• ich finde es total nervig der eule zuzhören, weil man ja schon weiß was die alles so labert^^!die nachtschwärmer einzusammeln ist auch manchma langweilig, aber wenn ich nix besseres zu tun hab fange ich doch ma so ein ding :rolleyes:

  • Also ich mag die Herzteile nicht sammeln..
    Wenn ich mal eins entdecke, schön und gut, aber ich mach dann keinen Aufstand, das ich unbedingt alle haben muss.
    Mir reichen die, die ich während dem Spiel zufällig bekomme.


    Nachtschwärmer fangen ist auch dämlich und nervig, weil die mir immer weg fliegen XD

  • Die Eule war am Ende überflüssig fand ich oO... Naja..Fischen fand ich irgendwie nervig...XD ich hatte irgendwie nie Lust darauf, v.a. weil mir die kurz vorm Einfangen immer abgehauen sind.
    Und dieses Hühnereinfangen in Karariko o___O da hab ich lieber die auf der LonLon-Ranch mit Epona gejagt oo

  • Ich find die Eule zwar iwie cool, aber der immer zuhören nervt XD
    und wenn man dann vom schnellen drücken nochmal auf "nein hab ich nicht verstanden...etc." kommt, muss man sich den ganzen scheiß nochmal anhören XD
    das is doof


    Nachtschwärmer hab ich bis heute noch nicht zusammen, vllt liegts aber eher daran, dass ich zu faul bin die zu suchen xD


    Wanna bite you!

  • ehm ya.. die Eule - wenn man das spiel mehr als einmal durchspielt sind die informatioen unwichtig & nervig :_D


    EDIT: Eule - sie labert immer das gleiche & das KopfWackeln regt auf. :-D

    ~ Ende ~
    x x x x x x
    :D :D :D

  • Ich hab für Gerudo-Prüfung
    ,weil da auch stalfos vorkommen(und die hab ich schon seit den waldtempel gehasst X()

    Speedruner aus Leidenschaft.

  • Hab gerade gespielt und da is mir eingefallen, dass das Skulltula suchen auch echt nervig ist...
    Ich such die nur bis zu 50, damit ich das herzteil bekomme, und dann reichts


    Wanna bite you!

  • Also ich finde, nichts nervt. Aber ich weiß nicht, ob man Gegner hier als nervig zählen darf. Aber diese Flammenfledermäuse, ebenso die Eis, sind am nervigsten. Bestes Beispiel Dodongo-Höhle ;)

  • Für mich sind die Nachtschwärmer am nervigsten.
    Ich hab das Spiel jetzt 10 oder 13 mal durchgespielt und immer noch kein einzigen gefunden obwohl Ich überall geguckt hab und zu jeder Tageszeit.
    Ich hab ja nicht mal irgendwann eiinen gesehen und weiss auch gar nicht wie die aussehen.


    Das nervt total. X(

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Die Nachtschwärmer findest du als großer Link in der Steppe. Sie tauchen immer an bestimmten Orten auf, am einfachsten spürst du mit Hilfe von Epona auf. Mit Pfeil und Bogen machst du ihnen dann den garaus, aber achtung, die sind flink!
    PS: Die sehen so ähnlich aus wie die Geister auf dem Friedhof.

  • Der Eule zuzuhören ist sehr nervig. Das stimmt schon^^(Heute jedenfalls)
    Da die meisten von uns heute das spiel auswendig können ist es klar das sie nervt^^ Das will ich nicht bestreiten.
    Jedoch: Damals wäre ich ohne die Eule nie durchgekommen. Erlich^^
    Aber ich finde die posen von ihr ganzwitzig, wie sie ihren kopf bewegt und so^^
    Und dieses ständige nachgefrage:
    Hast du das verstanden? -->Nein; Ja
    Ich drücke jedesmal auf nein, weil ich mir das gelaber nie anhören möchte und dauernd A drücke :D naja passiert.


    MfG Ezelo

  • Es ist schon mal nervig alle Sculltulas zu sammeln, die Nachtschwärmer zu jagen ist auch langweillig, es gibt auch noch andere nervige Sachen, aber die nervigste Sache ist auf jeden Fall dieser dummen Eule zuzuhören (auch wenn es eigentlich Rauru ist). Dieses Vieh stört mich immer am meisten.

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!

  • Also gut ich hab für Fische gestimmt da es manchmal wirklich genrvt hat zu warten neu auszuwerfen... aber wenn ich so an die Eule denke... die war wirklich am schlimmsten!


    Fuck you and fuck society too!

  • Bis auf "Eule zuhören" sind ja alle Punkte freiwillig, von daher kann ich eigentlich keinen von ihnen als nervig in dem Sinne einstufen.



    Obwohl auch ich zugeben muss, dass das Fischen recht nervig war... ;)

  • Ich hasse es Methusa zuhören zu müssen!An sich finde ich sie interessant,aber ihre Geschichten finde ich nervig!Es gibt,wie gesagt,kein intrinnen vor ihr! :hysterical:!Aber,ich denke auch mal dass die Entwickler,das mit Absicht gemacht haben,also dass mit den ,,Hast du alles verstanden?``,oder, ,,Soll ich mich wiederholen``,und man dann wenn man ständig auf b drückt man dann ausfersehen auf ,,Nein``,kommt. :O