Zelda: Phantom Hourglass

  • Also ich hab mir furchtlos das Video angesehen und kann es jedem nur empfehlen, wer die Zeit zum Release überbrücken möchte.
    Es wird nichts Story-relevantes gezeigt, sondern nur wie die Technik ist und die Steuerung mit dem Stylus wird näher erläutert.
    Ab Minute 2:10 sagen die kurz, was es mit dem Sand der Zeit auf sich hat.
    Kann man so als Spoiler anerkennen, aber über die Geschichte wurde ich deshalb noch immer nicht schlauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • Hmm, das Cover sieht echt geil aus!


    Wenn es in den USA schon am 1. Okt kommt, dann hoffentlich auch bald danach in D-Land!!!

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • alda wenn des stimmt dann is des zuuu geil ich hab erst im dezember damit gerechnet.Aber die Daten stimmen wohl da dort auch steht das Pokemon Diamant und Perle am 27.Juli kommt was ja auch stimmt
    des wird soooo geil^^
    ps:wurde das auf der E3 bekannt gegeben?wiel wenn je ist das der definitive Tag!!!

  • klick halt auf den link ;D


    joa is die e3 page von nintendo, ich denke das datum müsste stimmen xD


    japanisch habsches ja schon, freut mich bis die deutsche version aufn markt kommt ^.^

  • Viele neue Videos zum Spiel, die ich mir jedoch nicht ansehen werde: @IGN


    Ich könnte das Spiel zwar längst probespielen, da ich jetzt ebenfalls wieder 'ne Supercard besitze, allerdings möchte ich es in vollen Zügen genießen!
    Drum warte ich nunmal auf einen EU-Release (und aufgrund unzulänglicher Japanischkenntnisse).

  • Ich weiss ja nicht ob das hier schonmal geschrieben worden ist aber ich habe auf 4 Players ein paar News bezüglich Phantom gefunden. Sind zwar schon etwas älter aber man kann die Seite ja trozdem ma posten.


    Also es kommt am 19. Oktober raus. Noch 2 Videos ein TV Gespräch mit Japanern und dann noch die Screenys. Aber ich denke das dürfte schon alles bekannt sein.


    Klick

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs



  • Also das mit gaaanz sicher 2006 war ja wohl nichts.


    Maze: Da ich die N-Zone im Abo habe kann ich bestätigen das es am 19. Okober erscheinen soll.


    edit: O.o warum schreib ich Oktorock statt Oktober.

    Every Body Dance now

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi2710 ()

  • Zitat

    Original von Midna2710
    Da ich die N-Zone im Abo habe kann ich bestätigen das es am 19. Okober erscheinen soll.


    Was bereits seit wie vielen Wochen bekannt ist?
    News posten lohnt sich gar nicht mehr, zumal man sich das ganze Spiel längst per YouTube ansehen könnte, wenn man Bedarf hätte.

  • Zitat

    Original von Daisuke


    Was bereits seit wie vielen Wochen bekannt ist?
    News posten lohnt sich gar nicht mehr, zumal man sich das ganze Spiel längst per YouTube ansehen könnte, wenn man Bedarf hätte.


    Jep deshalb hatte ich auch dazugeschrieben das die "News" schon laange bekannt sein könnten. Aber für die Schnell Merker der Firma Langsam dachte ich das ich die News trozdem posten sollte.


    Dich News König stelle ich natürlich nicht in Frage. Damit meine ich eig. das Leute wie du und ich eh immer die neusten News wissen / kennen bevor alles Offiziell ist.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    Jep deshalb hatte ich auch dazugeschrieben das die "News" schon laange bekannt sein könnten. Aber für die Schnell Merker der Firma Langsam dachte ich das ich die News trozdem posten sollte.


    Dich News König stelle ich natürlich nicht in Frage. Damit meine ich eig. das Leute wie du und ich eh immer die neusten News wissen / kennen bevor alles Offiziell ist.


