Habt ihr vor, das Spiel mit nur drei Herzen durchzuspielen?

  • Doch ich schaff das!!!! ich hab gerade nämlich den Geistertempel druch!!!!!

    :D Hi :D

  • 1. nein, daisuke, du schreibst nicht einfach was.
    2. ja, editiere die bilder in einen post. wenn es wirklich leute interessiert, werden ab und zu welche reinkucken, ohne dass dieser thread in "neue beiträge" aufscheint.
    und bitte bleibt hier etwas beim thema.


    Kashito: und wenn du bilder machst - halte einen karton mit deinem usernamen oder so ins bild, damit man auch wirklich sehen kann, dass du die bilder geschossen hast. nichts gegen dich, aber es ist schwer internetbildern blindligs zu vertrauen, besonders da man solche bilder leicht faken kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Da würd ich voll abloosen.... ;( naja... habs mal mit 5 Herzen probiert aber ich schaffs nit^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Was ich noch zu meinen anderen Thread sagen wollte ! Ok ihr habt mich erwischt! :D Ich habs nicht wirklich gemacht ABER !!


    Ich hab wirklich das mit Ganon gemacht! Daher das wir in der Familie keine Kamera haben und ich das Game auf dem PC nicht spielen kann könnte ich auch kein Beweis liefern!


    Aber bitte seid mir ned böse ! Ich weiß ich hab jetzt erst mal nen FETTEN
    -Punkt bei euch aber ich endschuldige mich dafür ! Ich wollt doch auch mal im Mittelpunkt stehen! Es heißt ja immer oh der is toll und die hats getroffen aber es hieß noch nie JASON das hast du gut gemacht ! Sry wenn das ein bissel komisch rüber kommt aber ich bin ein winzig bissel eifersüchtig! :(


    Ihr könnt mir aber glauben , dass ich das auch geschafft hab !


    PS : FÜR MEIN MIKRIGES ALTER BIN ICH ZIEMLICH GROß ! 1.84 Meter


    Und ich bin erst 14 ! !!! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Maze
    ich habs zwar auch so gemacht,aber wenn ich es jemandem sagen würde,hätten die alle gelacht,mir trauts auch keiner zu,das ich was zu stande bringe...
    ich bin auch immer eifersüchtig wenn ich etwas mache sagen alle:jaja ok ok und dann vergessen sie´s wieder.UNd wenn dann 10 MInuten jemand kommt der das auch gemacht,alle:jaja super du bist profi kannst ja alles usw...
    das nervt deshalb wenn ich etwas habe,schaffe,mache, behalte ich es für mich

  • TSA: wenn hat jemand einfach ohne beweis gesagt, dass er es geschafft hat, und dann wurde er gelobt?
    ohne beweise ist es halt leicht sachen zu behaupten. es muss ja kein film sein.
    einfach die digicam oder webcam schnappen, 3-4 fotos vom endkampf machen, und eventuell noch ein schild reinhalten OÄ damit man sieht, wers gemacht hat. ist ja nix dabei.


    falls ihr keine webcam habt, normal fotografieren, einscannen und raufladen.


    falls das auch net geht, ausleihen etc. ich bin mir sicher, wenn man etwas will, schafft man das auch, aber da ihr nie beweise bringt, wenn man euch darum bittet, dürft ihr es und nicht verübeln, wenn wir misstrauisch sind.


    edit von mir: tztz, was sollte denn der letzte post?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hm..vielleicht mach ichs mal..aber jetzt nicht :D

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • Immernoch keine Screens. .... ?


    Probiert ihr es eigendlich noch das zu machen ?
    Ich würde ja gerne das Zenario nochma machen aber wie schon gesagt ich habe weder DigiCam noch sonst was um es auf dem Pc zu tun.

  • Zitat

    Original von jason
    Immernoch keine Screens. .... ?


    Probiert ihr es eigendlich noch das zu machen ?
    Ich würde ja gerne das Zenario nochma machen aber wie schon gesagt ich habe weder DigiCam noch sonst was um es auf dem Pc zu tun.


    Wenn ich ne Digicam hätte würde ich ja Bilder zeigen, aber ich hab halt keine....
    Und das ich das schon zweimal gemacht habe und auch geschafft habe, glaubt mir ja eh fast keiner hier......

  • Ich habe was geiles geschaft das glaubt hier mit nie.
    Ich habe Ocarina of Time durch gespielt OHNE ein Herzen zu verliren.
    das was voll der Hammer.


    Lg:Lordy

    Link & Zelda 4er Ever :D :bang:

  • Zitat

    Original von Lordy
    Ich habe was geiles geschaft das glaubt hier mit nie.
    Ich habe Ocarina of Time durch gespielt OHNE ein Herzen zu verliren.
    das was voll der Hammer.


    Lg:Lordy


    Ne das glauben wir dir auch nich, also zumindest ich nich >.>


    Nyo.. bitte mach nich für alles nen neuen Thread auf, ja? Wir haben hier für jedes anliegen den passenden Thread denke ich. Diesmal hab ichs hier eingefügt, weil hier so eine Diskussion schon am laufen war :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Ne das glauben wir dir auch nich, also zumindest ich nich >.>


    Nyo.. bitte mach nich für alles nen neuen Thread auf, ja? Wir haben hier für jedes anliegen den passenden Thread denke ich. Diesmal hab ichs hier eingefügt, weil hier so eine Diskussion schon am laufen war :rolleyes:


    da muss ich chaela recht geben tut mir leid lordi aber ich glaub es gibt keinen menschen der das schaft is einfachc schwer zu glauben.

  • Zitat

    Original von Lordy
    Ich habe was geiles geschaft das glaubt hier mit nie.
    Ich habe Ocarina of Time durch gespielt OHNE ein Herzen zu verliren.
    das was voll der Hammer.


    Lg:Lordy


    Ja klar....
    Also, ich glaub dir das auch nicht. Dann müssste man ja jeden
    Gegner gleich aus der Ferne besiegen, weil die Gegner treffen
    einen irgendwann so oder so. Da hilft das Schild auch nicht
    unbedingt viel...und ich weiß wovon ich spreche....