Kingdom Hearts 2 + Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

  • Zitat

    Original von kölsch
    das beste an dem Spiel ist der Ultimative Endgegner SEPHIROTH egal wo er mitspielt das spiel landet in meiner Sammlung ich liebe den typen einfach ^^ :O)


    Haste ihn schonmal besiegt? (hach diese frage kommt immer bei KH auf xD) Naja ich bin jetzt auf normal durch auf Lv99 und hab sephiroth druch und bin stolz drauf :]

  • ich hab so ziemlich alles geholt. hab level 99, alle welten durch, alle formen und hab alle schwerter.


    was mir fehlt, sind die ganzen sammelziele für die mogrys (20 duktilsteine, 30 achakttropfen etc.) hab da nur 5 oder 6 davon, ansonsten aber 99%

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Einfach mal interessehalber nachgefragt - gibt's hier außer mir noch ein paar Kingdom Hearts-Cracks, die sich kurzerhand Final Mix und Final Mix+ importiert haben?


    Falls ja: Was haltet ihr von den Kämpfen gegen die Orga-Mitglieder aus Chain of Memories in ihren Absent Silhouette Kämpfen?
    Oder den Kampf gegen Roxas, die Limit Cut Version der Orga (schwerere Kämpfe gegen Xemnas und Co)
    und vor allem: Todomarishi Shinen, den neuen Zusatzgegner (der Ritter aus dem SE von KH2)
    Ich bin gespannt ;)

    Platzhalter.

  • Also ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gespielt, und fans den eigentlich sau geil...würdet ihr mir raten, dass ich mir den 2.Teil auch zu legen sollte oder eher nicht ?(

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • ich würde dir auf jeden fall raten den 2ten zu kaufen. der 2te teil ist nicht nur in allen belangen verbessert worden, es wurde auch gewaltig an der schwierigkeitsstufe gedreht und die aufgaben sind nun etwas klarer formuliert. dazu noch mehr umfang und besseres gameplay.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • am liebsten mochte ich twilight town. die musik war einfach wunderschön und die stadt selber bot viel abwechslung.


    als meinen liebsten begleiter würde ich warscheinlich goofy nehmen. die superattacke von goofy und sora ist einfach unschlagbar

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Kindom Hearts ist echt der hammer liebe das game
    aber zur zeit verwirrt mich alles da nicht mal KH2 Final mix und
    COM in PS2grafik hier raus gekommen sind
    sind schon wieder 3 neue games in planung ich stell mal 2 vor
    einmal:
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)


    - Projekt geleitet von den Machern von KH Re:CoM
    - es erwarten einen 3 spielbare Szenarien mit 3 unterschiedlichen Charakteren (Anordnung frei wählbar)
    - das Kampfssystem ist sowohl von KH, als auch von KH:CoM inspiriert (inlusive Timing System)
    - Nomura kommentierte, dass die Story von Birth by Sleep komplex, aber auch ernst und abwechslungsreich sei


    Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS)


    - Projekt geleitet von den Machern von FF Fables: Chocobo Tales
    - der Mehrspielermodus ist rundum Missions-basiert & jedes Organisations Mitglied wird spielbar sein
    - die Geschichte veranschaulicht außerdem das alltägliche Leben der Organisation XIII
    - das 14. Mitglied ist definitiv nicht Naminé

    Einmal editiert, zuletzt von Sora Sun ()

  • Ich hatte das Spiel so 3 Tage nach dem Erscheinungsdatum grob druch. Auf normal Modus XD
    Da hab ichs nochmal auf Schwer durchgespielt, hänge aber derzeit mit Lv 99 beim den letzten Arenakämpfen.
    Ich find das Spiel amüsant, weil Disney sehr mag^^

  • Kingdom Hearts (Ebenfalls bei der Freundin gespielt) fand ich wirklich gut!
    Ich hab Ansem zwar nicht besiegt, konnte ihr aber dabei zu gucken ^^ Hat sich so zu sagen erübrigt.


