Welche ist die lustigste Stelle in TWW?

  • Die Stelle wo ich mich weggeworfen habe ist auch die wo Link in dem Fass drinnen hockt und abgeschossen wird. Auch lustig ist das Gespräch mit Tetra danach ich weis zwar nicht mehr den genauen Text aber iwie so. "Oh da scheinen wir uns ein wenig verschätzt zu haben, aber du hättest auch wirklich besser auf dein Schwert aufpassen können!" So kam es mir auf jedenfall vor.


    Ansonsten noch die Stelle wo der Turm der Götter episch aus dem Wasser taucht. Die tolle Musik, so eine Stelle die man halt total feiert. Und Link.. Link hat mal wieder nichts besseres zu tun als gegen die Wand zu knallen. XD und der Turm steigt weiter episch aus dem Meer. :'D


    Und jedes mal aber wirklich Jedes mal wenn ich an der Firn Insel vorbei komme kann ich nicht anders als Link ein oder zwei Bauchklatscher hinlegen zu lassen. Ich hätte mir in TWW mal so ein Richtiges Schneegebiet gewünscht mit großem Dungeon und allem. ^^

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Wie schon ein „paar mal“ genannt: Wen Link gegen eine Wand klatscht.
    Diese Augenblicke sind einfach nur göttlich.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Meine Favoriten sind:
    -Link, als er das Heldengewand erhält
    -Alter Mann von Präludien regt sich auf, weil sein Bruder lärmt
    -Links Gesicht im Katapult
    -Link fliegt gegen die Bastion
    -Link, als er bemerkt, dass sein Boot sprechen kann
    -Link, nach dem Einsetzen des letzten Deamonts
    -Link fliegt gegen den Turm der Götter
    Das ist jetzt wahrscheinlich das Viertel des Spiels...

    Welcome back to Trench

  • "Der letzte Deamont wurde in die letzte Götzenstatue eingelegt. Sofort beginnen dessen Augen in der Farbe des zugehörigen Schatzes zu blinken und ein greller Ton erhallt die Umgebung, die Statue beginnt zu leuchten. Der Junge, der die Götzen mit den Deamonts bestückt hatte erschrickt und rennt davon, um sich in Sicherheit zu wissen. Doch ist der Kleine sichtlich verwirrt, als er bemerkt, dass das Leuchten nachgelassen hat, und begibt sich vorsichtig zurück zu der Statue auf der kleinen Insel. Allerdings hatte er nicht erahnen können, dass sie kurz danach mit einem lauten Knall explodiert und ein Abbild von einer der drei Göttinnen zurücklässt. Die Wucht der Explosion ist so stark, dass der Junge es nicht schafft ihr stand zu halten, so wird er in einem hohen Bogen davongeschleudert und segelt unangenehm durch die Luft. Die Statuen aktivieren sich einer nach der anderen, beginnen sich zu verbinden und man bemerkt, dass sie in einem Dreieeck angeordnet sind, sodass das Symbol aller Heiligkeit, das allmächtige Triforce, auf dem Meer abgebildet wird. Ein riesiger Turm steigt aus dem Grunde des Meeres hervor und überragt alles bisher gesehene, majestätisch wirft er seinen immer größer werdenden Schatten auf die Weiten des Ozeans. Und während dies geschieht klatscht der kleine Junge gegen die Wand des Gebildes..."


    Dat scene :D Beste!

  • Am besten fand ich zum einem die Stelle, als die Großmutter Link das Gewand geschenkt hat, genau genommen meine ich Links Gesichtsausdruck dabei, das war herrlich. :D
    Aber auch die von Isa erwähnte Stelle, als man die Deamonds eingesetzt hatte und Link sich in Sicherheit bringt und dann doch eine Explosion kommt, war genial.
    Auch erwähnen würde ich die Stelle, als Link die ganze Zeit so dramatisch winkt beim Abschied, bis Tetra irgendwann kommt und meint er habe genug gewunken und ob er nicht zuhause bleiben wolle.


    Gab einige witzige Stellen in TWW.

  • Link macht in TWW einfach die besten Gesichtsausdrücke, und die machen das Spiel auch so lustig! :D
    Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eigentlich eine Szene ganz am Schluss vor dem finalen Kampf gegen Ganondorf.
    Endlich steht er dir gegenüber: Ganondorf. Alles ist total episch und dramatisch, die komplette Atmosphäre sorgt für Gänsehaut, der Spieler ist von der Spannung total gefesselt und weiß: Jetzt wird's ernst...
    ...und dann kommt unser Held ins Bild und hat einfach den dümmsten und schrägsten Gesichtsausdruck, den man sich nur vorstellen kann. xD Ich musste jedes Mal zu hart lachen.

  • Puh... The Wind Waker ist stellenweise allgemein sehr humorvoll aufgebaut, da DEN lustigsten Moment herauszupicken fällt mir gerade schwer. Die Gesichtsausdrücke sind teilweise richtig gut und passend, da wurden von den anderen schon einige tolle Szenen genannt, hehe. Ich entscheide mich aber auch wie ein paar andere für den ersten Besuch von Link in der verwunschenen Bastion bzw. die Szene, wie er im Fass dorthin fliegt als die lustigste Szene.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich hab mehrere Lieblingsstellen, um ein paar aufzulisten:


    1. Die Mimik, die er macht wenn er das Heldengewand oder auch das "Gewand, das nur der Kluge und Taugliche sehen kann" bekommt.
    2. Wenn er glücklich auf und ab hüpft wenn er was gefunden/ geschafft hat.
    3. Wenn Vadder Orco ausrastet, wenn sein Bruder die Vasen runterpfeffert.
    4. Sein Gesichtsausdruck beim Countdown+ das gegen die Wand klatschen.
    5. Wenn er den 3. Deamont einsetzt und die Stautue explodiert.


    Und noch weitere Stellen, die ich nicht alle aufzählen kann.