Zelda: Phantom Hourglass

  • Bestimmt gibts noch mehr Inseln.. aber verscheinlich muss man
    bevor man sie auf der Karte hat erst einzeichnen lassen so wie
    in WW halt.. *schätz ich hoff ich denk ich*


    Das wäre ja sonst ziemlich dumm. :D Nur drei oder vier Inseln.
    Ne Ne Nintendo macht das schon.


    *freu*

  • Ob 4 Inseln...2Inseln 5 oder 10


    darauf kommt es am Ende nicht an, sondern wie viel man auf den Inseln machen kann und es ist nur ein VorabVersion.Also bestimmt ne BEta oder so^^


    Oder wie Daisuke sagt, man muss sie erst finden und einzeichnen lassen. Das sind bestimmt die Hauptinseln nur, die Bekannt sind und als Route genommen werden zum Handel usw.


    Ich bin auf die Geschichte gespannt :D

  • ach du meinst das eine Game ^^ warte ich guck mal nach Bild



    das hier oder? ja das sah auch geil aus damals und dann kam ja WindWaker


    vielleicht ist das TP? xD haben es dann geändert und erstmal WindWaker gemacht^^

  • Wenn ich mir mal etwas erlauben darf .
    Heilige Scheiße ist das Video vielversprechend ^^
    Sieht aber wirklich genial aus ..
    Vorallem das man den DS Touchbad so schön ausnützt ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Also das habe ich mir anders vorgestellt...ich habe mich so auf ein neues Zelda auf dem DS komplett in 3d vorgestellt,wie es angekündigt wurde,aber was soll man machen?So schlecht sieht ja gar nicht aus ;)

  • Das Spiel ist eh in 3d nur die Perspektive ist halt anders^^
    Ich von dem Video überweltigt!!! Mir hat es vom Grafikstil so saumäßig gut zugesagt... schade dass ich keinen ds hab >.< Und extra deswegen kaufen werd ichs mir wahrscheinlich auch nicht, selbst wenns noch so toll ist...

  • Also.... Ich freu mich TOTAL aufs neue Zelda NDS Game. Ich finds aber n bissel schade, dass es keine tp Grafik is. Aber sonst is das spiel voll geil...


    ;) ;) 8) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • war ja nur ne rede^^ hihi... @ Daisuke


    Ach übrigens. Der Trailer is gut^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    Einmal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • Mir hat ja TWW grafik ganz gut gefallen... Ich finds gut das es sie jetzt noch auf m Nds gibt.

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Nun ist es Offizell Zelda Ph ist der Nachfolger von Zelda TWW.
    Die Story ist bekannt:Sie spielt einpaar Monaten nach TWW Tetra und die Piraten sind auf der Suche auf einer neuen Insel dabei endecken sie ein verlassenes Schiff.Als Tetra versucht das Geister Schiff zu erkunden,geraet sie in Gefahr und wird von Link gerettet.
    Dabei faellt er ins Wasser und wird erst einige Stunden Spaeter an einer Kueste einer Unbekannten Insel abgespuelt.
    Er wird von einer Feen Stimme geweckt und die jetzt Link begleitig um zusammen wieder Tetra zu finden.
    Im bleibt aber nicht viel Zeit nur das Phantom Hourglass kan ihn die Zeit geben.


    Quelle(www.g-freaks.de)


    Da steht noch was geschrieben das man auf der Karte immer etwas einzeichnen kan zum beispiel das man die leichtesten See Wege einzeichnen kan.


    Ich freu mich schon.



    edit by neo: hadhod - ich hab deinen beitrag gelöscht. versuche mal etwas sinnvoller und beizeiten längere beiträge zu verfassen.




    "Der Winter naht...."