Welche Figuren wollt ihr in TP wiedersehen?

  • Zitat

    Original von Wordabscess


    Ein Instrument vermisse ich auch nicht. Bin sogar froh, dass ich alle okkulten Künste habe und nicht mehr heulen muss. ^^



    Meinst du das heulen mit dem Wolf vor diesen komischen steinen??? Das kriege ich nehmlich nicht hin,inmoment bin ich ein mensch,und muss da noch mal hin,mein problem ist,das ich immer zu lange töne mache,kann man die irgendwie....unterbrechen??? ?(

  • Ist euch schon die eventuelle Hommage an den Simpsons aufgefallen?
    Es gibt ja einen Moe und einen Burns die mir bisjetzt aufgefallen sind.

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • is mir aufgefallen. der burns is der bombenbastler und der moe is der vater von dem kleinen aus ordon, der dann auszieht um die welt sicherer zu machen :D


    was das mit den personen angeht, die in mehreren teilen vorkommen, tu ich mich momentan schwer da all zu viele parallelen zu finden. ehrlich gesagt is der burns der einzige, der wem ähnlich schaut und der schaut halt von den haaren her aus wie der bombenmacher aus TWW, aber auch nur von den haaren her. ansonsten gibts halt sehr viele neue gesichter!

  • Zitat

    Original von Triforcechen



    Meinst du das heulen mit dem Wolf vor diesen komischen steinen??? Das kriege ich nehmlich nicht hin,inmoment bin ich ein mensch,und muss da noch mal hin,mein problem ist,das ich immer zu lange töne mache,kann man die irgendwie....unterbrechen??? ?(


    Du musst A immer gedrückt halten und dann immer oben und unten eben.


    Kannst da aber nach'm dritten Tempel wieder hin.

  • Ich würd gern die Zoras und die Gerudo-Kriegerinnen wieder sehn.
    Die fand ich in den Voherigen Zelda Spielen am besten


    LG
    ~Naboru~


    Wanna bite you!

  • also meiner meinung nach hat der briefträger eine spezielle erwähnung verdient. der typ ist einfach hammer. er sieht nicht nur witzig aus, die töne, die er von sich gibt, wenn er dir einen brief überreicht sind einfach köstlich. ich liebe diesen kerl.


    dann noch maro, der kleine aber ehrgeizige geschäftsmann und besitzer des maromarktes. seine intelligenz und sein geschäftssinn übersteigen die eines babys ganz klar. äußerlich ist er niedlich, aber in wirklichkeit ist er ein knallharter geschäftsmann und ein durchtriebener realist.
    dann noch sein maromarkt in der stadt - sowas von verrückt. allein schon die musik, die grellen farben und die leute, die drinnen rumtanzen. ich geh verdammt oft in diesen laden, auch wenn ich nix kauf. die musik ist einfach dermaßen fesselnd :D

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Thelma und der Briefträger sind der hammer... hab selten so gut gelacht xD
    ... besonders der Briefträger... ich finds einfach urkomisch, dass er jedesmal, wenn er mir einen brief gibt, noch extra soundeffekte dazu macht... =)


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Ich hätte mich gefreut wenn es Statuen von den alten Weisen gegeben hätte.


    Also in etwa so... am Todes... -tschuldigung- Feuerberg bei den Goronen eine Darmani-Statue,in der Gerudowüste eine Naboru-Statue, im Zorareich eine Ruto-Statue, in Kakariko eine Impa-Statue, im heiligen Hain ne Salia-Statue und joa, in Hyrule-Stadt dieser Opa.


    um halt die Weisen alle zu ehren.

  • Zitat

    Original von Passwort
    Und natürlich einer meiner Lieblings Charakters GANONDORF! :evil:

    olol mach dir keine sorgen, der kommt immer vor




    so long
    dante - +1

  • gibts denn jetzt bis auf die hauptcharaktere und den briefträger (den es schon in ocarina of time - zwar nicht als briefträger - und in majora's mask gab) noch charaktere die schon in früheren teilen vorkamen? mir sind keine aufgefallen, und ich hab ja eigentlich schon alles gesehen... also hab seit vorletzte woche sonntag das game durch und hab jetzt nur noch geisterseelen und herzteile übrig (und zocke derzeit red steel ;) )

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    gibts denn jetzt bis auf die hauptcharaktere und den briefträger (den es schon in ocarina of time - zwar nicht als briefträger - und in majora's mask gab) noch charaktere die schon in früheren teilen vorkamen? mir sind keine aufgefallen, und ich hab ja eigentlich schon alles gesehen... also hab seit vorletzte woche sonntag das game durch und hab jetzt nur noch geisterseelen und herzteile übrig (und zocke derzeit red steel ;) )


    Nun ja, die Zoras und die Goronen z.B.

  • Zitat

    Original von DocManga
    Ich hätte mich gefreut wenn es Statuen von den alten Weisen gegeben hätte.


    Also in etwa so... am Todes... -tschuldigung- Feuerberg bei den Goronen eine Darmani-Statue,in der Gerudowüste eine Naboru-Statue, im Zorareich eine Ruto-Statue, in Kakariko eine Impa-Statue, im heiligen Hain ne Salia-Statue und joa, in Hyrule-Stadt dieser Opa.


    um halt die Weisen alle zu ehren.


    Der Opa heißt Rauru ^^ Nein, aber das wär echt geil.. Solche Statuen und so ^^ aber nja.. gibbet halt nicht XD


    Ich würde seeehr gerne Malon wiedersehen ;) Was mir auch noch ein bisschen fehlt ist Salia.


    Und zu den Zoras muss ich auch noch was loswerden: Die sind potthässlich!! X( Ich fand die alten Zoras aus Oot und MM schöner :( Das find ich echt besch**eiden :( Hab mich so drauf gefreut, die zu sehen und dann sind die soo hässlich... als ich die das erste Mal gesehen hab, hab ich gleich gedacht: "Was sind denn das für Viecher?"

  • DocManga:
    klasse, die hylianer kommen auch wieder vor... das sind keine charaktere sondern völker... ich hab von personen gesprochen.


    @Süße Salia:
    was regst du dich denn so auf? ich find die zoras sehen echt toll aus, ein riesenschritt seit ocarina of time und majora's mask. haben jetzt viel mehr was von wasserwesen mit ihren filigranen bewegungen und ihren vielen details.

  • die gerudos bleiben leider weg.


    finds auch seltsam, die wüste heißt noch so aber es gibt keine gerudos mehr. vielleicht ist ganondorf das einzige überbleibsel der rasse - schließlich war in ocarina of time die rede dass nur alle paar hunder jahre ein mann geboren wird bei den gerudos - das setzt ein schnelles aussterben der rasse voraus, fortpflanzungstechnisch ^^

  • Zitat

    Original von Timmi
    Aber TP ist doch eine weiterfürhung von OoT und MM. Und bei MM und OoT sind die niemals ausgestorben. Da müssten die doch da sein.


    LOL wer sagt das denn ?

  • in majora's mask gibt es keine gerudos. die heißen piraten und sind das paralleldimensions-gegenstück zu den gerudos aus ocarina of time.


    und twilight princess spielt einige zeit nach ocarina of time, da ist es durchaus möglich dass die ausgestorben sind. wie dem auch sei, ich hab das game seit sonntag vorletzte woche durch und kann dir mit gewissheit sagen dass es keine gerudos gibt.