Zelda Verfilmung

  • @ Al


    Ob die News gefälscht ist weiß ich nicht. Bisher stand das ja nur auf Hyrule.net ohne jegliche Quelle oder so. Deshalb glaube ich das noch nicht so ganz. Aber das Bild dazu ist definitiv gefaked.



    Das hier ist zwar keine Verfilmung, aber ein Werbespot zu The Legend of Zelda: A Link to the Past. Nach meinem Wissensstand handelt es sich um ein offizieles Video von Nintendo. Und soll wohl die Leute zum lachen bringen -.-
    Naja bildet euch eure eigene Meinung. Vielleicht haben es auch schon einige von euch gesehen.


    Japanese commercial for Legend of Zelda Link to the Past


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Soll wohl ein verspäteter Aprilscherz sein...


    Und warum postest du hier Sachen, bei denen du weißt, dass sie Fakes sind? Dann haben die hier nun wirklich nix zu suchen :(

  • wer sagt das ich weiß das dieses bild nen fake ist?
    ich glaube aber weiß es nicht .. ich hoffe das es ein fake ist.


    außerdem hat sich das schon vor april rumgesprochen.. also kein aprilscherz ... vielleicht ein märzscherz *hope*

  • Zitat

    Original von Daisuke
    ?.. Wer sagt das ich weiß das dieses Bild nen Fake ist...?....


    net dein ernst oder?^^''


    Das sieht man doch. Oo Das ist kein Anime sondern einfach nen Fanart und dann haben sie den Satz einfach unten hingeklatscht. Soll ich das auch mal machen? Ganz easy.

  • Zitat

    Original von chaela
    Das hier ist zwar keine Verfilmung, aber ein Werbespot zu The Legend of Zelda: A Link to the Past. Nach meinem Wissensstand handelt es sich um ein offizieles Video von Nintendo. Und soll wohl die Leute zum lachen bringen -.-
    Naja bildet euch eure eigene Meinung. Vielleicht haben es auch schon einige von euch gesehen.


    Japanese commercial for Legend of Zelda Link to the Past


    =) Wie geil! Den Spot hab ich damals zu letzt im TV gesehen, als A Link to the Past hier beworben worde. In japanisch klingt der Song natürlich noch komischer =)





    AL

  • Zitat

    Original von Kaito Kid
    Mein Nachbar hat sich die Screenfun gekauft, und da stand was ganz besonderes drin, und zwar eine real Verfilmung von Zelda und Castelvenia(hoffe ist richtig geschrieben)Die dreharbeiten sollen angeblich auf TP basieren und die Dreharbeiten sollen mitte dieses Jahres beginnen. Ich hoffe das konnte euch helfen^^


    Tut mir leid, aber der erste Post von Chaela [erste seite, ich glaube 4 post]
    stimmt leider.
    Das hatten wir schon aberemale gehört, in anderen Foren sowie auch Zeitungen. Aber, wenn Nintendo kein einferständiss gibt wird es wohl nie einen Zeldafilm geben.


    Für uns Zeldafans, würde so ein Film der helle Wahnsinn sein; besonders wenn er in die kinos kommt... aber überleg doch mal, es gibt auch Leute die Zelda NICHT mögen... und tausende Fans gibt es in einer kleinen Stadt wie z.b. Bergheim, oder sonst wo nicht... [denk ich mal]


    Da werden doch bestimmt nicht viele in die Kinos kommen; wenn vielleicht "Fluch der Karibik 4" [xD] rauskommen würde [also in die Kinos] werden bestimmt mehr leute reinschauen, anstadt ein Zelda Film rauskommen würde..


    Verstehst du was ich meine?
    Fluch der Karibik ist glaube ich bekannter als The legend of Zelda, und wenn überhaubt... trotz der großen Zeldaliebe... ich würde in Fluch der Karibik 4 gehen, wenn ich erlich bin...!



    *räuper*


    Dieses Video ist wohl schon etwas älter, und obwohl es peinlich ist... [ich gebs zu =^^=]


    Ich und meine beste Freundin haben sollange das Video geguckt, und versucht es selber zu tanzen, das wir jetz denn Tanz können xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Evelyn ()

  • Irgendwie bin ich sehr dagegen. Man muß sich nur ansehen, was sie aus Harry Potter gemacht haben. (Der einzige Lichtblick war Lucius Malfoy *lechz sabber*)
    Alles total anders und verkürzt. :-/


    Aber ich kann es mir schon lebhaft vorstellen: Leonardo di Caprio als Link *kotz würg*, Sarah Michelle Geller als Zelda *doppelwürg* und Ray Park als Ganondorf.


