Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

  • .. Mido der einen nie durchlässt...


    Basil der mir MEIN Pferd nicht geben will wenn ich als erwachsener das erste
    Mal die Farm besuch


    Die Gerudowachen die mich (natüüüürlich) von 20 Meter entferung schon
    verhaften ohne dass ich mich wehren kann

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Mido unzwar nicht beim Deku Baum,das ist ja noch ok. Aber wenn man zum Wald Tempel will,mann das nervt. Hab keine Ahnung wie ich da vorbei komme ich hab einfach nen Trick benutzt wo ich durch ruckwertz Salto vorbei komme. Was muss ma nda egl. Normalerweise machen.


    Ausserdem mag ich die Gerudo Wachterinenn der Festung nicht,is klar aus 50m sehn die mich.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Der besoffene in A Link to the Past, der in der "Taxe" an nem Tisch sitzt und was von einer Fee erzählt. Betrunkene Hylianer sind mir zuwider.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • den post boten der nerft voll immer zur falschen zeit :damn: wen man sich beeilen will oder einfaach mal ein paar gegner plöpen will oder einfach duch die gegenstrünt weil einen das nötige klein geld fehlt

  • Zitat

    Original von WhiteWolf27
    den post boten der nerft voll immer zur falschen zeit :damn: wen man sich beeilen will oder einfaach mal ein paar gegner plöpen will oder einfach duch die gegenstrünt weil einen das nötige klein geld fehlt


    WTF ?


    Ich werde aus deinem Satz nicht schlau. Nutz doch das nächste mal Kommas und Punkte. Und schreib alle Nominalwörter groß. Dann is es für den Leser verständlicher.


    ---------------


    Meine absolute Hassperson ist diese Zora Prinzessin. Diese Naive einfach hässlige Prinzessin. Argh!

  • In TP im heiligen hain der spa*** mit seiner trompete^^(ich glaub manche nennen ihn hier auch horror kid)aber sonst sind alle ok 8)

  • Zitat

    Original von TiMsEn
    In TP im heiligen hain der spa*** mit seiner trompete^^(ich glaub manche nennen ihn hier auch horror kid)aber sonst sind alle ok 8)


    DER nervt allerdings !!! Ich hasse den! Immer lacht der noch so dumm, wenn man ihm aufs Maul haut.

  • JA da haste rehct ;) voll der spacken^^ beim 2. mal kann man ihn sowieso am schnellsten erwischen nimmst den bogen und dann als abschießen xD

  • Zitat

    Original von Iky
    ...TP: 2. der alte mann in hyrule-stadt, der immer eine spende für den frieden in hyrule verlangt... ich spende dem JEDES MAl was, in der hoffnung irgendwann mal was dafür zu bekommen, aber bisher... :D...


    von dem kriegst ein herzteil, wennst ihm ne gewisser summe gespendet hast! ich glaub es waren so um die 2000 rubine, die er will. können auchmehr sein ;)


    sry 4 OT

  • Zitat

    Original von jason
    ...Meine absolute Hassperson ist diese Zora Prinzessin. Diese Naive einfach hässlige Prinzessin. Argh!


    besser als ruto ist die allemal!
    aber tingle (mm) mag ich auch nich. dem sein blödes gebabbel immer >_>
    ...Eine Waldfee *nachäff*

  • Eigentlich sehr hilfreich, aber trotzdem nervig:


    NAVI


    (Ihr blödes "Hey")

    www.fxgaming.de


    Das Forum für Gaming auf allen Plattformen!


    !!Member gesucht!!


    !!Moderatorenposten zu vergeben!!

  • Tingle mag ich seit 4 swords auch nicht. Der klaut immer Triforce.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Ich stell mal ne Top 5 Liste meiner Meistgehassten Personen in Zelda auf^^


    5. Der Boss der Zimmermänner (Oot/ MM), der einen immer grundlos auslacht. Ich hasse den.
    4. Die Viecher aus WW mit den Dreizäcken, die immer "bädämm bädm bädöm" machen. Boah wie ich die verabscheue...! ^^
    3. Der Kauz aus Oot und MM, der einen immer mit sch**** vollabert.^^
    2. Maro (TP). Dieses möchtegern coole Kleinkind nervt einfach nur wie sau!!
    1. Der Spast im heiligen Hein (TP) mit der Trompete. Ich hasse den, immer lacht der so dumm, wenn man ihm aufs Maul haut!

  • Mein größter Feind im Spiel ist der Kauz/Eule!!!


    Wäre cool, wenn man den abschißen könnte mit Pfeilen, oder ihm eine Bombe in die Fresse stecken könnte!!!


    *Ich versinke in schöne Träume, in eine Welt ohne sch******-labernden Eulen!!!!*


    *Aufwach*


    Nun, und Tingle kann ich auf nicht leiden, der ist soooo häßlich!

  • also ich hasse am meisten eigentlich den könig der zoras der redet euch nämlich noch nich mal an wenn ihr am anfang mit ihm redet.
    dannach kommt mido der arrogante kleine******


    ahhhh....... das tut gut mal so seine wut abzulassen.

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • OoT: Kepora Gebora, ist ja wohl das Schlimmste was es gibt, schwafelt einen die ganze Zeit voll.
    MM: Der Deku Buttler, ich hasse es ihn zu verfolgen.
    WW: Der Arme, der später reich wird "heul, heul, hör dir meine Leiden an" oder wie auch immer
    TP: Die Frau, die einem in den Schneebergen, die Zeichnung, von dem "Wilden" gibt.

  • also mich nervt Tingle wie die Pest...


    Ich finde der passt absolut nicht in die Zeldaspiele hinein, mit seiner seltsamen Visage und seinen Klamotten und seiner bescheuerten Art... der macht mich echt wütend... :twak: