Zora Reich

  • Dexhal sah Rawin und Veranta durch das Fenster der Bar tanzen. Sorglos und glücklich.
    Was gaben sie doch für ein schönes Paar ab. Beide jung und in der Blüte ihres Lebens mit sovielen Wünschen und Hoffnungen auf das Leben.
    Ja sie würden zusammen alles durchstehen was kam.
    Lächelnd wand er sich ab, schlenderte durchs Zorareich.
    Vielleicht wäre alles ganz anders geworden hätte er Rawin und Cyrias damals nicht getroffen.
    Eigentlich bin ich nur zurück gekommen um ein Gegenmittel gegen diese Krankheit zufinden und nun fand ich ein Reich was Hilfe benötigte. Dabei bin ich nichtmal ein Held...
    Wieder breitete sich diese Schwere in seinem Körper aus. Es war nicht das Gefühl anders zu sein, nicht das Gefühl in einem Jahr zu sterben oder nicht die Macht bekommen zu haben die er so sehr begehrt hatte in seinem Dasein.
    Viel mehr war es das Gefühl zum ersten Mal wieder nach sehr langer Zeit einfach froh darüber zu sein hier zu stehen die Luft zu atmen, zu spüren, zu existieren.
    So viel war in ihm passiert, so viel was er schon für abgestorben hielt.
    Was ist nur aus dir geworden. Ein Kerl der ein paar Fische und komische rotäugigen Menschen als Freunde bezeichnet. Jemand der seine Taten hinterfragt wobei sie doch fast sein ganzes Leben gefüllt haben.
    Schon stand er vor seiner Tür und trat ein.
    Ilkan saß auf seinem Bett und putze sein schwarzes Fell.
    Dexhal deutete ihn an sitzen zu bleiben. Gemächlich packte er seine Sachen, eigentlich hatte er es auch nicht eilig aber im Inneren schrie alles danach sofort zu verschwinden damit er Rawin oder einen der Anderen nicht nochmal in die Augen schauen zu müssen.
    Essen, Trinken und den wenigen Rest den er besaß waren nun in seiner Reisetasche verstaut.
    Seinen geliebten Umhang hatte er sich auch schon umgeschnallt ebenso sein Schwert.
    Ilkan sah ihn schweigend zu, sagte nicht, brauchte es auch nicht.
    Grade als er zu Tür sah fiel im ein Blatterstapel ins Auge.
    Vorsichtig setzte er sich an den Tisch und nahm eine Feder sowie Tinte.
    Kurz überlegte er was er schreiben sollte.
    Egal wer es nun las würde folgendes lesen:
    Ich bin kein guter Redner, noch kann ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen aber das solltet ihr nun schon langsam von mir wissen.
    Ihr habt in mir was geweckt was ich für lange vergessen geglaubt hatte und genau dies könnt ihr in allen Leuten wecken denen ihr begegnet.
    Ich dachte immer solche Helden gäbe es nur in Legenden und Ammenmärchen aber dann muss dies wohl genau eins von beiden sein.
    Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, wir sind durch ein Band verbunden das nur die Götter zu beschreiben mögen.
    Vergesst nicht: Geht euren Weg und lasst die elenden Seitengassen aus, entweder sind sie schmutzig oder eine Sackgasse.
    Lebt wohl und werdet glücklich, wir sehen uns vielleicht wieder wenn das Schicksal es zulässt.


    Ilkan miaute leise aus der Kaputze und steckte den Kopf heraus und sah zu dem Mond.
    Sanft strich der Wind durch sein Fell und die Haare seines Meisters.
    dieser sah Gedankenverloren nochmal zurück, schwelgte kurz in der Einnerung.
    Wohin werden wir gehen, Meister?
    Dexhal zuckte die Schultern.
    ,,Dorthin Ilkan wohin uns unsere Füße tragen werden. Dorthin wohin uns das Schicksal haben will. Sprich so wie immer mein Freund''.
    Lächelnd wanderte Dexhal davon, raus aus Hyrule in ungewissenes Landes.
    Viele Geschichten berichten er sei nie zurückgekehrt andere behaupten das Gegenteil.
    Doch nur einer weiss die Wahrheit und das ist Dexhal selbst.


    Ein einsamer Stängel brannte aus, qualmte nochmal kurz bevor sein Licht erlisch, für immer und ewig doch der Wind trägt seine Reste noch weit...


    .............................................................................................