    Bitte, bitte, bitte nicht!!!!!!!!!


    Allerdings könnte ich mir eine japanische Verfilmung schon vorstellen. Die Japaner können in Sachen Film eigentlich was und passen nicht alles dem Mainstream an.


    Also wenn Film, dann bitte aus Japan und nicht aus Hollywood.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • also das mit Harry Potter stimmt nicht, ich find die Filme guut :) ich mein ist logisch dass du ein über 1000 seitiges buch nicht komplett verfilmen kann, hat man ja schon bei LOTR gesehen.


    Ich würde es iirgendwie doof finden wenn Zelda verfilmt werden würde... ich meine ich spiel ja noch nicht so lange, aber ich find es nicht guut das mann nur weil einem die ideeen ausgehen Video/Computerspiele verfilmen muss, genauso wie man silent hill verfilmt hat.. wenn dann umgekehrt :) hihi


    naja also bessere schauspieler als die die Slave of Ganon aufgelistet hat gibt es allemal, ich könnt mir hulk hogen in der rolle als ganondorf vorstellen :) haha aber nur weill er auch so witzige kotletts hat... es gibt wirklich genug gute schauspieler, und mit dem richtigen maskenbildner klappt das auch :)

  • Ich fände einen Film über ein Spiel besser wenn er im Zeichentrick verfilmt wird.

  • Gibt doch eine Zeichentrickserie über Zelda. Mußt mal bei youtube schauen. Allerdings trägt Zelda da Hosen und kommt wie eine frustrierte, männerhassende Emanze rüber. Und Ganny sieht auch scheiße aus.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Also mit echten menschen kann ich mir das ganze einfach nich vorstellen. Wenn dann animiert finde ich, aber irgendwie fände ich ads wiederum umpassend zur Stimmung - hm am Besten man belässts bei keinem Film, bevor man das Game innen Dreck zieht, is meine Meinung, muss keiner teilen. ;P

    Rockender MSCF Pro! :P

  • oh BITTE nicht.


    Könnte natürlich durchaus gut werden... aber das Potential ist bei jedem verfilmbarem Material da, nur ob es dann auch was wird ist die andere Frage. Ich glaube da wird sehr viel öfter was verhunzt als so gemacht dass es wirklich einschlagen würde.


    Ein Anime wäre aber noch vertretbar denke ich - immerhin gibts auch nette Manga dazu, wenn auch inoffizielle. Ich glaube einfach dass man in einem Anime mehr Möglichkeiten hätte das halbwegs originalgetreu rüberzubringen als in einem Realfilm. Der kann dann trotz aller Bemühungen nach Jahren schnell mal ziemlich alt aussehen wenn da viel auf Special Effects zurückgegriffen werden muss.

  • meiner meinung nach sollten sie es bleiben lassen ob es nun ein animationsfilm oder ein realfilm ist.


    link, zelda und ganondorf dürfen nicht reden ausserdem hat man die debakel ja schon bei Mortal Kombat und Tomb Raider und super mario gesehen.....sind einfach beschissene filme


    (die resident evil filme finde ich sind da eine ausnahme)

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Für alle die mal kotzen und eine frustrierte Emanzenprincess sehen wollen:


    =) =) =)


    Oh man und Ganny liebt diese Serie und hat mich verdonnert alle 13 Episoden mit ihm anzusehen.Naja Kindheitserinnerungen...


    http://www.youtube.com/watch?v=FzSDEJujvGI


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Zitat

    Original von nightmare


    link, zelda und ganondorf dürfen nicht reden ausserdem hat man die debakel ja schon bei Mortal Kombat und Tomb Raider und super mario gesehen.....sind einfach beschissene filme


    och, super mario brothers war doch irgendwie ganz witzig. :D

  • einen richtig gut animierten zeldafilm würde ich mir auf alle fälle anschauen. bei realverfilmung weiß ich es nicht. wie soll denn überhaupt die story werden ? etwas neues oder ein spiel verfilmt ? wollen wir oot verfilmt haben ? uh das filmset dafür wäre geil, außer sie machen alles in der blue box ;(

    ~ memento mori ~


    bedenke dass du sterblich bist