    Kingdom Hearts 2 fand ich am Anfang auch echt geil, find ich heute auch noch! (Könnte glatt wieder heulen bei den ganzen Erinnerungen ;() Es gibt aber so Sachen die find ich weniger gelungen:


    Das mit den komischen Kostümen (vergessen wie die heißen) -.- War wie ich finde total überflüssig und hat mich beim kämpfen nur durcheinander gebracht! Ebenso die komische Steuerung im Kampf O.O Musst ich mich erstmal dran gewöhnen.
    Und der ganze Kram mit der Organisation >__< Das war alles nur noch Wirr Warr

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • Hallo
    Ich hab Kingdom Hearts II vor kurzem auf Normal durschgespielt.
    Fazit:
    Also ich meinerseits fand das Spiel genial!
    Und man hat alles richtig gemacht.
    1.Viele Zwischensequenzen!
    2.Cooles Kampfsystem.
    3.Grossartige Story mit viel Humor!
    Also ich hoffe mal jetzt das KH3 fuer Wii oder Xbox 360 kommt :D .


    ganon92: Man kann in KH2 gegen Sephiroth kaempfen?
    Wusste nicht wie das geht,kanst du mir bitte sagen wie man gegen Sephiroth kaempfen kann. :)




    "Der Winter naht...."

  • Wenn man Radiant Garden fertig hat, ist Sephiroth dort in den dunklen Tiefen. Dann könnt ihr gegen ihr kämpfen. Er ist nebenbei der stärkste Gegner im Spiel und nur zu besiegen, wenn man entweder wirklich gut ist, oder ein hohes Level hat

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich muss mich ma loben xD:


    Ich habe Sephiroth auf Lv.52 mit Königsanhänger, Sportsfreund Lv.2 und Sprint Lv.1 besiegt und nur 2 Elixiere da ich nich an den rankam bei Herzloser Engel. d.h. der is zu hoch geflogen.
    Btw, ich liebe KH. xDD

  • *Thread ausbuddel*
    Kingdom Hearts II ist meiner Meinung nach sogar noch ein ganzes Stück besser als der Vorgänger, der auch schon genial war.
    Richtig schöne und viele Zwischensequenzen (auch gerenderte x)), Grafik etwas aufgebessert, nicht zu schwer, nicht zu leicht...siehe erster Teil xD da passt eigentlich so gut wie alles zusammen, finde ich. Das einzige, das ich jetzt im ersten Teil vielleicht besser fand, war das Opening-Lied. Simple and Clean gefällt mir noch 'nen Tick besser als Sanctuary. Aber naja, man kann's verkraften^^" [size=7]dieses Piano-Stück, das beim Titelbildschirm gespielt wird, ist auch genial[/size]
    Was soll man sonst sagen? Sympathische Charaktere, super Design (hab ich schon erwähnt, dass Tetsuya Nomura tolles Charakterdesign macht?), klasse Musik, nette Dungeons. Der Mix mit den Disney-Figuren ist echt gelungen in diesen Spielen.
    Und das Ende ist wirklich schön gemacht.


    Hab den Schwierigkeitsgrad "Normal" ausgewählt und wollte eigentlich Jiminys Tagebuch vervollständigen. Leider hänge ich bei 99% fest, da mir noch so einige Materialien fehlen (30 von X, 25 Y usw) und ich zu faul zum Sammeln bin. Ansonsten fehlen mir nur noch zwei Aufgaben in der Arena, nämlich bei diesen Paradox-Cups da. Bei dem einen brauch ich 1300 Punkte und mein Rekord liegt bei 1265. Püh.
    Vielleicht mach ich das mal weiter, wenn ich wieder Lust auf und Zeit für KH hab. Momentan eher weniger.


    Mal 'ne Frage nebenbei: Es soll ja wieder so ein Video am Ende geben, wenn man das Tagebuch zu 100% ausgefüllt hat im normalen Schwierigkeitsgrad. Braucht man da auch diese Gumi-Routen? Die stehen da ja nicht drin, aber am Ende steht da ja auch, wie viele man hat.


    *Spaten beiseite leg*

    Einmal editiert, zuletzt von Sylph ()

  • Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber ich nehme an, dass die 100% im Tagebuch gemeint sind.


    Ansonsten kannst du das Spiel ja auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad spielen, dann bekommst du das Video auch zu sehen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"