[OoT] Diskussionen

  • Oo das letzte was ich gemacht hab war Sandburgen in der Gespensterwüste backen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Oo das letzte was ich gemacht hab war Sandburgen in der Gespensterwüste backen.


    ja du warst mit mir in der wüste.. :hysterical:


    Life will hurt You. Not Death.

  • so leute wiedermal nen putz ..
    folgende charas sind schon etwas länger nicht mehr im rpg gesichtet worden:



    [Hylianerin] Kate Victoria
    [Hylianer/Wolfsmensch] Maaku jo bocki du auch schon wida oO;;
    [Hylianer] Dexhal
    [Hylianer] Recht
    [Hyralianer] Aztaroth Tanvaris
    [Hylianer] Kraschkadaff
    [Hylianer] Aurora
    Korgas
    Mizu (Zora)
    Nathanael
    Lina
    [Hylianer] Luis
    (Zora) Erin
    [Gerudo] Asuka
    [Hylianer] Salomon
    Sethan



    wenn wer von euch vorhat
    die nächsten tage wieder mitzumachen oder was ähnliches
    bitte bescheid sagen dann schieb ich den betreffenden char wieder zurück :3


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hey G³
    Du müsstest deinen Beitrag etwas abändern.
    Quatro und Mago sind nicht zurückgekommen.
    Die sind in die Hylianische Steppe gegangen.


    Bitte, Danke


    (Das selbe habe ich dir auch per pn geschickt, aber es kommt keine Antwort)


  • ich hab nie ne pn von dir bekommen oO
    hast die wieder an wen anderen geschickt :3?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Wieso sollte ich dich bitte G³ nennen?
    G³ = GanonGerdGerudo, verstanden? :D


    Achja Adri, könntest du bitte G³'s Beitrag verschieben.

  • Moment moment hab jetzt alles geändert keine Panik^^
    Ich habe nicht geantwortet weil ich in einem spanenden Kampf auf der Steppe war^^
    Hat eben gedauert also sorry nochmal wird nicht wieder vorkommen.
    Adri nicht verschibenen ;(

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von GanonGerdGerudo
    Moment moment hab jetzt alles geändert keine Panik^^
    Ich habe nicht geantwortet weil ich in einem spanenden Kampf auf der Steppe war^^
    Hat eben gedauert also sorry nochmal wird nicht wieder vorkommen.
    Adri nicht verschibenen ;(


    Nein nein, nicht deinen Chara in den inaktiven Bereich, sondern deinen Beitrag von HYLIA SEE nach HYLIANISCHE STEPPE.
    Es scheint aber, als wäre er bereits verschoben worden...
    oder ich habe mich verlesen und der Beitrag war schon immer an der richtigen Stelle, was auch das Nichtauskennen von Adri erklären würde.

  • Achso, ich dachte er ging in die Hylianische Speppe und hat dann am Hylia See weiter geschrieben.


    G³ wenn du in deinem Beitrag einen kleinen Fehler eingebaut hast, wirst du sicherlich nicht gleich in den inaktiven Bereich verschoben.

  • Lieber GanonGerdGerudo.
    Gehe bitte auf die Hauptseite des Forum's und schau ganz nach unten.
    Dort steht dann irgendwo POSTEINGANG.
    Dort müsste midestens 2 neue Nachrichten stehen.
    Bitte ließ dir die PNs durch, bitte!

  • Zitat

    Original von 4swords
    Lieber GanonGerdGerudo.
    Gehe bitte auf die Hauptseite des Forum's und schau ganz nach unten.
    Dort steht dann irgendwo POSTEINGANG.
    Dort müsste midestens 2 neue Nachrichten stehen.
    Bitte ließ dir die PNs durch, bitte!


    Die PNs habe ich gelesen...und es war nur eine und nicht zwei.
    Ok JETZT ist es unlogisch aber dafür kann ich wirklich nichts.


    In deinem Post als du geschrieben hast, das der Quatro dem Mago hinterhergeht haste nur bis "Wir müssen hinterher!" geschrieben gehabt.
    Woraufhin ich den Fehler korrigierte zu sagen "die beiden kamen wieder zurück". Wenn man pllötzlich seinen Beitrag im RPG äditiert und dann erst hinschreibt, man geht in die Steppe, kann solch ein Durcheinander eben kommen und ich nehme es jetzt keinem übel.
    Aber was genau erwartest du jetzt von mir?
    Soll ich meine Schlacht gegen 5 Ritter ändern?
    Oder nur den Beitrag wo der denen hinterherläuft?
    ...ich bin jetzt irgendwie durcheinander geworden...denn ich weiß bei mir stand zuerst, dass ich zur Steppe ging... :fist:


    @edit: hmmm ok ich habe es geändert und hoffe, dass es euch jetzt passt.
    Aber einen Kampf will ich haben und den habe ich eingebaut^^


    @edit²: da ich relativ neu im RPG bin, bitte ich euch um eine Mitteilung wenn ich was schreibe, das irgendwie nicht passt oder so. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind aber ich muss ja erstmal dort alles geschichtlich kennenlernen.
    danke nochmal


    mfg G³

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

    4 Mal editiert, zuletzt von GanonGerdGerudo ()

  • HI, Cler0x, hab deine PN bekommen. Tjo, wie du wohl selber festgestellt hast, sind wir unseren eigene Wege gegangen. Wir haben 2-3 Wochen gewartet, doch da du leider noch nicht erschienst, haben wir beschlossen, weiterzuschreiben. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen. Warum du nicht da warst, weiß ich nun auch und habe natürlich Verständnis dafür.

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    HI, Cler0x, hab deine PN bekommen. Tjo, wie du wohl selber festgestellt hast, sind wir unseren eigene Wege gegangen. Wir haben 2-3 Wochen gewartet, doch da du leider noch nicht erschienst, haben wir beschlossen, weiterzuschreiben. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen. Warum du nicht da warst, weiß ich nun auch und habe natürlich Verständnis dafür.


    Jo alles klor ..
    Macht nix kommt mir eh recht ^^


    @ Adri das ist nur eine Botschaft für ihn die Zerefitas abgesendet hatt um bescheid zu sagen das er Hilfe braucht ... bitte stehen lassen ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • du bist damit in zwei threads gleichzeitig clo >.<


    mal abgesehen davon
    das schiggi und ich im tempel eingeschlossen sind..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich bin nicht an zwei Orten ich bin nur an einem ... >.<'
    Wenn mich jemand träumt oder 10 bin ich dan an 10 Orten ?
    Ich will ned hier herumdebatieren ließ Pn ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ich bin nicht an zwei Orten ich bin nur an einem ... >.<'
    Wenn mich jemand träumt oder 10 bin ich dan an 10 Orten ?
    Ich will ned hier herumdebatieren ließ Pn ^^



    nein clo..
    stell dir vor jeder hier würde seine geister oder gedanken in andere threads projezieren können..
    das wär nen chaos..


    (mal abgesehen davon.. wieso sollte man seine geister rumschicken können oO.. WIESO VERDAMMT..)


    Life will hurt You. Not Death.