Zelda Verfilmung

  • Es heißt Anime :D ..


    Ja wird ich auch gut finden Zelda Anime.. Wär echt geil .
    Hoffentlich bring sie bald ein raus .. Aber wähe es wird nen
    Flop!


    Lieber gar kein Film als ein schei* Film! :rolleyes:

  • Ich hab da gerade ein mir den Kopfzerbrechendes Bild gefunden .. :


    Ich sehen ja selber das es zimliech wie ein Fake aussieht doch (!) , und das ist der springende Punkt macht mich das nachdenklich das ich es auf einer Seite gefunden habe wo ich mir immer die neusten Film News Durchlese von den Filmen die rauskommen O.O'
    Das hatt mich etwas überrascht und drunter stand noch : " Zelda The Movie Poster 1# " ???????
    Viele fragen wenig antworten was haltet ihr davon ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Geh mal auf die Seite die da drunter steht, dann kommst du auf ne Werbeseite für allen möglichen Schwachsinn O_o


    Und glaub nicht alles was du siehst. Es gibt jede Menge Fakes dazu im Net

    Quelle: Ben´s Zeldapage


    Und wenn du schon einen so offensichtlichen Fake postest dann wenigstens mit einer Quelle ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Wie gesagt es ist eindeutig ein Fake !
    Doch mich hatt es nur gewundert weil die Seite immer Filme gebracht hatt dies wirklich gab , geben wird ?!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich würde ja auch einen Film von Zelda cool finden aber ich denke das ein film niemals rauskommt, weil wie nintendo das immer so schön sagt link wird nie reden da man sich selbst seine stimme vorstellen soll!
    oder fändet ihr nen film cool wo nur geschrieben wird was die sagen und link würde nie reden.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Omg ich habe diesen Screen bei Google gefunden :D


    Fake pff..


    Hallo? Genau der Gleiche steht nur wenige Posts über dir? Hättest du genauer gelesen, wüsstest du das ;)


    *EDIT* Du hast dazu sogar selber was geschrieben O_o


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    2 Mal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Chaela *grinst* du brauchst ein neuen Titel. Forenpolizei *neckend zuzwinkert*


    Also warum manche Leute mit Fakes herumwerfen verstehe ich auch nicht so ganz, langsam nervt das auch mehr als das es Spass macht und bringt die Gefahr auf das echte Bilder auch als Fake abgestempelt werden könnten. Also bitte hört damit auf.


    Und ich bin fest davon überzeugt das es eine Zelda Verfilmung geben wird. Aber nicht eine echte sondern ein Anime. Und keine Sorge, wenn Zelda in die Kinos kommen sollte ist das wie bei den damaligen Verkaufsstart von OoT. Die Kinos werden VOLL sein.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Ne Zelda Film nicht in Anime styl?
    Das wäre es auch noch-.-!
    Ich sage und bleibe dabei, das Zelda niemals eine Verfilmung bekommt, und wenn es doch der fall sein sollte, werde ich mir den Film nicht ansehen.



    @Fakes:
    Ich glaube das sich manche Leute langweilen, Aufmerksamkeit brauchen und fakes ins leben rufen!
    Nur damit mal wieder in Forums diskutiert wird alla hyrule.net :D


    PS:Mich störts allerdings net so! :P

  • anstatt hier jedem fake nachzujagen und es zu posten sollte wir uns um echte info kümmern.



    und ja, falls es tatsächlich einen zelda movie gibt, dann soll dieser ein anime sein.
    ein normaler fim würde die atmosphäre vermurksen, und auch die kostüme kämen nicht authentisch rüber.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • iiih hier gibts screenfun-leser *abschreck* :D


    ne schärz...


    aber mal ehrlich: ne unseriösere zeitschrift gibts wohl nich für so meldungen...


