[OoT] Diskussionen

  • Zitat

    Original von Shigeru Miyamoto
    Es muss ja nichts Perfektes werden, so wie wir es von dir gewöhnt sind.


    ^^ Das kann man auch als "Kompliment" auffassen ;)
    Aber ich halt mich raus... muss mich erst noch einlesen in die ganze Materie...


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Leude,k ihr habt nen Fehler gemacht...Swodi, es ist unsittlich, das bei ner geburt alle zuglotzen, wie sich Anna da einen abschwitzt, ja know...ich mein,....die bekommt grad ihr Kind XD
    Und das der Verlobte Händchen hält , indem Fall Gin, ist okay, aber Sezu und neo warteten draußen o.O"
    Ich finde das absolut unsittlich, das die beiden aufeinmal bei Gin sein sollten, neben ihn Anna, die ihr Kind bekommt o_O
    scön, Quatro is wieder da, aber Gin klärt das später, okay?
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ändere deinen Beitrag bitte ab.

  • Huuuch! Is mir auch gar nicht aufgefallen. Ich dachte Gin sitzt mit sezu und Neo draußen vorm Schlafzimmer^^
    Aber wenn Gin drin is... ich änder auch eben ein bisschen

  • Ja, ist mir auch etwas komisch vorgekommen, als ich das geschrieben habe, aber ich wollte etwas schreiben. :rolleyes:
    Tschuldigung, das war echt dumm. Ich habs gelassen, obwohl ich selbst wusste, dass es eigentlich Blödsinn ist^^"


    PS:
    Ich hätte schon viel eher editiert, aber ich habe deinen Beitrag hier nicht bemerkt, aber der Doci hat mich drauf aufmerksam gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • ! ! !

    Zitat

    Nachricht von 4swords via PN
    Betreff: RPG: Schnee


    Darf es im RPG eigentlich auch einmal scheien?
    Regen einzubauen ist erlaubt, aber wie siehts mit Schnee aus?



    kurzum..
    wollt ihr das es jetzt nen bissl schneit in der Welt von OoT :0?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich bin für Schnee. Wieso passt das nicht? Auch in Hyrule gibts bestimmt 4 Jahreszeiten, also könne es im Winter auch ma schneien... zumindest in den Bergen.

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Nichts würde besser ins RPG passen als Schnne.
    Nicht nur in den Bergen.
    Ich kann mir das ausgezeichnt vorstellen. Ein schneebedecktes Hyrule.
    Ich finde das ist eine der besten Ideen, die ich jemals hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von 4swords ()

  • ich wäre auch dafür für Schnee. aber nur bestimmte Regionen, nicht alle. Bsp Gerudo Festung und so ist halt ne Wüste, nix da schnee xD vllt nur arschkalt *gg*


    Aber die Idee find ich gut, siehe TP Angeln^^

  • Zitat

    Original von Din
    joa meine meinung ^^ An sich ist die Idee toll aber an manchen Orten gehts echt net xD


    ja is doch bitte klar das es bei der gerudowüste und beim gerudotal keinen schnee geben sollte o.O


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima


    ja is doch bitte klar das es bei der gerudowüste und beim gerudotal keinen schnee geben sollte o.O


    ja schonist es auch o.0

  • Und wenns in der Gerudo Wüste/festung schneien würde,wärs ne Schneewüste und die Festung sähe aus wie eine Schneeburg^^.
    Nya aber schlecht wäre das nicht,ein paar Flöckchen,solange es nicht in einer Gigantischen Schneeballschlacht endet ^^".
    Aber es ist schon öfters vorgekommen das zwei in einem Gebiet waren(Hylianische Steppe z.B.)
    Bei dem Beitrag vom ersten Regnete es und es war Nacht.
    Beim zweiten war es ein schöner sonniger Tag.Es ist zwar schwer immer drauf zu Achten,aber vielleicht ginge da was.

  • Obwohl... man könnte doch mit dem Wunsch Zeldas einen königlichen Wettkampf veranstalten, wo sich alle in der Steppe oder so treffen. Dann hätte man einen Grund, neue Leute zu treffen und Geschichten zu erzählen

  • Zelda oder ein Mod entscheidet, wer am besten davon geschrieben hat. regeln sind z.B. dass rechtschreibfehler gewertet oder auch der sinn