Was wenn der Mond in 3 Tagen kommt?

  • @Neo20200: Das war glaube ich keine Absicht in dem Film, dass der Mond zerstört wird.. =) =) =)

  • Hm der Mond kommt nicht näher sondern geht weg von uns :D wissenschaftlich nachgewiesen ^^


    wenn man es träumt sollte man aufwachen. Ansonsten kommt höchstens ein meteor oder ateroid herunter xD

  • @süße salia: wenn ich mich erinere, war es doch seine absicht. schließlich kam es (in diesem film) im fernsehen, dass er gesprengt werden würde.


    back to topic:
    ich habe mein leben bisher eh so gelebt, dass ich nichts vermisst habe, also gibt es immo nichts nachzuholen. ich würde ganz einfach schöne drei tage erleben wollen - eben wie immer.


    bitte bleibt beim thema, oder macht einen neuen thread auf

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Süße Salia
    Habt ihr schonmal "The Time Machine" gesehen? Da reist nen Typ in die Zukunft und sieht im Jahre 2500 oder so (weiß nicht mehr), dass die Erde evakuiert wird, weil der Mond von den Menschen in tausend Stücke gesprengt wurde und weil diese Teile auf die Erde zu fallen drohen..



    aber auch nur aus dem Grund, weil Jahre zuvor (im Film) der Mond als Ansiedlungsgebiet für die Menschheit gedient hat.
    Damit man was Bauen hat können, wurden Sprengungen unterhalb der Erde getätigt und nen paar .. Jährchen.. später, hat man das Endergebniss dann eh kurz gesehen. Der Mond wurde so in seiner Strukutur erschüttert, das er einfach auseinander gefallen ist.
    Is aber auch gut Möglich das da dann nen Unfall passiert ist und einfach eine weitere Explosion zu heftig ausgefallen ist..
    Ich würds als ne Art.. Tröpfchenwirtschaft bezeichnen.



    @topic:


    das einzige was ich machen würde, wäre ne Weltreise.
    Was aber zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr möglich wäre weil da eine Massenpanik ausbrechen würde und sich vermutlich jeder anfängt nen Bunker im Garten zu schaufeln .. -> siehe "Deep Impact" - "Armagedon" etc.


    So gesehen kann ich mich dann aber Neo anschließen..
    mittlerweile versuche ich jeden tag so zu leben, als wär es mein letzter. einfach aus dem grund weil man sich so irgendwie selber weniger stress macht und weil man anfängt jede minute sinnvoll zu nutzen und auch sonst mich sich irgendwie .. zufriedener ist.


    ergo..
    mond..
    kannste kommen XD"
    aber bitte nicht jetzt gleich xD"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Wenn ich, was ich bezweifle, davon erfahren würde, dann würd ich wahrscheinlich irgendwie versuchen, es zu verhindern. Kann ja eigentlich nicht schlimmer werden, als es schon ist, oder? Dann lieber versuchen, als stumm da zu sitzen und nichts zu tun. Wenn es gefährlich wird, kann man ja noch immer davon laufen^^.

    Zelda, Golden sun und Tales of Symphonia sind cool^^.


  • Ich würde aus meinem Traum erwachen, un auch wenn er wirklich runterkommen sollte, dann wäre es Schicksal un niemand könnte etwas dagegen tun
    MFG
    Divinity

    Einmal editiert, zuletzt von Divinity ()

  • Warscheinlich Nintendo verklagen :D


    Najo was würd ich machen , nichts .
    Auf einem Hügel sitzen und mit einem grinsen den Mond empfangen .
    Den auch wenn ich es wollte könnte ich einen Scheißdreck dagegen ausrichten ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Wieso Nintendo verklagen? Mit TP haben sie uns die Rettung gebracht: Ich verzieh mich dann ins Schattenreich xD egal ob Geist oder Wolf, wobei mir letzteres sogar lieber wär ^^ *Link für sein Triforcefragment beneid*
    Neja.. aber ich hätte keinen Peil, was ich dann anstellen würde oda sollte. Mich geistig aufn Tod vorbereiten erstmal.. hm..
    Vom Mond direkt hab ich zwar noch nicht geträumt, aber desöfteren von einem Meteor oder einem Asteroidenhagel. Einmal stands im Traum einen Tag vorher in der Zeitung, dass was runterkommen wird und am nächsten Tag wars dann so. Das krasseste war ja, als ich sah, dass die Explosionswelle direkt auf mich zukam >_<
    Naja, aber sonst.. abwarten..