    Tja das war der letzte Beitrag von der Figur Dexhal. Hoffe sie hat euch gefallen^^ wenn nicht ist es zu spät sich zu beschweren *g*

  • Rawin genoss den Abend mit seiner wohl zukünftigen Frau.
    "Danke, für diesen herrlichen Abend, Rawin!" sagte Veranta zu ihn. Rawin näherte sich Verantas Lippen, und beide Lippen trafen sich, zärtlich küssten sie sich, und umarmten sich fest.Dann sah er ihr in die Augen, und beide öffnten langsam den Mund, und küssten sich nun mit ihren Zungen.
    "Beigleitet mich doch, in mein Zimmer..." meinte er vorsichtig, und sie nickte ein.
    Am nächsten Morgen, wachte Rawin neben Veranta auf.
    Er stand auf, wollte sie nicht wecken, und verliess das Zimmer.
    Er sah nach Dexhal, diser war unauffindbar.
    "Er ist wohl gegangen..." murmelte rawin, und ging in Dexhal's Zimmer, um vielleicht, einen Anhaltspunkt zu finden.
    Ein Zettel lag auf seinen Tisch, geschrieben, mit Tinte.
    Rawin lächelte, als er ihn las, doch er weinte zugleich.
    Die Zeit, mit dexhal, Cyrias, Recht und Rinom ging ihn nochmal durch den Kopf. Er nahm den zettel, und bewahrten ihn an einem versteckten Ort gut auf. Veranta war gerade aufgewcht, als rawin reinkam, Rawin zeigte nur ihr den Zettel, den sie durfte es auch sehen, nachdem Dexhal doch gesorgt hatte, das die zwei sich finden.
    ------------------------------------------------------------------------------------- Rawins Zukunft:


    Jahre später, heiratetn Rawin und Veranta, bekamen einen Sohn, den sie auf den namen Markolos tauften, und hatten ein weiterhin schönes Leben.
    Trotz aller dem, hat er seine Freunde nie vergessen, und ihn Ehren für sie, je eine Statue anfertigen lassen, die im Zora-Reich noch heute stehen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Rawins Auftrag, sein Volk zu retten, ist nun erledigt, deswegen, werde ich ihn nicht mehr steuern. Wenn ihr ins Zora-Reich geht, wird er dennoch da sein, und ihr werdet ihn ansprechen können, und für ihn sprechen können.
    Ich werde mich nun einer ganz anderen Person widmen, die total anders ist, als rawin.
    Wenn es probleme gibt, ne PN an mich, danke.


    LETZTER BEITRAG VON RAWIN.

  • Cyrias hatte sich entschlossen einfach zu gehen. Er hielt nicht viel von großen Abschieden. Bei Gelegenheit (bzw. Geldmangel) käme er wieder mal vorbei. Die Zoras hatten sicher mehr in den Taschen als einige Bauern und verarmte Händler in Hyrule. Irgendwann muss man seinem "Beruf" ja wieder nachgehen.Zuerst würde er vielleicht Recht nach Kakariko folgen.

    Geht nach Kakariko.


    ---------------------------------------------------------------------------
    Habe keine Ahnung, was passiert ist und habe beschlossen irgendwas zu schreiben. :D ;)

  • Beginnt Abenteuer


    Tiana:So... Nun machen wir uns mal auf dem weg.
    Erin:Gut.. Ich bin bereit. Ich bin mir sicher, das wir Rico finden werden. Du hast auch alles mitgenommen?
    Tiana:Ja na klar!
    Erin:A propos... Ich muss auch noch packen.


    Nach einer weile war Erin bereit und ging mit Tiana los.


    Geht Nach: Zora Fluss

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    Einmal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • Two Zoras And The Lost Daddy


    Beginnt Abenteuer


    ZORAREICH


    Es war früh am Morgen.Über dem HyliaSee ging gerade die Sonne auf und breitete ihre strahlen bis in das Zorareich aus.Mizu die junge Zoramagierein wachte gerade in ihren Gemach auf und schaut aus ihrem Fenster auf den großen Wasserfall im Zorareich.Sie lächelte und stand auf um Ihren Vater Barus der Hofmagier der Königsfamilie des Zorareiches zu wecken. als Sie in sein Zimmer tratt blieb ihr fast das Herz stehn,es war total verwüstet und keine Spur von Mizus Vater.Sie lief verzweifelt zu Prinzessin Ruto um sie um Rat zu fragen


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Beginnt Abenteuer


    Two Zoras And The Lost Daddy


    Zora Reich


    Quadrackss tritt seinen morgendlichen Dienst an….


