Zantja

  • Name: Zantja


    Alter: 18


    Rasse: Zora


    Aussehen : Die in der mitte ist Zantja...





    Herkunft: Mutter in Termina/Zantja geboren in Hyrule


    Fehigkeiten: Sie kann wie jeder Zora gut Schwimmen/Tauchen und Sie hat eine Traumhafte Stimme.


    Waffen: 2 Zoradolche,die in einem Gürtel stecken.


    Geschichte:
    Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hat Zantja`s Mutter Termina verlassen, um der Gefahr zu entgehen von dem immer näher kommenden Mond vernichtet zu werden. Sie fand Zuflucht im Königreich von Hyrule, an dessen Grenzen sich das sagenumwobene Zorareich befindet. Dieses stellte das Ziel ihrer Reise dar. Die Zoras nahmen sie auf und so begann für sie ein ganz neuer Abschnitt ihres Lebens. Ein Abschnitt, der sie alles vergessen ließ was sie in Termina mitmachen musste. Die Angst vor der bevorstehenden Katastrophe, der Tod ihres Mannes und die lange, ungewisse und gefährliche Reise nach Hyrule...das alles war jetzt Vergangenheit.


    Ein paar Tage nach ihrer Ankunft schlüpften drei Kinder aus den Eiern. Den zwei Jungen gab die Mutter die Namen „Groat“ und „Mortas“, dem kleinen Mädchen schenkte sie den Namen „Zantja“.


    12 Jahre vergingen, bis die beiden Brüder Groat und Mortas eines Tages das geschützte Zorareich verließen um die Welt zu entdecken. Ihre Schwester Zantja blieb jedoch zurück um für ihre Mutter zu sorgen. Doch ihre Geschwister sollten nicht wieder zurückkehren. Eines Morgens fand man die jungen Zoras tot und schrecklich zugerichtet am Ufer des Flusses.
    Um dieses furchtbare Ereignis zu vergessen flüchtete Zantja sich in die Einsamkeit. Immer öfter wanderte sie allein zum Hyliasee und ging dort ihrer größten Leidenschaft, dem Singen, nach. Nur so fand sie die nötige Kraft sich weiter um ihre Mutter zu kümmern und nicht der Traurigkeit und dem Hass zu verfallen.


    Weitere 6 Jahre mussten vergehen bis Zantja den Mut fand sich ihrer Vergangenheit zu stellen und sich entschloss nach dem Mörder ihrer Brüder zu suchen. Eines Nachts machte sie sich auf die Reise, eine Reise die ins Ungewisse führen soll, die selbe Reise die auch ihre Mutter vor 18 Jahren machte. Ohne sich zu Verabschieden lief sie los. Die beiden Zoradolche ihrer Brüder fest umklammert, sah sie sich ein letztes Mal um bevor sie im Dunkeln verschwand...

  • WTF O___O



    du bist weder freigeschaltet noch sonst was !!!!!!


    *verschieb*



    außerdem hat ich dir in der pm, wo du mir den char gezeigt hast, schon gesagt was alles NICHT passt..




    zudem hast du wieder bewiesen, das du die ganzen sachen von der letzten aktion nicht behalten hast..


    wieder nur einzeiler.. bravo..


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich hoffe es ist besser ich habe 3 tage über legt!!!
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Mein Neues Forum!!!




    Einmal editiert, zuletzt von Dracholig ()

  • dracholig..
    lies dir bitte mal die rpg regeln durch und die details zu der chara erschaffung..


    Life will hurt You. Not Death.



  • O.o sag mir bitte das du das so net ernst meinst - sonst krieg ich jetzt echt nen herz-zick-zack oO""


    Life will hurt You. Not Death.

  • i mag nimmer ;_;
    i mag wirkli nimmer T_T


    dracholig..
    meinst du nicht..
    das dus dir in der vergangenheit von dem char.. etwas .. extrem - einfach gemacht hast ?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Einfach ja extrem nein!!!!
    auserdem das steht doch in der schablone !!!!
    SO AUSER DEM WAHR ICH VERDAMT LANGE NET MEHR DA ALSO VEHSTEH ICH NET WARUM DU EIEN HERZ KOLAPS KRIGST!!!!!!!!!!! X(

    Mein Neues Forum!!!




  • So. jetz mal ganz ruhig. Kein Gebrülle.


    Mal der Reihe nach:


    Dracholig: Bitte tipp deine Texte für das RPG in Word oder Open Office und lass dann die Rechtschreibprüfung drüberlaufen, wenn du Schwierigkeiten damit hast.