    Eigentlich bemühe ich größenteils Quellen, wie viele andere auch (unter anderem das GAF, wo vielerlei User Kontakt mit höheren Tieren haben), nur klebe ich 24 Stunden vor'm Bildschirm. :)


    Wenn ich hier schon poste, ein paar neue Artworks:



    Die neue Rasse ist ganz niedlich.

  • Cool, das Cover ist eh gut geworden.
    Es kommen so viele gute Spiele im Oktober/ November, ich kann schonmal sparen.

  • habe mich schon sehr lange auf dieses spiel gefreut und hab einige erwartungen gehabt... aber als ich dann den letzten test in der n-zone gelesen hab kam die ernüchterung...


    ich bin bisschen enttäuscht =(


    sidequests solls praktisch keine geben... ...es gibt keine herzteile mehr, keine 4 flaschen =(


    das macht mich ziemlich traurig... ...denn für mich gehören sidequests usw. zu einem zelda einfach dazu... ...weswegen ich auch schon über tp ziemlich enttäuscht war...


    naja... spielerisch wirds hoffentlich gut sein, auch wenn ich befürchte, dass es mal wieder zu einfach wird (wie minish cap)... ...wird sich aber trotzdem auf jeden fall am 19. zugelegt^^

  • hab ja das spiel, und stimmt leider schon v__v


    die story an sich is ganz gut, auch relativ lang, aber wenn man die durch hat, gibts nix mehr zu machen o_Ö vor allem das mit den herzteilen war ja schade... anfangs fand ichs ja ganz ok, da ich noch nie wirklich jagd auf herzteile gemacht hab, aber jetzt im nachhinein ises schon schade.. naja, das spiel lohnt sich trotzdem alle mal zu kafuen ^^

  • Zitat

    Original von che guevara
    hab ja das spiel, und stimmt leider schon v__v


    ich hab das spiel jetzt auch auf japanisch... leider komm ich aufgrund nicht vorhandener japanisch kenntnisse nicht besonders weit...


    genauer genommen komm ich schon ganz am anfang net weiter XD' ... an der zerstörten brücke... was muss ich da denn machen? kannst du mir das vllt. sagen?^^' oder jemand anderes vllt. der das spiel hat?


    edit: hat sich schon erledigt^^'

    Einmal editiert, zuletzt von Sorrow ()


  • was für eine Bewertung hatte es denn bei N-Zone?


    Wie keine Herzteile? Also hat man immer 3 Herze oder gibt es zumindest Herzcontainer?


    Kann mir ein Zelda ohne Herzteile gar nicht vorstellen, wie sollen dann die Nebenquests funktionieren, wenn es keine Items wie Flaschen oder Herzteile gibt?
    Dann muss es spielerisch schon sehr überzeugen, damit Spass dabei ist. Aber ich denke, dass wird es eh mit dem DS

  • Zitat

    Original von Hikage
    Wie keine Herzteile? Also hat man immer 3 Herze oder gibt es zumindest Herzcontainer?


    Kann mir ein Zelda ohne Herzteile gar nicht vorstellen, wie sollen dann die Nebenquests funktionieren, wenn es keine Items wie Flaschen oder Herzteile gibt?
    Dann muss es spielerisch schon sehr überzeugen, damit Spass dabei ist.


    anfangs wie gewohnt natürlich 3 herzen, dann halt von den endgegnern je n herzcontainer und man kann dann halt sonst noch welche einsammeln, oder sogar kaufen.
    also sidequests hats kaum welche.. naja, hab das spiel bisher auch erst japanisch, vlt sind mir einfahc n paar nich aufgefallen [naja.. japanisch liegt mir nich xD]. aber das spiel is echt genial. hat von famitsu 39/40 punkten bekommen wenn ich mich recht erinnere, das is mehr als twilight princess [38 ??]. ich glaube auf son urteil kann man sich eher verlassen als auf das von n-zone

    2 Mal editiert, zuletzt von che guevara ()