Fly for Fun

  • =)Schonmal ne Flyff Hochzeit gesehen? ;)


    In dFlyff haben die TrollosOnTour zur Hochzeit geladen und viele sind gekommen. Geheiratet haben Throcke und Khor vor der Sainthall in Saint Morning.



    [01- Viele Gäste]


    [02 - Vor dem Altar in SM]


    [03 - Ringtausch]


    [04 - Kuss]


    Mehr bilder --> http://nwwy.nw.funpic.de/flyff_screenshots/wedding/



    Ich denke so ne Flyff-Ehe sollte man net zu ernst nehmen aber lustig find ichs allemal xD
    Vor allem solche Partys - will auch mal sowas organisieren und wenns nur nen gigantiches Picknick im Plain of Bubbles ist =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Kann mir jemand sagen, welche Statuswerte bei einem Assist besonders hoch sein sollten?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich hab nen Acro lvl.17.Ich steck aber auf der Gefängnisinsel fest.Da sind Monster lvl. 92 da bekomm ich schon schiss....Naja aber ich find des Spiel trotzdem hammergeil.Mein Computer is aber ein bischen schlecht für des Spiel.Da hängts oft...

  • da ich schon lv 47 bin(glaub) oder fast 47 xD ist ja auch egal
    über 45 halt^^ kann ich, wenn jmd. hilfe braucht, beim lvln helfen etwas xD


    einfach per PN bescheid sagen :D

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Mal´ne dumme frage xD
    Wie kann man andere Leute leveln? o_O
    Muss man da ´ne Party machen, oder wie?


    Ja
    Party mit nem User der bis zu 19 Lvl unter dir is und zu den richtig großen Viechern gehen. In guten Zeiten haben meine Kleinen da bis zu 5 % gekriegt und als ich in der erweiterten Party mit Adri war hab ich auch über 5 % pro Viech gekriegt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Mal´ne dumme frage xD
    Wie kann man andere Leute leveln? o_O
    Muss man da ´ne Party machen, oder wie?


    Ja also ne Party, am besten ne volle Contri. Bei dir ist der Typ den du level willst. Er darf nur maximal 19 Lvl unter dir sein, sonst bekommt dieser keine Exp mehr.


    @Stef: nen FS ist eher schlecht als recht als Pvleveler..bleib beim buffen und healen. Net böse gemeint aber schickt besser keine Anfragen, lieber an Merc, Mage, Acro und Battle Assisten.


    Zitat

    Original von chaela
    und zu den richtig großen Viechern gehen


    Ähm lol ne du gehst einfach zu den lvl Bereich deines Pvlevelers mit. Richtig groß..davon biste noch etwas entfernt. ;)

  • Zitat

    Original von chaela


    Ja
    Party mit nem User der bis zu 19 Lvl unter dir is und zu den richtig großen Viechern gehen. In guten Zeiten haben meine Kleinen da bis zu 5 % gekriegt und als ich in der erweiterten Party mit Adri war hab ich auch über 5 % pro Viech gekriegt.


    war ne adv party - da kriegst selbst beim leechen immens viel wenn die lvl unterschiede stimmen :D


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Nayru


    Ähm lol ne du gehst einfach zu den lvl Bereich deines Pvlevelers mit. Richtig groß..davon biste noch etwas entfernt. ;)


    Ich meinte ja man geht zu den größtmöglichen Viechern -_-
    Für mich sind lvl 45-Viecher eben groß, ja? xD


    @ Adri


    jaaaa das war so chillig :ugly:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • groß ist relativ =D
    können auch welche sein, die mit lv 20 immens übels groß aussehen XD" daher wayne


    ansonsten hm Oo @nay: ich weiß, geeht ja auch dann mehr um ne Contri Party und healen. beim nächsten mal sage ich das richtig ^^"



    Was anderes für Leute zwischen 40-50
    Ich suche welche, die mit mir ne Quest machen auf Server1 bei Drakanen bei den Bangs.