    Was die Geschichte angeht: Das liest sich einfach nur wie eine Auflistung von Ereignissen.
    Benutz nicht so oft Ausrufezeichen.
    Verwende mehr Kommas und Punkte.
    Versuche, Nebensätze zu verwenden, dann klingt es nicht so abgehakt.
    Keine gute Kindheit geht schnell so vorbei dass man sich nicht daran erinnert.
    Was denkt Zantja über ihre vergangenheit? Was hat sie damals gefühlt?
    Wer sind diese Freunde?
    Will Zantja wieder zurück?
    Vom Zorareich findet man ohne Weiteres zurück zum Hyliasee. Und von da aus müsste sie doch wieder nach Hause finden.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Du brauchst dich nicht glecih aufzuregen! :O


    wir helfen dir nur. Nimm unsrere Ratschläge zu Herzen und verbessere es.


    Ich stimme Vadder Orco völlig zu

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von Dracholig
    Einfach ja extrem nein!!!!
    auserdem das steht doch in der schablone !!!!
    SO AUSER DEM WAHR ICH VERDAMT LANGE NET MEHR DA ALSO VEHSTEH ICH NET WARUM DU EIEN HERZ KOLAPS KRIGST!!!!!!!!!!! X(



    ob du dar warst oder nicht.. hat mit dem char eigentlich absolut nichts zu tun..


    aber schau
    laut deinem char, der 18 jahre alt sein soll, weis er nichts.
    er weis nicht wo er herkommt - hat sie ja vergessen


    frage die man sich hier automatisch stellt:
    wie kann man sich nicht mehr an sein heimatland erinnern?
    -> warum hat sie das vergessen? ist ihr irgendetwas wiederfahren was soetwas wirklich tragisches versuacht hat? - nein. weil sie hat ja ne gute kindheit gehabt. und nur weil die kindheit gut ist - vergeht sie deswegen nicht schneller. ein jahr ist ein jahr. nicht mehr und nicht weniger.


    beiläufig sei gesagt, sie charas nicht aus irgendwelchen entfremdenden ländern kommen sollen..


    zora verstehen das wasser von anfang an - sie leben ja darin. eher hätte zantja dem professor ne menge darüber erzählen oder leehren können.



    das mit dem wasserstrudel wo sie anschließend nicht mehr heim gefunden hat - hat dir orco ja schon ausgiebig durchleutet.
    es ist einfach nonsens..




    kurz zusammengefasst was wir von der 18 jährigen zantja wissen:


    - sie kommt aus irgendeinem land das sie selber nicht mehr kennt
    - was mit ihrer familie ist liegt völlig im dunkeln
    - mit dem professor am see kommt sie prima klar
    - die frau hat ne bomben ausstrahlung


    mehr wissen wir nicht..


    ich kann dir empfehlen das du dir mal die anderen chars, die angenommen wurden, anschaust.
    vielleicht verstehst du dann warum der char so, wie jetzt da steht, absolut nicht passt.



    Zitat


    Wieso das steht in den rpg schablone für charas!!!!!


    die schablone habe ich erstellt, damit wenigstens die wichtigsten punkte der charas aufscheinen.
    zu beginn hatten die meisten nämlich nur einen namen, ein alter, eine unbekannte rasse samt unbekannter herkunft.
    war einfach schwer mit solch einem char was anzufangen wenn man ihm über den weg gelaufen wäre :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    die schablone habe ich erstellt, damit wenigstens die wichtigsten punkte der charas aufscheinen.
    zu beginn hatten die meisten nämlich nur einen namen, ein alter, eine unbekannte rasse samt unbekannter herkunft.
    war einfach schwer mit solch einem char was anzufangen wenn man ihm über den weg gelaufen wäre :/


    Nein ich meinte die zeihle wo steht das es jetzt auch mal lustiege charas geben kan,und keine tragischen!!!



    PS:Ich hoffe es ist besser!!!

    Mein Neues Forum!!!




    Einmal editiert, zuletzt von Dracholig ()

  • Tut mir leid aber ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.


    Hmm mich stört immernoch die abgehackten Sätze und jedesmal Zantja hat/kam/hatte usw.
    Und achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.


