Fly for Fun

  • Zitat

    Original von Malon


    ok, dann bin ich die erste die das sagt:


    Ich bin mit meiner Gilde voll und ganz zufrieden o_o


    Und ich die Zweite. x3


    Zitat

    Original von Michelangelo
    Ja, aber was meinst du mit shouten, hab das noch nie gehört...


    Ähm..schau mal unten im Channel, dort ist ein Button mit dem Aufdruck "shout" das so viel wie brüllen oder schreien heist, wenn die in diesem Bereich was eintippst und return betätigst, schreist du rum. Ganz einfach...


    Zitat

    Original von Michelangelo
    Nayru: Wäre super, wenn das Spiel auf Deutsch rauskäme. Weisst du denn in wie absehbarer Zeit das wäre?


    Im November/Dezember ist es geplannt. Wobei die Übersetzung (war zu erwarten) für Kiddys ist. ~~ Also..einfach von der Grammatik her. Aber gut.. Flyff ist kostenlos und es soll eben den Anfängern helfen. Ich bleib eh aufm Englischen, da ich meine Charas nicht zum Europäischen Server importieren kann. Aber da das deutsch eh mies ist, wayne. xD


    [SIZE=7]P.S. Wird zeit das ich Ro zum laufen bekomm. oO' q.q Rappelz geht auch nicht..[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kraschkadaff
    Ich sage jetzt auch das ich voll und ganz zufrieden bin mit der Gilde wo ich drin bin (Moonlightdancer) meine Bedürfnisse werden sogar übertroffen. Es gibt kleine Gilden events und andere lustige Sachen. Es hängt alles vom Leader ab und ob man sich um das Forum falls vorhanden kümmert. Klar gibt es in jeder Gilde kleine Probleme das der den nicht mag oder der andere dich. Aber das ist in jedem Spiel so ^^




    Ich hätte es nicht besser sagn könn XD
    trifft alles auch auf mich zu ô.o (auch die gilde xP)


    Keiichi


    Moonies ^____^ oda auch einfach MoonlightDancer xD




    Ich bleib glaub ich auch beim englischen ô.o
    1. bin ich eh wieder zu faul mir das deutsche Patch dingens runtazuladen und 2. tut das meinem englisch gut XD



    Michelangelo
    eigentlich musst du nicht auf den euro-serva o.o
    es kommt auch ein deutscher client wo dann (so hab ichs zumindest verstanden) alle texte der NPCs auf deutsch sind.

  • Och man, Flyff hab cih ja auch noch :/ man ich will auch wieder zocken mit euch
    bestimmt so viel neues da drinne, dass ich nicht mehr klar kommen werde *g*

  • hab ich auch mal gespielt; bis ich mir guid wars gekauft hab und merkte, dass flyff zu mindestens 2/3 geklaut ist!

  • Zitat

    Original von Malon
    Moonies ^____^ oda auch einfach MoonlightDancer xD.


    SchwarzeSeelen sind besser...


    Zitat

    Original von Malon
    Michelangelo
    eigentlich musst du nicht auf den euro-serva o.o
    es kommt auch ein deutscher client wo dann (so hab ichs zumindest verstanden) alle texte der NPCs auf deutsch sind.


    Falsch, der deutsche Client war ursprünglich geplant, jetz gibts nen Euro Server. Schaut mal im Flyff Forum, dann müsst ihr nicht immer Fragen stellen.

  • Zitat

    Ließ mal die allerersten Beiträge.
    Es geht nur um den Clienten und nicht um den Euro Server wo du deinen Chara verlierst.
    Mit dem deutschen Clienten hast du nur das Spiel in deutsch und dein Chara behälst du, daran ändert sich nichts ^^



    original aus dem ow forum o.o
    was denn nun?
    nur serva, nur client, beides oda nichts? O_o"

  • Zitat

    Original von Flash
    hab ich auch mal gespielt; bis ich mir guid wars gekauft hab und merkte, dass flyff zu mindestens 2/3 geklaut ist!


