Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

  • Nee... umgehen kannst du den Schattentempel nicht, besonders da du die Gleitstiefel, die du dort bekommst, im späteren Spielverlauf brauchst.


    Aber vielleicht können wir dir ja irgendwie behilflich sein.


    Komm doch einfach mal in den Questfragen-Thread. ;D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Du kannst dich höchstens entscheiden, ob du zuerst den Geistertempel (Wüste) und dann den Schattentempel (Friedhof) erledigst. Ich mach das immer in dieser Reihenfolge, auch wenns meines Wissens nach andersherum gedacht ist.

  • Ich bin ja grade wieder zugange im Schattentempel^^. Nun ja, wenn ich noch Probleme finde, kann ich mich ja wieder hier melden, oki?
    Danke^^


    Geschafft. Der ist ja echt einfacher als der Wassertempel und so und der Endgegner auch n Klacks xD

    Einmal editiert, zuletzt von Hil4u ()

  • ich hab jetzt diesem könig in zoras reich diese post gebracht und ich bin jetzt vor dem wal. wie komm ich in den rein? ich versuch die ganz zeit fische zu fangen aber wie geht dass denn?
    dort wo die fische schwimmen ist das wasser zu tief um sie mit einer flasche zu fangen?
    danke schonmal

  • Also ich hab seit langem mal wieder OoT ausgepackt und durchgespielt =) schließlich wollte ich die "Nebenbei Dinge" auch erledigen ... mir fehlt nur ein nachtschwärmer und das is der nebn kakariko der über den fluss auftaucht und schnell verschwindet... ich hab keine chance den zu treffen weil er zu schnell verschwindet... kann mir einer sagen wohin ich mich stellen muss bzw. wie ich ihn treffe? ?(



    Thx im vorraus =)

    Zelda majoras mask is das schwierigste von allen bis jetzt =) (bzw. für mich ^^)

  • Ich hab ne Frage zu den Zwischenquest wo man diese Items tauschen muss.


    Und zwar bin ich großer Link, hab ich dem einen bläulichen Typen im Kokiri Wald das blaue Huhn (Henni oder sowas) gezeigt.
    Daraufhin hat er mir einen Schimmelpilz gegeben der ich der Hexe in Kakariko gegeben hab.
    So
    Daraus hat die so Medizin für den bläulichen Typie gemacht. Das soll ich ihm zurück in den Wald bringen.
    Aber oha? wo ist der Typie?
    An seiner stelle steht da ein Kokiri Mädchen, das sagt er habe sich wahrscheinlich schon in eine Pflanze verwandelt....


    Wo isn der jetzt???
    Bitte um hilfe
    Hab nämlich schon die ganzen verlorenen Wälder abgeklappert, ihn aber noch nicht gefunden :(

  • Die Medizin musst du dem Mädchen geben, worauf du dann die Säge der Zimmerleute erhältst

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Danke danke danke Dodogno^^
    Juhu hab jetzt das Goronenschwert das nich kalutt geht^^
    Hätf jetzt noch Fragen xD


    1. woher bekomme ich die dritte Magie (Naryus glaube ich)


    2. Woher bekomme ich Eis und Lichtpfeil?


    3. Wie durchquere ich die Wüste?
    Ich komm jedesmal nur bis zum fliegenden Händler (Als ob das weit wäre)


    Vielen dank schonmal im Vorraus


    glg Gerudo

  • 1. Nayrus Umarmung bekommst du wenn du beim Wüstenkoloss / Geistertempel bist nachdem du durch die Wüste gegangen bist (daszu gleich noch was). Halte dich nach betreten des Gebiets vom Wüstenkoloss rechts an der Wand, dort ist eine Stelle wo man freisprengen kann, dahinter ist die Fee die dir Nayrus Umarmung gibt.


    2. Die Eispfeile bekommst du in der Gerudoarena, die du spielen kannst nachdem du den Gerudopass hast. Die Gerudoarena findest du in der Gerudofestung, der Eingang ist ziemlich weit rechts, wird auch von einer Gerudowächterin bewacht.
    Eispfeile sind by the way kein muss, d.h. du kannst das Spiel auch ohne die zu Ende spielen.


    Die Lichtpfeile erhälst du im weiteren Verlauf des Spiels automatisch - mehr möchte ich hier garned verraten :)


    3. Dein erstes Ziel in der Wüste ist nicht der fliegende Händler sondern die Stelle wo dich eine Art "irrlicht" erwartet - mit dem Auge der Wahrheit kannst du diesem folgen es führt dich durch die Wüste zum Wüstenkoloss. Zum irrlicht selbst kommst du in dem du den wehenden Fahnen folgst.

    N4djiZm.jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Legento ()

  • hallo ich les immer und immer wieder threads zu dem biggoron schwert durch aber da steht nur "am höchsten punkt des todesberges rechts an die wand, damit biggoron auftaucht." ich stand jetzt schon an so ziemlich jeder wand im todeskrater aber der riesengorone taucht einfach nicht auf.


    kann mir pls einer weiterhelfen ?

  • Wenn du den Todesberg rauf gehst dann brauchst du nur nach rechts gehen. (Nicht in die Höhle wo das Feuer ist. Und auch nicht da wo die Fee ist)


    Einfach wenn du ganz oben bist nach rechts dann dreht er sich zu dir.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • fast gegenüber aber also auf der anderen Seite nur ´ne halt rechts :D

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hey ihr


    Frage gibts bestimmt schon in dem Thread hier, aber ich hab sie nicht gefunden.


    Naja auf jeden Fall, ich hab jetzt ganz neu angefangen, OoT zu spielen und stecke schon ziemlich am Anfang fest, und zwar schaff ich es einfach nicht, mich an den Wachen vorbeizuschleichen :(


    Gibts da nen Geheimweg oder sowas? Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann...ich probiers schon den ganzen Vormittag :rolleyes:



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von heldin ()

  • Also einen geheimen Weg gibt es nicht. Du musst einfach versuchen vorbeizuschleichen, wenn die Wachen ihren Kopf wegdrehen.
    Sieh dir am besten ein Video bei Youtube oder so an, vielleicht hilft dir das. ;)

  • Joah aber du kannst sie glaub ich auch schocken (das sie blau werden und für kurze Zeit eingeeist sind) Ich glaub das funktioniert mit dem Fang/Enterhaken


    Fuck you and fuck society too!