    Zur Story hmm nunja. Warum erhoffte die Mutter sich in Hyrule ein besseres Leben zu haben? Und warum zum Geier sind die während dm Aufenthalt am Hyliasee nie auf anderer Zoras getroffen?
    Das wäre nur so am Rande jetzt zwei Fragen.
    Der Hauptpunkt hängt an diesesm Strudel.
    Du kennst doch bestimmt die Verbindung zum Zorareich zu den Kokiris, ne? Und vom Hyliasee zum Zorareich. Wenn du dir das jetzt bildlich vorstellst klappt das nicht mit den Strudel.
    Und dann noch das mit den einen Tag und Jahr. Also wenn sie ein Jahrlang nicht mitkriegt wie sich Sonne und Mond senken ja dann vielleicht...nein ehrlich das ist schwachsinn.
    Bei den Kokiris läuft die Zeit wie ei jedem anderen Lebewesen in Hyrule gleich. Fazit es kann ihr nicht wie ein Tag vorgekommen sein.


    Jetzt zu dem Rest. Woher hat sie die zwei Zoradolche? Auf dem Flohmarkt gekauft oder was? Wäre nett wenn du in der Geschichte das noch erklärst (ah und da wären wir wieder bei einer ausführlicheren Geschichte).
    Und wo ist das Aussehen?
    Rennt sie nackig durch die Gegend? Oder ist sie so klein wie eine Maus oder oder oder...


    Tja das wären meine Einwände. Am besten überlegst du nochmal ganz in Ruhe die Geschichte und des weiteren. Lass dir Zeit, niemand verfolgt dich und ein guter Charakter ist hier lieber gesehen als ein schnell dahin geklatschter.

  • o0 ahm , mal im Ernst, wenn ich hier Mod wäre so wie Adri würd ich auch langsam nich mehr wollen. Is ja schlimm. Du ich hab schon ne Ewigkeit gebraucht um


    Zitat

    Nein ich meinte die zeihle wo steht das es jetzt auch mal lustiege charas geben kan und keine traischen!!!


    diesen Satz hier zu entziffern, bzw. ihn nur annähernd zu verstehen. Mal zur Info, wir sind hier ... zumindest die Meisten hier...in Deutschland! >__< Sowas kann doch nicht dein Ernst sein.


    Adri wie hälst du des aus o0
    Sorry Dracholig aber wie kann es so schwer sein so nen Chara zu erstellen? Wenn man bei der Story nur n bisschen nachdenkt bzw. sie ordentlich ÜBERdenkt, dann kommt nicht sowas raus was uns du hier vorlegst. ~.~

  • och...dracholog....wenn ich nur endlich was verstehen würde, von dem Möchtegern Deutsch.
    stell dir mal vor, alle würden so rechtschreibfehler machen wie du....
    du solltest echt an deinem Wortschatz und an deiner grammatik arbeiten, es tut mir leid, aber bei jeden zweiten Wort is ein fehler...und wie vita schon sagte, manches kann man nicht lösen oder entschlüsseln.
    so schwer, kann das nicht sein...ich sag es dir schon lange, und d solltest echt mal anfangen, da was zu tun...
    was noch nervt, diese tausen ausrufe und fragezeichen...da freut sich keiner dran, es zu lesen!


    ich denk, auch wenn es hart ist, du bist im Moment einfach nit geeigent fürs RPG.



    sollte man schließen, das wird nie was. :closed:

  • Wens jetzt nicht klabt dann ... dann Versuch ich es nur noch 1 mal und ann belestiege ich euch im rpg net mehr!!!!
    :( ;( :(


    :verybad2: wegen meiner doof heit selber hau!!!!!!!


    Und hier ist Zanja,Die in der mitte kommt meiner Zantja am nähsten!!!!

    Mein Neues Forum!!!




    4 Mal editiert, zuletzt von Dracholig ()

  • man, nur weil man ein rechtschreibproblem hat, is man nicht doof!
    pass auf....wenn ich wieder am meinen eigenen Computer bin, da dieser Texte nicht kopieren kann, werde ich mit dir das mal überarbeiten ;)
    daran soll es nicht liegen, nicht beim rpg mitzumachen^^
    dir fehlt einfach das Feingefühl für sowas...
    sei ungefähr 6 oder 7 Uhr abends on, und ich überarbeite per PN deinen chara^^
    okay?

  • gut :)
    glaub mir, das wird schon ;)
    ich hätts auch jetzt gemacht, aber der computer in der stadtbilbiothek id kake, und kobiert keine Texte -.-"
    wir bereden das dann, und ich verbessere dir die rechtschreibfehler, den Satzaufbau und so ;)
    aber jetzt genug mit der spammerei^^"



    ps:
    wenn wir den Text dann verbessert haben, musst du ihn noch in das chara profil hier einfügen ;)