Tempel des Lichts

  • Keine Angst =)
    ich will gar nicht wissen wo der Tempel ist :D
    oder vielleicht währe (oder mal war)


    ich wollte ma wissen wie ihr euch den Tempel vorgestellt hättet
    so z.B. die Umgebung oder die Rätsel!?

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Mit Spiegelrätseln! So wie im Terratempel !(WW)
    Gegner, hmmmmm....
    Irgendwas ätherisches

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ich hab mir das so vorgestellt, dass man sehr viel mit liedern arbeiten muss so mit der Hymne der Sonne und der Hymne der Zeit und als Endboss...


    was haltet ihr von einem Einhorn (vielleicht so ähnlich wie Ixion aus FFX)
    oder so

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • auf jeden fall weiß, gold und silber verziert. und mit licht natürlich ;-) eine große halle.
    als gegner vielleicht solche heiligen die unter einem bann stehen mit heiligenschein und so...

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Ich wurde ihn mir goldene Mauern vorstellen,die ein Licht ausstrahlen.Als Zwischen gegner. Ein Einhorn

    Nur für die,die net wissen was ein Einhorn ist.
    das Lichtstrahlen auf ein schieß und sich verdoppeln kann.Als endgegener würde ein Moster geil sei ,das nur aus aus Licht besteht.Also man kommt in einen raum wo ganz viele Lampen sind und dann kommt das Monster.Man muss alle lampen Mit einem Pfeil zerstören,dann wird das monster zu einen normalen und man muss drauf schlagen.Das schwierige wär es werden immer mehr lampen und das monster kann sich im Raum teleportieren.

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerudokönig ()

  • Das mit dem Bild muss nix heißen... ich hab z.b. zu Golden Sun Bilder gesehn, die in der deutschen Version gar nicht vorkamen...wie sich das bei solchen Bildern mit der OV verhält, kann ich net beurteilen.


    Das Bild sieht auf jeden Fall so aus, als würde man da schon früh im Spiel hinkommen (Junger Link, wenig Herzen)

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Das mit dem Bild muss nix heißen... ich hab z.b. zu Golden Sun Bilder gesehn, die in der deutschen Version gar nicht vorkamen...wie sich das bei solchen Bildern mit der OV verhält, kann ich net beurteilen.


    Das Bild sieht auf jeden Fall so aus, als würde man da schon früh im Spiel hinkommen (Junger Link, wenig Herzen)


    Es war anscheinden auch geplant, dass Link den Lichttempel sehr früh besucht.
    Für mich bleibt sowieso die Verpackung der einzige echte Beweis, dass es noch etwas in OoT zu entdecken gibt ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich stell mir ihn sehr außergewöhnlich vor. Dass dort alles glitzert und, dass der Tempel wirklich in einem starken Licht erstrahlt. So wie es im Wassertempel viel Wasser gibt und im Feuertempel viel Feuer, so gibt es im Lichttempel viel Licht. :D

  • hmmmm....
    gute frage!
    auf jeden fall, nicht so wie die anderen tempel!
    nein, sehr hell, die wände mit sonnen bemalt und sowas eben.
    Kein Monster aber viele Rätsel.
    ...Und am ende....dasa triforce,...ne, scherz =)
    schade, das es dazu keinen tempel gibt, er wäre bstimmt ein cooler!


  • Was zerbrecht ihr euch darüber den Kopf? Soweit ich weiß gibt es doch Beta-Screens davon ?(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Es war anscheinden auch geplant, dass Link den Lichttempel sehr früh besucht.
    Für mich bleibt sowieso die Verpackung der einzige echte Beweis, dass es noch etwas in OoT zu entdecken gibt ;)


    Ich such mir jetzt das Bild im Internet und wenn ich es nicht finde will ich mal ein Bild davon haben :p ihr macht mich neugierig ^^


    Chaela?hast den LInk oder die Seite zumindest, wo man es sich angucken kann wegen der Beta die es geben soll?


    Vielleicht kann auch sein, dass in der japanischen Version was anders ist als in der PAL Version, weiss man ja nie -.-


    Aber zum Topic:


    Der Lichttempel sollte wie einige sagen hell sein und LEUCHTEN, man müsste immer die Lichter ausmachen, damit der Raum nicht all zu hell erleuchtet und man weiss, wo man lang gehen kann, sprich statt hell machen wie bei einigen Tempeln, dunkel machen halt^^ Zwischengegner ne Wand mit Augen wie bei Secret of Mana oder so. Die man mit erst besiegen kann, wenn man immer die Lichter zerstört hat, weil sie dann kurz die Augen die öffnen muss oder so, um im Dunkelns ehen zu können.


    Und als Endgegner ne Lichtfigur ja, also halt ein Lichtwesen, wo man nur den Schatten sieht, naja nicht mal Schatten, eher nur eine leuchtende Kugel und wenn es Dunkel ist, sieht man die wahre Gestalt und kann sie angreifen :P


    Und zu Chaela nochmal. Ist doch toll den Kopf zu zerbrechen^^ ich find sowas gut, wenn man sich Fantasie ausmalt, was wie sein könnte, man dieser Sache nachgeht und entweder fest stellt, oh cool, ist so oder halt, schade nicht so aber dafür so.