    Dass der Mond keine wirklich Stabile Umlaufbahn hat, hab ich schon mal gehört, aber dass er von der Erde wegdriftet, so hab ichs noch nicht mitgekriegt. Nur vor paar Jahren mal ein Bild gesehn von iwo in Amerika, wo der Mond RIESENGROß am Horizont hinter ner Stadt zu sehen war. Vielleicht müssen wir uns ja bald von ihm verabschieden ^^ dann brauchen wir keine Angst mehr vor ihm haben lol zumindest nicht vor ihm...


    EDIT: Was bringt einem überhaupt, die Zeit zurückzudrehen?? Passieren wird es so und so. Man zögert es so nur hinaus! ...

    Einmal editiert, zuletzt von PSYlence ()

  • Zitat

    Original von PSYlence
    EDIT: Was bringt einem überhaupt, die Zeit zurückzudrehen?? Passieren wird es so und so. Man zögert es so nur hinaus! ...


    hast du nie majoras mask gespielt? da hats auch geholfen :O

  • Woahaha :ugly:
    Wenn ich wüsste, es würde aufjeden Fall passieren, dann
    würd ich aber richtig unanständig werden xDDD
    Geld raushauen, Bier trinken (schmekt mir eh nicht...), doch lieber Alk^^
    Sachen machen, die ich so nicht tun wüde...
    Weiß was ich, die Häuser der Lehrer abfackeln...


  • Wenn du überhaupt soweit kommst, weil du vorher von einem anderen Kiddie mit derselben unlustigen Idee ein Messer in den Rücken kriegst? ;)

  • Navy
    naja :rolleyes:
    Würde doch dann eh kein Unterschied machen, ob ich
    3 Tage, oder gleich sterben würde.
    Ich bin ja davon ausgegangen, dass der Mond dann unaufhaltsam ist,
    also sterbe ich dann ja eh. Und das Kiddie folgt mir dann mit in die Hölle :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Ich würd einfach warten und hoffen, dass Link oder seine Urlaubsvertretung kommt.^^

    Veni, vidi bestiam et discessi.


    Ich kam, sah eine Bestie und ging wieder.


    - Angst auf Cäsarisch


    Ich stehe zu mir:


  • Ich würds selber versuchen xD
    Wäre doch cool,ins gefächt zu ziehen!!! xD
    Natürlich mit Schwert&Schild und Ocarina 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lînk ()

  • ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass wir in unserer "normalen" welt leben und keine magischen okarinas o.ä. haben.


    wenn tatsächlich der mond auf die erde fallen würde, dann würde ich nichts tun...ganz einfach, weil man als normalsterblicher nix dagegen tun kann. ich muss sagen, mir wäre die sache vielleicht sogar egal.oO schicksal ist schicksal.


    PS: haben wir hier ne vereinigung oder wie? ich hab das nämlich auch schon mal geträumt!oO

  • Auf die andere Erdhälfte zu rennen würde glaub ich gar nichts bringen.
    Bei der Feuersbrunst würde sowieso der gesamte Planet abfackeln.
    Man könnte sowieso nichts machen. Die Menschheit müsste in der Lage sein die gesamte Weltbevölkerung in Raumschiff zu packen und dann auf einen neuen Planeten umsiedeln. Aber das ist (noch) nicht möglich.

  • kommt auf die bedinungen an^^


    Wenns wie bei Zelda ist, wirds kein problem werden immerwieder ocarina und fertig^^ bis man die welt gerettet hat.


    Nach realen bedingungen würd ich mich glaub ich mit vielen steinen bewaffnen und die aphoteke plündern^^

  • was ist wen der Mond auf die andere Erdplatte pral z.B australien dan sind wir sicher
    aber trotzdem krass uahggg schlimmes gefühl arme menschen ;(
    aber ist doch egal die fliehen eh weg ;) oder nicht ?(


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD