Zelda: Phantom Hourglass

  • Zitat

    Original von che guevara
    zu deiner frage suji:



    Danke für deine Antwort.. sieht so aus als hätten sich die Machern
    diesmal nicht so viel Umstände für das Spiel gemacht..

  • Zitat

    Original von Suji


    Danke für deine Antwort.. sieht so aus als hätten sich die Machern
    diesmal nicht so viel Umstände für das Spiel gemacht..


    Deiner Logik nach zu urteilen sind also bloß Zelda Spiele mit einem Instrument gute Zelda Spiele?


    Btw. haben wir das mit dem DS schon durchgekaut.

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Deiner Logik nach zu urteilen sind also bloß Zelda Spiele mit einem Instrument gute Zelda Spiele?


    Btw. haben wir das mit dem DS schon durchgekaut.


    Nein.. aber irgendwie hab ich schon mehr von dem DS game erwartet.
    und die Instrumente sind ja so eine art tradition nicht? :D
    Es liegt natürlich nichtnur an den Instrumenten... wegen Herzteilen
    die Nebenquests.. Ich will ja auch nach dem Abenteuer etwas zu tun haben..
    übrigens wie lange ist die Spiellänge etwa?

  • Zitat

    Original von Suji
    Klingt ja gut! Das Spiel werde ich mir mit sicherheit kaufen..
    Gibt es auch viele Inseln die man berreisen kann?


    eher nich, sind meistens eher alles hauptinseln, oder haben sonst irgendwie mit der story zu tun. also kein vergleich zu TWW, wos überall noch dutzende anderer inseln gab, bei denen man noch herzteile oder dergleichen holen konnte. aber is auch nich nötig


    aber..:

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()


  • schade.. aber wen ihr sagt das Spiel wird trozdem super dan kauf ich ihn mir aber auch!

  • Zitat

    original von daisuke
    20 - 30 Stunden ...


    wenn das laut hersteller die länge des spiels ist, bin ich schon enttäuscht. immerhin wurde uns für twilight princess eine länge von 100 stunden versprochen. später dann warens auf einmal gerade noch 50. und dabei hab ich das spiel locker mit 100% innerhalb von 35 stunden abgeschlossen (was eigentlich eh sehr lang ist, für ein action adventure)

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200


    wenn das laut hersteller die länge des spiels ist, bin ich schon enttäuscht. immerhin wurde uns für twilight princess eine länge von 100 stunden versprochen. später dann warens auf einmal gerade noch 50. und dabei hab ich das spiel locker mit 100% innerhalb von 35 stunden abgeschlossen (was eigentlich eh sehr lang ist, für ein action adventure)


    ist der zeitabschnitt von 'nem neogaf user... 35 stunden für einen 100% status in tp ist übrigens schon ziemlich krass.

  • wie gesagt - ich find 35 stunden lang für ein derartiges spiel. immerhin sind es lediglich RPGames, die man über hunderte von stunden zocken kann ohne dass es langweilig wird.


    nur kommen mir 20-30 stunden für ein gameboy spiel doch etwas lang vor. realistisch gesehen rechne ich mit 8-10 stunden. überdurchschnittlich viel halt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    ... und dabei hab ich das spiel locker mit 100% innerhalb von 35 stunden abgeschlossen ...



    blödsinn! sicher nicht beim ersten mal! ich halt mich persönlich für nen sehr guten spieler und ich habs beim ersten mal auch in 35 stunden durchgespielt, allerdings weit nicht zu 100%, denn die geisterseelen, herzteile und die 2-3 quests, dies gibt die dauern dann doch um einiges länger!


    das kauf ich dir echt ned ab!

  • hui, da hab ich mich vertan. sorry. hab gerade nochmal den gamecube angeworfen um mich zu versichern um um photos zu machen. in 35 stunden hatte ich das spiel warscheinlich durchgespielt, deswegen hatte ich die in erinnerung. beinahe alles hatte ich nach 44 stunden:



    das ist mein daumen. wollte nur grad nicht das neo gütesiegel basteln


    entschuldigung für den irrtum.


    was ich aber noch sagen wollte - egal ob 44 oder 35 stunden - es ist auf jeden fall verdammt lang für ein derartiges spiel.


    edit: hier hab ich nen alten post rausgekramt.
    http://zelda-forum.com/index.p…t=&hilightuser=0&pageNo=1


    als 30 stunden hauptspiel und mit 45 stunden 100%

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auch hier mal einige Testergebnisse, Vor- und Nachteile usw. von der kein bisschen subjektiven N-Zone Zeitschrift: