Was wenn der Mond in 3 Tagen kommt?

  • Würde höchstwarscheinlich angepisst in der Ecke sitzen und drüber nachdenken was wir nur falsch gemacht haben. Und dann alle Geschäfte ausrauben höhöhö.

  • dann werd ich wahrscheinlich bei meiner familie und bei den leuten sein die mir am meisten am herz liegen und darauf warten das es zu ende geht.


    den wenn es passiert .... würd man es kaum verhindern können .... man kann ja schlecht den mond wegpusten ... wenn er kommt dann kommt er

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich würde nichts machen..Schicksal. Amen. =)

  • hmmmmh.......was würd ich dann wohl machen? ?(


    ahh ich habs ;)


    ich würd einfach dinge tun, die ich schon immer mal machen wollte, auch die gegen das Gesetz wären. xD


    und dann stell ma vor, der Mond würde doch nicht abstürzen, alles war nur ein Fake, ja dann hätte ich die Arschkarte. :auslach:

  • Was ich tun würde, wenn wirklich der Mond in 3 Tagen kommt?
    Erstmal spazieren gehen, weil ich erstmal denk, das kommt vom vielen Majoras Mask spielen.
    [...]
    und wenn ichs dann realisier, mach ich irgendwas, was mir Spass macht, wenn ich Bock hab, fahr ich in den Urlaub und bin dann glücklicherweise auf der anderen Erdhälfte :D Aber ich denk eh, dass die Welt dann in Chaos versinkt. Alle würden irgendwas ausrauben, viele würden durchdrehen, ich glaub sogar wenns hart auf hart kommt, würd ich mich vorher umbringen, weil ichs mir sehr schlimm vorstell, vom Mond zerquetscht zu werden und den auch noch kommen zu sehen..

    Einmal editiert, zuletzt von nis ()

  • ich würde den kampf aufnehmen, sofern da noch ne horde monster zum aufwärmen dazu kommen ^^ :samurai:

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.

  • ich würd link um hilfe bitten xD
    der weiß doch bestimmt wie das geht...
    ich könnte es bestimmt auch mal versuchen, nur vor panik wüsste ich nicht was ich tun soll xD

  • Da ich nicht davon ausgehe, dass es einen Helden wie Link gibt, der den echten Mond aufhalten kann, würde ich die letzten drei Tage nochmal richtig genießen. Sprich, den ganzen Stress vergessen und am Besten Majora's Mask spielen.
    Am letzten Tag würde ich mit meinem Freund auf den Berliner Fernsehturm steigen und unseren Notfallplan ausführen, den wir uns ausgedacht haben, falls der Turm einstürzt. Und das dann so lange, bis der Mond auf die Stadt fällt. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich würde es selbst versuchen aufzuhalten. :D
    Das wäre doch toll!


    Plan B: Auch die drei Tage genießen wenn es wirklich keinen Weg gibt. ^^'

  • Kämpfen! Entweder ich gewinne und lebe (wers glaubt:D) oder verlieren und sterben. Vielleicht fängt ihn ja jemand auf:D


    Hatte mal nen Traum wo der Mond runter kam. Da hatte ich einen Stift mit dem ich ihn einfach zurückschieben konnte. Das wär was =)

  • Ich würde versuchen auf die andere Seite der Erde zu kommen.....nun..Obwohl..Die Druckwelle habe ich ja vergessen xD Also würde ich, wie Assassin versuchen, das beste aus den 3 Tagen zu machen. Vielleicht sammel ich auch so viele Masken wie möglich :ugly:

  • also ich würd eigendlich die 3 tage lang mich auf nem berg hinchillen und mich mit bier zudecken XDD


    [SIZE=7]Wenn du das lesen kannst bist du zu nah am Bildschirm XDD[/SIZE]


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • In den nächsten Supermarkt rennen und alle Regale umwerfen. Das würde ich ja sooo gerne mal machen. :ugly:


    Zitat

    Original von Grave
    also ich würd eigendlich die 3 tage lang mich auf nem berg hinchillen und mich mit bier zudecken XDD


    Na dann :prost:.

  • Für solche Fälle hab ich ein Notfallraumschiff :ugly:


    Ne jetz im ernst. Wie manche schon sagten, würde ich diese 3 Tage ebenfalls noch nutzen so gut es geht, OHNE jemanden zu schaden, versteht sich.
    Ich würde meine letzte Zeit noch sehr mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. Nebenbei würde ich mich auf mein nächtes Leben schonmal vorbereiten bzw. einstellen (Ja danach geht es weiter, wow! ;)).


    Und alles schöne auf der Welt nochmal so richtig ins Herz schließen, bevor ich dann "wegtreten darf".

  • Also ich hab auch das mit der Okarina genommen. Dazu haben wir eh zwei Zuhause. Schauen zwar nicht so aus wie im Zeldaspiel, sind aber auch ganz witzig. Würde wirklich so was Schräges passieren wäre ich schon neugierig. :D Aber ich glaub ich hab einfach zu viel Fantasie.

  • Ich würde in die läden gehen, mir holen was ich will, manchen Leuten etwas sagen...
    In diesem Forum mal so richtig spamen :ugly:
    und dann würde ich versuchen die zeit zurückzudrehen =)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • 1.Mir eine Ocarina kaufen


    2. jedem davon erzählen was ich machen werde


    3.am Abend des letzten Tages um 23 Uhr auf einen Berg steigen


    4.Bis 24 Uhr Gesang des Himmels auf der Ocarina spielen


    5. Success XD

  • Ich hab das Schicksal gewählt.
    Ich meine, wieso sollte man sich bemühen und versuchen diese Katastrophe zu verhindern, wenns möglicherweise in die Hose geht?
    Nein, ich bin jetzt nicht zum Foren-Emo geworden ich denk mir nur:" Ey, wenn ich nur noch 3 Tage habe, bleib ich wach und lass die Sau raus!"
    ;D


    Und ich möchte nicht mit dem Gedanken sterben: Mann, die letzten 3 Tage waren voll fürn Herold. ^^


    Ich würde mir irgendein Auto klauen und rumdüsen. Denn ich will nicht von dieser Welt gehen, ohne auch nur ein einziges Mal die Straßen mit mindestens 100 PS unsicher gemacht zu haben. ;)


    Dann würde ich mir einfach alles nehmen was ich will. Egal ob Lebensmittel oder anderen Krims Krams.


    Und natürlich würde ich mich am Ende von meinen Lieben verabschieden und an der Seite meines treuen Rosses sterben. Ja, ich liebe mein Pferd =) .


    Wenn es dann soweit ist, freu ich mich auf das Leben danach, und hoffe, dass ich alle wiedersehen werde. ^^ Da bleib ich optimistisch!

  • Wahrscheinlich würde ich mir Link als Vorbild nehmen und versuchen,die Welt zu retten. Schließlich könnte man auch ohne Probleme sein Leben riskieren,da es sowieso bald ausgelöscht sein würde. ^^"


    Variante B wäre Dinge zu tun, die ich mich niemals getraut hätte.