    Dort ist ein Mushroom lv 45 und ziemlich stark. XD daher wäre ich auf Hilfe angewiesen, ich kann im Spiel nach Leuten suchen, aber ich probiers auch hier mal. Wer irgendwann Zeit hat, soll sich mal melden oder so^^" wie gesagt. am Besten ist zw. 40-50. Über 50 geht nicht, kommste nicht rein *gg*

  • @stef: wenn du auf steam bist kann ich dir ev. auf zwei varianten helfen..


    bzw wirst du den mushi alleine killen müssen wenns ne questaufgabe ist..


    selbiges hab ich zZ mit den hühnern D:


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    bzw wirst du den mushi alleine killen müssen wenns ne questaufgabe ist..


    ne, das is die Quest mit dem Heart of Avon (or so) oO"
    die, die wir versucht haben und erbärmlich verreckt sind xD
    die ich danach mit Anathol versucht hab und wir auch verreckt sind xD
    das Ding geht nur wenn die Party mehr als fünf Member hat, weil das Ding aoet und die Healer weiter hinten stehen MÜSSEN und mindestens 3 Leute hauen oO"


    zu dem Huhn:
    Ich hab es zweimal gekillt und muss es noch zweimal killen xD

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • lol ja das Huhn hab ich auch =) hat 15min gedauert xD mein Angel hat mir geholfen mit healen^^ war aber verdammt schwermütig -____-



    @L: lol XD echt? omg oO aber stimmt, zuerst holt er 2Pilze, danach kommen 4 oder so und dann greift er auch mit an. >_<



    Adri: ^___^ wie L3 sagt, nur ich brauch das Herz, gehe zum Altar und alle Member in der party kommen dann autom. in die Quest rein. Also wäre am Besten wirklich eine volle Party mit Partyskills evtl. und dann sich fpr 2h ca. verabreden :D

  • @Stef:
    die kleinen Pilze mein ich gar nich >.<
    die stören mich kaum, die hauen so lahm und sind nur 35 xD


    der Giant is auch ewig lahm aber dafür sau stark, aber das ises auch nich, sondern wenn er auf den Boden stampft erwischt es alle in seinem Umfeld mit der gesamten Power und da hat ein Healer keine Chance >.<


    und du hast ja gesagt, dass alle reinkommen...
    stimmt aber nich, nur die, die in Flaris sind

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von L.L.L.


    ne, das is die Quest mit dem Heart of Avon (or so) oO"
    die, die wir versucht haben und erbärmlich verreckt sind xD


    oh
    den quest hatte ich verdrängt xD
    das war der wo wir im vorhinein screenys gemacht haben weil ich wusste das wir verrecken xD ... bin aber dann wiedermal nur ich >_<;;


    aber.. kA.. wenn du hilfe brauchst, schreib mich einfach an - werd eh dann nachher wieder zocken gehen ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Äh Stef und Adri o_o


    Stef is auf Lawolf --> eFlyff
    Adri is auf Steam --> dFlyff


    Wie wolt ihr euch jetz treffen?
    Oder hab ich was verpasst?^^°

  • ich glaub, Adri hat auch eFlyff, wenn ich jetzt nicht falsch liege xD"


    echt L3?^^ haste schon ausprobiert? *fg*


    naja, wie dem auch sei^^ dann halt alle auf Flaris und ab in die Quest.


    hm, naja, bei uns kam er nie zum stampfen xD
    aber danke für die Tipps, werde sie dann bei den Leuten in der Gruppe später mal sagen, damit sie wissen, was sie erwartet lol

  • Ui schick ^.^


    Am besten mag dich die Stelle wo sie da so ewig ne Strecke entlangrennt, das sieht supi aus und natürlich die "Luftaufnahmen" mit den riesigen blauen Pilzdingern da. Alles Kulissen die ich noch nie gesehen hab btw xD
    Mit welchem Proggie kann man denn Filmchen machen?
    Also ich mein mit was nimmt mans auf, schneiden werd ichs mit Magix Video Deluxe ^^


    das erste Mal das ich nen Jester gesehen hab xD juhu


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3