    Da momentan frieden in Hyrule herrscht hat sich seine Ursprüngliche Arbeit etwas geändert…..
    Anstatt die Königin zu schützen muss er als Betreuer für die Brut arbeiten.
    Sein Kollege Lautores ist ebenfalls daran beteiligt…..
    Quadrackss: „So ne Arbeit kann Jeder machen…..ich hab ne harte Kampfausbildung hinter mir und muss auf die Babys aufpassen.“
    Lautores: „Tse du kannst auch in der Gosse nach Rubine betteln.“
    Quadrackss: „Ist ja gut ich sag ja nichts mehr!“
    Lautores: „Bald wird es sicher wieder Aufträge für uns geben die Gerudos machen doch immer Ärger….es ist nur eine Frage der Zeit wann diese Aßgeier wieder versuchen den Familienschatz zu stehlen.


    Nach kurzer Zeit sehen sie Mizu panisch zu Ruto laufen….

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • ZORAREICH


    bemerkt Quaddracks und Lautores nicht und läuft zum Gemach von Ruto.Sie klopft verzweifelt an.


    Mizu: Prinzessin Ruto bitte öffnet die Tür es ist etwas schreckliches passiert!


    Prinzessin Ruto öffnet verschlafen die Tür


    Ruto: Mizu was ist den los so am frühen Morgen ich dachte wir gehen erst später zum Hyliasee.


    Mizu stand weinend vor Ihr


    Mizu: Prinzessin mein Vater wurde entführt sein Zimmer ist total verwüstet wie nach einen Kampf und er ist unauffindbar!


    Ruto sah erschrocken zu Mizu sie nahm Ihre Freundin in den Arm.


    Ruto: keine Sorge wir finden Barus das versprech ich dir.


    Ruto gin zusammen mit Mizu in den trhonsaal und liess Quadrackss und Lautores zu sich rufen


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

    Einmal editiert, zuletzt von smilyfresse78 ()

  • Quadrackss und Lautores fragen sich was da los ist…..
    Kurzer Hand danach wurden sie gerufen.
    Eine wache: „Hey ihr Beiden die Königin ruft Euch!!!“


    Quadrackss: „Muss der immer so schreien?“
    Lautores: „Du Trottel das könnte ein Auftrag für uns sein….also hör auf mit den Babys zu spielen und beweg dich.“
    Quadrackss: „Ja ist ja gut……“



    Die Beiden machen sich auf dem Weg zum Thronsaal…

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • IM TROHNSAAL


    Mizu sass neben Ruto und weinte bitterlich und sah nicht zu Quadrackss und Lautores Ruto schaute zu den beiden Kriegern.


    Ruto: Lautores Quadrackss es ist was schreckliches Geschen.
    Barus der Hofmagier its spurlosverschwunden


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Als Ruto den Beiden alle Einzelheiten die sie von Mizu erfuhr erzählte….waren sie nicht geschockt sondern froh endlich mal einen anständigen Job zu bekommen.


    Ruto: „Ich denke ich werde einen von Euch mit ihr zusammen auf die Suche nach ihrem Vater und meinem alten Freund Barus auf reisen schicken.“
    Lautores:„Ein Einmann Suchtrupp….ha ha ha ha…..glaubt ihr wirklich Königin das wird was bringen? Das ist doch lächerlich!“
    Ruto: „Sei still!!! Ich will es trotzdem versuchen….die soll die Möglichkeit haben Ihren Vater zu finden.“
    Lautores: „Dieses Weib sollte es besser akzeptieren das ihr Vater wahrscheinlich Tot ist…..Quadrackss ich überlasse dir diesen lächerlichen Auftrag….such nach ihrem toten Vater.“

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • Mizu zornig zu Lautores sie wischte sich dei tränen aus dem Gesicht


    Mizu: Lautores du mieser Kerl mein Vater ist nicht Tod du sagst das doch nur du es nicht ertragen kannst das deine Eltern Tod sind aber dafür kann ich nichts!


    Mizu sah entschlossen zu Ruto und Quadrackss


    Mizu: Prinzessin ich werde gehn und Vater finden.


    ging zu Quadrackss


    Mizu: und ich hoffe du unterstütz mich dabei Quadrackss


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

    Einmal editiert, zuletzt von smilyfresse78 ()

  • Quadrackss: "Ich werde mein bestes geben.....aber sei bitte nicht sauer auf ihn...er hat schlimmes durchgemacht......Trauer empfindet er als schwäche verstehst du....So hat er überlebt...sonst wäre er genauso zu grunde gegangen wie seine Eltern."