    Flyff gibt es soweit ich weiß länger als Guild Wars. Und was jedes Freeware MMORPG hat das gleiche prinzip und sieht fast gleich aus. Flyff und Rose Online. Rose Online war damals kostenlos, lag aber auch daran das es in der Beta war.
    Habe momentan keine Motivation zu leveln. Dauert außerdem lange o.O
    Als die Beta zu ende ging war ich Stufe 12 und wurde resetet xD (und war reich o.O)
    Dort habe ich auch einen GM von Ro kennen gelernt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Zitat

    Original von Malon



    original aus dem ow forum o.o
    was denn nun?
    nur serva, nur client, beides oda nichts? O_o"


    Komisch, mir wurde gesagt, es gäbe nur nen Client, nun doch nen ganzen Euro Server. oO' Wohl doch beides...weis ehrlich gesagt nicht. ._. *durcheinander ist*

  • Das ist alles so verwirrent aber ich würde nicht noch einen neuen char auf einen neuen Server anfangen wäre mir zu belastent ich würde mir einfach NUR den client runterladen weil ich will auch meine Leute nicht verlassen die sind mir sehr zu herzen gewachsen ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Eh... ein Flyff-Thread *__*
    *hoffnung*


    Ich hab ziemliche Probleme mit dem Teil... Ich bin mir nicht sicher obs jetzt am PC liegt, oder am Spiel selbst... im Flyff-Forum konnt mir auch keiner helfen... <<'


    *Beitrag mal kopier...*


    Wir ham gestern Flyff auf 2 PCs installiert.
    Auf dem ersten gibts ja keine Probleme (obwohl er der aeltere is...) aber am 2ten tut sich jedes mal, nachdem Flyff beendet wurde garnichts mehr, der Desktop wird angezeigt und das wars.


    Ausserdem ist noch aufgefallen, dass sobald man sich an nem Server anmeldet die Temperaturanzeige vom CPU bei beiden PCs auf 0° abfaellt.
    Weiß evtl jemand warum? ^^"


    Thx fuer potentielle Antworten.


    Ya, ansonsten.. Flyff scheint ein interessantes Spiel zu sein, ya... sah ganz nett aus, solang es lief xD'

  • Zitat

    Original von StefanB
    Och man, Flyff hab cih ja auch noch :/ man ich will auch wieder zocken mit euch
    bestimmt so viel neues da drinne, dass ich nicht mehr klar kommen werde *g*


    nja, is schon ziemlich viel neues aber mit ein wenig hilfe geht das schon xD
    und ich will gar nicht wissen wie viele updates du downloaden musst XDD
    was fürn lvl hattest du eigentlich? ich glaube selbst zum plvln wär ich für dich zu hoch oO
    hm njo~


    Und neuerdings überspringe ich immer Beiträge xD kA warum mir deiner nich schon eher aufgefalln is... hm Oo



    Neo
    kA woran das liegt Oo schon patches und den ganzen kram ausprobiert? oder dein Pc hat irgend nen schaden... vllt nen Virus?





    Ps.: nur noch 7 level bis zum bp x3 *freufreu*

  • ich mache leider eine kleine Pause muss paar Sachen im real klären aber freue mich schon drauf wieder richtig zu zocken und meine blade (lvl 60) weiter zu trainen, auch wenn das lvln jetzt gant schön lange dauert aber später wird es noch um einiges länger -.-'

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Malon
    Neo
    kA woran das liegt Oo schon patches und den ganzen kram ausprobiert? oder dein Pc hat irgend nen schaden... vllt nen Virus?


    Nene, am PC liegts nicht, ist irgend ein fehler vom spiel, den hatten im flyff-forum auch erstaunlich viele leute, aber in nicht einem von den mind. 10 threads gabs ne loesung xDp...
    Patches etc hab ich wohl, *glaub* xD'

  • Zitat

    Original von Kraschkadaff
    Ich würde dir raten eine neue version von Flyff runterzuladen.


    ich habe aber die allerneuste version.
    ausserdem kann es ned an der version liegen, da die auf dem anderen PC einwandfrei funktioniert...

  • Zitat

    Original von Neo
    ich habe aber die allerneuste version.
    ausserdem kann es ned an der version liegen, da die auf dem anderen PC einwandfrei funktioniert...


    Dann wird dir nix anders übrig bleiben, als an dem anderen PC weiterzuzocken und den einen da höchstens noch für Internet zu benutzen. Der scheint ja mit vielen Spielen Probleme zu haben. Jetzt erzähl mir aber nicht danach, es handelt sich um einen Amiga500 :ugly: