfach sie ist total nett und hilfsbereit.Außerdem steht sie Jahre lang zu Link,während die anderen ihn ärgern,weil er keine Fee besitzt.Salias Lied ist mein lieblings lied von allen,weil es so gute Laune macht.


    Platz 3:Ruto


    Ja Ruto mag ich auch noch in der Top 3.Ich mag ihre vorlaute und zickige Art total und das sie so in Link verschossen ist.In Jabu Jabus Bauch gibt sie so geile Komentare ab =)

  • Midna ist meine absolute Nr.1, was weibliche Zelda-Charas angeht!


    Und Thelma aus TP find' ich auch total cool :D
    Ansonsten mag ich Salia, Naboru, Romani und Tetra noch gern :)