    Quadrackss salutiert vor Ruto und bereitet schon mal alles vor.

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • nickte Quadrackss zu und sah zu Lautores sie sprach zu Lautores


    Mizu: ich verstehe deine Gefühle sehr woll aber das gibt dir nicht das recht über andere so zu sprechen.


    tränen liefen ihr übers Gesicht sie wischte sich diese weg und sah zu Ruto


    Mizu: am besten brechen wir gleich auf


    schaute zuQuadrackss


    Mizu: ich apcke ein paar sachen wir treffen uns dann am Wasserfall


    ging in ihr Zimmer


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Ruto und Quadrackss starrten sich ernst an....


    Ruto: "Quadrackss du passt aus sie auf oder?"
    Quadrackss: "Ja ich werde ihr Leibwächter sein."
    Ruto: "Und du Lautores solltest dich in Zukunft mit deinem Temperament beherrschen."
    Lautores: "Dieses Mädchen scheint dir sehr wichtig zu sein Quadrackss....wichtiger als unsere Arbeit zusammen?"
    Quadrackss: "Dich kann keiner für mich ersetzen....ich werde Ihren Vater finden und so schnell wie möglich zu dir zurück kommen....mach dir keine Sorgen."


    Lautores ließ es sich nicht anmerken....der eigentliche Grund weswegen er dagegen ist...liegt daran das er von Quadrackss nicht getrennt werden will......
    Und das lässt einen großen hass auf Mizu entstehen.


    Quadrackss packte seine Sachen und ging zum Wasserfall......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Mizu wartete bereits auf Quadrackss sie hatte sich eine Tasche m it Utensilien umgeschnallt sie sah zu Ihm


    Mizu:was ist nur mit Lautores los? mag er mich nicht?


    sie sah traurig zu boden und ging den grünen Pfad langsam entlang in richtugn Zorafluss sie drehte sich zu Quadrackss um


    Mizu: kommst du Quadrackss?


    GEHT ZU:ZORAFLUSS


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss: "Ja klar ich komme.......schon....."


    Quadrackss versuchte sich zusammen zu reißen.......und versuchte nicht an Lautores zu denken.


    Geht zu: Zora Fluss

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Kommt von.: Zora Fluss


    "Wir haben es jetzt wohl endlich hir her geschafft Sers" LeSik wahr erleichtert, wollte auch so schnell wie möglich zu König Zora um die Sache hinter sich zu bringen. "Du warst doch schon mal hier oder? Weist du wo der König dieses Volkes aufzusuchen ist?" fragte LeSika ihn ruhig und gelassen. Er selbst war noch nie zurvor in Zoras Reich gewesen. Als sie noch am Eingang standen, kam einer der Zoras auf sie zu "Wer seid ihr? Was habt ihr hier verloren" fragte einer der Wachen des Reiches .LeSika hoffte, dass Sers die sache Regeln würde, da er ja schon mal dort war.

  • Kommt von Gerudo Festung



    Lumala kommt herein in die Höhle der Zora's und sieht Sofort LeSika und Sers. Er kommt rufent angerannt und sagt Sorry für die kleine Verspätung jetzt bin ich ja hier. Aber sagt mir wer ist dieser Zora dort Nun kommt Lumala näher und bemerkt das es eine Wache der Zora's ist. Also redet er mit der Wache und sagt Nun lasst uns doch rein wir kommen in Frieden und wollen nur den König sprechen
    Aber trotzdem ist euch der Zugang verwehrt geht von dannen

    Every Body Dance now

  • "Ach hi Lumala" LeSika blickte sich um und wundert sich das Lumala da war. "Vielleicht lassen wir es Sers Dey klären da sie ihn schon kennen, vielleicht kann er die Zoras überzeugen" LeSika hoffte, dass er es schaffen würde.

  • Lesika ich habe schon eine Idee
    Steckt der Wache 20 Rubine zu.
    Der König wird gleich für sie da sein
    Danke sehr
    Lesika und Sers gucken verdutzt und begreifen immer noch nicht was gerade passiert ist. Bis Lumala sagt Kommt mit zum König Dass lassen sich die Beiden nicht zweimal sagen und zusammen gehen Lumala Sers und LeSika zu König Zora um ihn um Tauchstunden zu beantragen

    Every Body Dance now