    Edit: also ich find das Cover nicht -.- also die Verpackung mit Rückseite. hat wer nen gutes Bild oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von StefanB ()

  • wenn ich mich jetzt nicht irre ist doch auf der Verpackung ein Bild mit dem Erwachsenem Link der vor dem geschlossenem Zeitportal steht.
    war doch so oder?

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Also bisher kenne ich keine Screenshots die den Lichttempel abbilden und wenn, waren sie meist als Fake niedergestempelt worden.


    Der Licht-Tempel müsste etwas ganz besonders sein, den schönsten Tempel den man im Spiel überhaupt betreten könnte.


    Wo wäre der Tempel und wie könne man ihn betreten?

      Eindeutig wäre der Tempel in einer tiefen Hölle versteckt die mit einer magischen Blase oder Feld zusammengehalten wird. Mit dem Lied der Sonne könne Link in dieser dunklen Hölle Schwingungen erzeugen womit durch die Töne das gebrochende Licht oder so wieder sichtbar gemacht wird und der bisher unsichtbare Tempel dann sichtbar werden würde.
      Genau hier würden dann kleine Platformen um den Tempel schweben wo Link erstmal nach und nach raufspringen müsste um den Tempel der in der Mitte einer dunklen tiefen Schlucht der Hölle nur auf ihn wartet.


      Von Außen sähe man ein großes weißes Tor was Golden und Silber fiziert wäre, unter den Füßen Links wäre ein Triforce Symbol und Link könne mit dem Wiegenlied das Tor öffnen.


    Wie sähe es im Tempel aus?

      Der Eingang sähe aus wie der Eingang in den Himmel, alles weiß/gold/silber viziert und mit mamor ausgelegten Boden geben ein wundervolles Ambiente wieder. Doch kaum ginge er tiefer würde sich alles in Schatten verwandeln. Der Tempel fokusiert sich von den Rätseln auf Licht (Spiegelschild und Rätsel) der Ocarina und einigen verlorenden Seelen die Link nebenbei rettet, aber als zusammen als Zwischengegner Link verraten und ihm einige wichtige Ausrüstungsgegenstände wegnehmen würden.


    Der Endgegner?

      Auf dem Tempel gäbe es eine Aussichtsplatform worauf auch sich der Engegner befindet. Diese aber ist mit einer Schattenwolke geschützt wird. Durch die Rätsel im Tempel hat man soviel Licht auf die Platform gelenkt das der Wolke zertört wird und man die Aussichtsplatform betreten kann.
      Da drauf angekommen stände Link alleine da, doch aufeinmal tauch Shiek auf und erzählt ihm einiges über Prophezeiung und meine dann das Link nicht der Auserwählte sei, sondern er selbst und greift Link an.


      Link nun ohne Schild und nur dem Masterschwert bewaffnet muss sich gegen Shiek behaupten der Link mit flinken Attacken angreift. Zum Schutz heißt es nur sekundengenaues ausweichen. Wenn man Shiek dann aber besiegt hat, gibt es ein finsteres lachen und Shiek verwandelt sich in einem Lichtwesen.


      Erst jetzt kommt die Animation mit dem Namen des Engegners und ein giganisches Wesen taucht auf was vollständig nur aus Licht besteht und mit einer schattigen Auro umgeben ist.


      Dessen spezialität ist es, das es durch seine Begabung mit dem Licht viele fiese Flächendekende Angriffe erzeugen kann und die Formen wechselt. Mal wieder Shiek, dann Impa, dann Ganondorf und einige andere ehemalige Endgegner. Nur in seiner richtigen Form kann man ihn angreifen indem man ihm mit dem Masterschwert sein eigendes Licht prezise auf die schattigen Auren um ihn herum schleudert. Darauf entscheidet sich (was der Spieler nicht weiß) der Sieg je nachdem was Link angreift. Denn besiegt er den leuchtenden Wächter fällt der Tempel auseinander, besiegt er aber den Schatten entpuppt sich das Lichtwesen nachher als der Wächter des Lichts oder so.


    Das Ergebniss

      Ist der Wächter befreit fällt der Tempel nach der Danksagung in den tiefen Abgrund. Aber man wird überascht als sich das Dunkel unter dem Tempel in Wolken verwandelt und diekt über die Ruinen von Ganandorfs Schloss fällt und so ein neues Schloss bildet und alles Dunkel von Hyrule nimmt.


    Naja hin und her... ich habe wirklich viel Phantasie oder? *schmunzelt* Ich fantasiere mal lieber nicht weiter. Meine Geschichte braucht wieder meine Zuwendung.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • thaya du hast echt viel phantasy aber das wäre mal was endlich etwas mit einem negativen ende wenn auch nur etwas


    es hieß doch mal das der typ der erfinder wie heißt er XD ich habe den namen vergessen
    egal
    er wollte doch am 15 mai war das glaube ich das ober üble geheimnis aus oot sagen
    meine frage hatte er das wirklich gesagt
    und wenn hat er sich darüber geäussert wo es seien soll


    weil etwas muss da ja sein sieht man ja auf dem bild auf der packung oder




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • ich würde mir den tempel folgendermaßen vorstellen.
    Überall goldene Wände. Viele Spiegelrätsel. Überall kleine Staturen die geheimnisse verschlüsselt wiedergeben.


    Der Endgegner. ist ein Schattenwesen, das den tempel befallen hat und man muss ihm mit Licht besiegen.

  • Nun ja..Wahrscheinlich so ähnlich wie den Zeitschrein aus TP.