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

  • Keine Ahnung ob jemand schon den Trailer gepostet hat, will jetzt net danach suchen -.-


    Hier der trailer:


    ->Trailer

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Zitat

    Original von Ganondorf
    Keine Ahnung ob jemand schon den Trailer gepostet hat, will jetzt net danach suchen -.-


    Hier der trailer:


    ->Trailer


    Den gab es meinen Wissens noch net hier verlinkt.^^


    aber das haben "nur" Fans gemacht. Und das ist mit abstand das beste Real Fan video, was ich bisehr sah. Oo
    Wäre es wirklich der Film, wären die Triforce Zeichen net einfach "drauf gemalt".

  • Ich muss auch sagen, dass ist echt geil gemacht^^


    Nur auch Anime Film wäre nicht so gut, weil dann wieder Link reden müsste und das will KEINER glaub ich. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, wie er klingen soll, also von der Stimme her.
    Von daher müsste eine Anime Verfilmung wenn, dann mit Untertitel oder so.
    Aber wer will lesen be einem Film?


    Aber Das Video ist gut gemacht^^ respekt an die. BEsonders Ganondorf und so ist super gemacht :D

  • Das ist ein von Fans selbst gemachter Low-Budget streifen. Da Nintendo ja anscheinend nicht vor hat einen Film zu machen, gehen die Fans wohl jetzt schon selbst ans Werk. Besonders gut gelungen ist allem voran Ganondorf. Besser hätten die ihn kaum darstellen können. Das sieht echt hammer aus. Zelda ist zwar brünett, aber dafür total hübsch und die Kulissen sind auch toll. Der Film soll gegen Herbst rauskommen. Momentan wird noch am feinschliff gearbeitet und einige Effekte sollen mit dem Computer eingefügt werden. Die meisten Fans im Forum von legendofzeldaseries.com regt es auf das Links Haare zu Blond sind und das er Rechts-Händer ist. :rolleyes:
    Ich denke darüber kann man ja hinwegsehen ^^ Schade nur, dass sie keine typisch hylianischen Ohren haben.. das hätte dem ganzen ein Krönchen aufgesetzt... :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich finde es nicht gut, das fans mit einem low budget streifen das game verderben, indem sie es auf zelluloid pressen wollen. mir gefällt der trailer überhaupt nicht.
    man kommt sich vor auf einer convetion mit o8/15 - zelda kostümen, die ohne liebe 1 zu 1 übernommen wurden.
    irgendwie erinnert mich das an nemesis aus RE apokalypse. der wurde 1 zu 1 übernommen und hat ausgesehen wie ein billiger plastik riese aus eiem powerrangers film.
    ein anime mit satten effekten und tollen screens wär mir da wirklich 10 mal lieber, wenn es schon sein muss und aus zelda ein film gemacht werden muss.


    das beste an diesem film ist immer noch der schriftzug zwischendrinne mit schwarzem hintergrund. der sieht noch am ehesten abenteuerlich und heldenhaft aus, der rest ist ein witz.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Lol ja genau das habe ich auch gedacht ich finds auch einfach nur MIST...
    hat mich tierisch aufgeregt. So ein schrott. Könnt man ja
    selbst besser machen. omg! X(


    Ehrlich ziemlich billig...


    Joa stimmt wenn ein Zelda~Movie dann ein Anime!!!!!!!


    sry..

  • Woolen die uns verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist doch ein Witz,oder?
    APRIL
    Ich wusste wenn ein Zelda Film rauskommt dann kommt nichts gutes dabei raus!!!
    Wenn die den Film wirklich rausbringen, lach ich micht tot!!
    Der sieht ja kein bisschen wie Link aus, und die Kämpfe die er da macht sehen unprofiesionell aus! Und die Klamotten, sowieso ist es eine scheiß beleuchtung, sodass es alles nicht schön rüberkommt!
    sieht aus wie in Schottland!



    BITTE NIntendo macht den scheiß rückgänging es ist voll die Beleidigung gegen Die Legende von Zelda!
    Warum nehmen die kein Anime style???
    Man Myamoto muss sich doch über den scheiß voll aufregen!
    X(
    Sieht voll so aus als hätten die kein Geld für KLamotten essen, Kameras etc.!