Begleitperson

• Stand nich irgentwo das Man mit Dem Pferd(Epona wird es wahrscheinlich fast jeder nennen) reden kann?????
    Ich glaube das es so wie Nvi wird oder der Leuenkönig!
    Aber Die Eule wäre auch nicht schlecht, im Twilight ist es ja Midna!

• naja mit Epona reden? 8o ist doch sehr ungewöhnlich lieber ne Fee aber nicht so eine aufdringliche wie Taya :D

• Zitat

Original von Vadder Orco
    Alles bloß nicht die Mütze aus Minish Cap!^^

Da gebe ich dir recht, die Mütze hat mich ehrlich gesagt wirklich gestresst.

ich bin für eine Fee.

Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...

So steht es geschrieben...

• aber was is das dann auf dem rücken des wolfes? boa ich will fei kein kleinkriminelles kind auf meinem rücken durch die gegend tragen.. wie hiessen die noch die gabs doch auch in OoT

Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

• Zitat

Original von Passwort
    ^^ Nein die gabs noch nicht sie heist MIDNA^^
    sie dient nur zue attackieren denn Link kann als wolf nicht Kämpfen!

was link kann als wolf nich kämpfen 8o bei video hat es so aus gesehen wie er sich fetzt :D

Einmal editiert, zuletzt von ManueLink ()

• Es ist doch schon zum Teil bekannt gegeben welche Begleiter es gibt.

~ Pferd
    ~ Falke
    ~ Midna

Reichen auch. Mehr möchte ich eigentlich net.

Passwort: Link kann als Wolf kämpfen. :rolleyes:

• ?? Wisst ihr was was ich nicht weiß?
    Link kann doch nur mit Midna Kämofen oder?

• ich glaub er kann das auch ohne midna irgendwo war odch ein screen wo Link als wolf ohne midna drauf war oder irr ich mich?

• Also ich denke Midna wir größtenteils das Kämpfen übernehmen. Dennoch kann Link sich auch so zur Wehr setzen. Ein Wolf hat doch Zähne da kann er sicher auch zupacken.

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

• Ich glaube die screens wo link als wolf mutiert ist und ohne midna sind die screens von der ersten verwandlung also Link muss ja erst in diesem Käfig gefangen genommen werden und vorher ist er ja allein unterwegs und daher die screens, vielleicht!

• Zitat

Original von Passwort
    Ich glaube die screens wo link als wolf mutiert ist und ohne midna sind die screens von der ersten verwandlung also Link muss ja erst in diesem Käfig gefangen genommen werden und vorher ist er ja allein unterwegs und daher die screens, vielleicht!

Stimmt :) Das ist gut möglich.
    ;( Oh mann bin ich überrascht gewesen als der plötzlich zusammengebrochen ist und sich verwandelt hat 8o
    Und dann in dem Käfig.. irgendwie tut der mir leid.

» Everyday means everyday.«

sig-wwx.png

seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3