Eisenmentalrüstung??

  • Ich wollt mal von euch wissen: Stimmt das wirklich ,wenn man Windwaker 3mal durchspielt das man die Eisenmentalrüstung bekommt??
    Denn ich hab das spiel schon mehr als 15 mal durchgezoggt und bei mir funzt das irgendwie ned? Bitte helft mir!!
    ?(?(?(?(?(?(?(?( ?(?(?(?(?(?(?(?( ?(?(?(?(?(?( ?

  • hier mal ein paar meinungen von div. tipps und tricks seiten:


    Zitat

    Als den Held der Zeit (alias Link 64) spielen
    Autor: Held_der_Zeit


    Spielt das Spiel dreimal durch und zwar mit allen Items. Es ist zwar schwer, aber lohnt sich: Denn er trägt ein Langschwert und hat eine geile Rüstung, usw.


    quelle: http://www.spieletipps.de/cp_11322_5/


    Zitat

    Alternate costumes and DX camera


    Successfully complete the game and save at the end. Start another game with that saved game file. Ayril will be wearing the skull shirt from the ending, Link will wear his pajamas from the beginning all the way through the game, and the DX camera that takes color pictures will be in your inventory. Additionally, successfully complete the game once to get "invisible" clothes from Grandma for Link to put on over his PJ's. Some Outsetians will say different things. Successfully complete the game the first time. When asked if you want to make another save file, answer "Yes". When you play the new game, the Pictograph Box will be in your inventory. Successfully complete the game three times on all three slots. Note: You cannot copy one game three times. After you have three completed games, restart the game in the second slot. You will be able to choose the color of Link's clothes.


    quelle: http://www.cheatcc.com/gc/loztww.html


    p.s. das 2te besagt, dass, wenn man das spiel drei mal durch hat, die farbe der klamotten selber aussuchen kann



    wenn du sagts, du hast das game 15 mal durch, wird an diesem gerücht nix dran sein.
    eventuell musst du aber alle items sprich herzteile und karten besitzen,
    auch alle upgrades wie doppelte energieleiste und großer geldbeutel.
    ich habe es auch einige male durchgespielt, und das einzige was ich weiß, ist, dass man mit einem kleinen trick die götter (jabu etc.) versteht, und dass man beim 2ten mal mit den blauen klamotten durchzocken kann, da link ja die "unsichtbare" kleidung bekommt.
    außerdem sagen manche leute etwas anderes bezüglich der kleidung.



    p.s. ein smiley mit fragezeichen hätte auch genügt ;)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • sei aber nicht enttäuscht, wenns nicht klappt.
    man kann es versuchen, schließlich ist es eine große herausforderung alle herzen zu ergattern, aber wenns doch nicht klappt, darfst mich nicht hauen ;)


    aber viel glück beim probieren.
    btw. merk dir gut wo die herzteile waren, immerhin musst es ja drei mal schaffen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habs schon des erste mal durch!! Zum Glück '^.^(schweißtropf)
    brauche in jedem Zelda das ich habe immer nur ein herzteil dann habe ich alle!! Endigst nervig!

  • Ich hab sogar mal auf einer Seite gelesen, dass man, wenn man auf allen drei Slots eine "goldene" durchgespielte Datei hat und dann nochmal eine Partie beginnt, man dann mit dem Somariastab startet :rolleyes:
    Jedenfalls kann ich mir das eher nicht so vorstellen, dass das klappt ^_^''
    Ich denke, dass es dann mittlerweise etwas allgemeiner bekannt wäre, dass das geht...

  • Ich hab da noch so eine schön Geschichte gefunden^^


    "Wenn man auf Präludien zu der Grossmutter geht und sie 20 mal anspricht geht sie aus dem haus. Dann müsst ihr zum grossen Schwein und es mit Schweinefutter füttern, so dass man auf ihm reiten kann. Wenn man nun mit dem Schwein die Grossmutter umrempelt stirbt diese und ihr erhaltet ein Erbe vom Grossvater im Wert von 999 Rubinen."

  • Alles mist. Wer das glaubt ist selbst schuld. Ich hab jetz schon soviel Mist über "geheimes Zeug" und "3.145 mal mit 1 Herz durchspieln " gehört...glaubt doch nich alles was im Netz steht! Ich glube wir brauchen mal nen Thread wo wir mit diesen halbgaren Gerüchten aufräumen...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ich habe nur infos zu diesem (weiteren) gerücht zusammengetragen.
    dass man nach einmal durchspielen eine "unsichtbare" rüstung bekommt, stimmt auch.
    aber ich würd mir nie die mühe machen, alles dreimal durchzuzocken und nebenbei alle schätze und herzen zu holen. das ist eine irrsins arbeit.
    zumal es sehr viele gerüchte um versteckte items etc. gibt, wage ich auch an diesem "gerücht" zu zweifeln, aber es liegt nicht in meiner macht es zu dementieren, da ich WW noch nicht 3 mal durch habe.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das mit den Blauen Klamotten und so ist wahr


    weil wenn man das 2.mal durchspielen will ist die Datei gold. und dann spielt man automatisch so.
    Also man behält die blaue Kleidung bis zum ende und versteht die Götter sprache.


    Alles andere wird humbug sein ^^

  • Zitat

    Original von StefanB
    Das mit den Blauen Klamotten und so ist wahr


    weil wenn man das 2.mal durchspielen will ist die Datei gold. und dann spielt man automatisch so.
    Also man behält die blaue Kleidung bis zum ende und versteht die Götter sprache.


    Alles andere wird humbug sein ^^


    Wie wäre es, wenn du mal alle vorigen Postings durchliest?!


    Dann würdest du sofort sehen, dass dein Posting hier überflüssig ist...


    Achja, ich würde vorschlagen, diesen Thread in den "Wind Waker-Gerüchte-Thread" umzubenennen, um das ganze etwas allgemeiner fassen zu können.

  • Ich glaube langsam jason und sein Kumpel Steffen wollen uns hier (wie schon einmal) verarschen. >.>


    Desshalb schliess ich den Thread mal. Falls jemand damit nicht einverstanden ist -> PN an mich. :)


    =>closed