• Konnte mich nicht entscheiden beide sind gut nur bei WW war die Insel & Die grafik geil aber hab für oot gestimmt besser ist immer noch oot!

    zelda 4-ever ! x)) :D :]

  • Ich kann da nur sagen- kein Vergleich!!! TWW ist auf seine Art gut. Und wegen OoT brauch ich glaub ich nichts weiter zu sagen ausser........ GGGOOOOIIIILLLLL!!!!!!!! =) :uglyhammer: :]


    \(^___^)/

  • TWW ist durch seinen Comicstyle wirklich etwas besonderes und es machte wirklich eine Menge Spaß.
    Aber OoT ist und bleibt der unerreichbare Champ der Zeldakonsolenspiele, denk ich.^^

  • Ich finde Oot viel besser.
    Bei Tww muss man zum schluss viel Geld haben damit du die Triefocesplieter hohlen kann. Weil Tingel so viel für das öfnen der Schatzkarten verlangt.

  • mir gefällt tww besser
    1. wegen der graphik
    2. wegen dem tollen abenteuer
    und 3. mir fällt das spiel einfacher

    Ja supi ich bin im forum
    *patsch patsch patsch*
    *klatsch klatsch klatsch*

  • Zitat

    Original von DeepBlack
    TWW is eindeutig zu leicht^^ (also meiner Meinung nach..)


    Da hast du eindeutig Recht, ist denke ich mal der leichteste Zelda-Teil überhaupt :rolleyes:


    Macht trotzdem Spaß, aber nicht so viel wie OoT.

  • OoT ist einfach cool :) nur die Grafik lässt halt zu wünschen übrig , aber ZElda the Windwaker ist iwie auch voll cool :] ich find eigentlich beide ganz gut gelungen ;] Nut Zelda The Windwaker ist halt ein bisschen zu leicht ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • ich find tww auch leicht
    bei oot war das irgentwie schwer mit dem wassertempel etc.

  • Ich fand TWW zwar auch richtig gut aber Oot war für mich trotzdem besser.
    In TWW musste man immer endlos segeln dafür bin ich in Oot (für VC) im Wassertempel festgesessen.

  • Ja, OoT ist das geilste Zelda-Spiel generell, also auch besser als TWW. Story, Grafik, usw. Mir gefällt OoT am besten. (:


    México - Mi pais!

  • Nachdem ich Windwaker angespielt habe kann ich mir nun endlich eine Meinung drüber bilden, welches ich besser finden kann.
    Windwaker hat ganz klar einige Elemente die mir gefallen, wie z.B. ein anderes Kampfsystem aber dennoch finde ich Ocarina of Time wesentlich besser. Die Story ist interessanter und im allgemeinen hat Ocarina of Time auch mehr Elemente die mir gefallen bzw. hat ein Element nicht. Die Cell Shading Grafik von der ich kein wirklicher Freund bin, was unter anderem auch ein Grund ist, warum ich Ocarina of Time bevorzuge.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Mir fällt der Vergleich von TWW und OoT sehr schwer, da sie so recht unterschiedlich sind. Grafik, Story, Charaktere, Kampfsystem, Tempel und Monster; alles ist anders strukturiert. Ich persönlich entscheide mich in diesem Fall für OoT aufgrund der Story. TWW ( und auch PH) habe ich zwar sehr gerne gespielt, aber den Aufzug von den Zelda-Spielen wie OoT und TP mag ich lieber.


    México - Mi pais!

  • Mir gefällt OoT besser.
    Ich finde die Story besser aufgebaut und die Quests meistens interessanter. Außerdem bin ich für die TWW Optik nicht so ganz zu haben, und den Inseln sowie dem weiten Ozean ziehe ich die Hylianische Steppe vor. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • ich find OoT besser. Es ist umfangreicher und die Story finde ich auch besser als in tww (ich sag nicht das die story in tww schlecht ist!).