Was für Art Musik hört ihr?

  • Zitat

    Original von Sauron
    rap am liebsten D-M-X und W. aber ich find auch einige rock und metalbands cool. wie zum beispiel slipknot.


    gott wie homosexuell ;(



    naja, loyal to rap :]




    Nayru


    lächelst du auch mal beim musikhören ?( ;)

  • StefanB Techno ist :flop:.
    Ich mag am liebsten Hardrock und Metal.


    I´m married 3x with Mila :hug2:

  • ich hör eigentlich nur rock und metal.bzw. den etwas älteren,wie z.B. motörhead,einfach geil.^^
    z.Z höre ich auchn bissl was von ozzy xD etc..würd jez zulange dauern xD

    4 Mal editiert, zuletzt von Raul ()

  • ehm, also, ich mag am liebsten Alternative/-rock und Progressive/-rock, auch gerne mit Metal-einflüssen. aaaaber, gegen anständigen Hip Hop habe ich auch nichts, meine lieblinge in dem genre sind die Beastie Boys (:
    Außerdem mag ich Indiepop/-rock ganz gerne, so hin und wieder.

    It's not enough.
    I need more.
    Nothing seems to satisfy.
    I don't want it.
    I just need it.
    To breathe, to feel, to know I'm alive.

  • Ich hör eigentlich alles auf dieser Liste, eigentlich halt was mir am besten gefällt, ich hör nicht einfach ne bestimmte Musikrichtung.


    Außer Rap.

  • Da die meisten eher gegen Rap sind, möchte ich hier noch die Flagge hochhalten für die elektronische Musik mit Sprechgesang.Wenn's hipt und hopt, find ich's gut..


    Wenn ihr ehrlich seid, hat sich auch in den letzten 2o Jahren eigentlich musiktechnisch wenig getan, außer im elektronischen Bereich. Und da ist es doch der Hiphop, der sich entwickelt und deshalb den Ton angibt.


    Ich denke, guten Rock kann man in den70ern ansiedeln, und beim Pop kopieren eh alle Jacko. Der Underground - Hiphop ist meiner Meinung nach das beste Genre unserer Zeit. Und die besten Beats oder ehrlichsten Texte findet man halt nicht in Charts.

  • Vorzugsweise Rock! (KoRN, Marilyn Manson, usw. )


    Im Moment haben es mir Soundtracks (Besonders von Zelda! :D ) sehr angetan!


    Aber die standen ja leider nicht zur Auswahl! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich muss mich jetzt auch mal verbessern...hat sich doch einiges geändert^^


    Rock / Metal / Punk / Mittelalter / Deutscher Hardrock /


    Am meisten gehörte Interpreten:Good Charlotte, Weto, Schandmaul, Sex Pistols, Bullet for my Valentine, Evanescence *falls richtig geschrieben XD* und viele andere noch.


    Und noch andere, aber "Simpel Plan" und sowas verbanne ich jetzt für immer...passt mir nichtmehr, erscheint mir nun so falsch...naja.