Fly for Fun

  • hehe wie langsam levelst du den das du noch bei den cranes bist mit 65 da musst du ja überhaupt keine exp bekommen.
    Ich bin 64 und ich mache die Monks locker kapput und das sind mir trotzdem viel zu wenig exp

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von chaela
    Wenn du eFlyff zocken willst -> Lawolf
    Wenn du dFlyff spielen willst -> Steamwalker :)


    danke schön. ^_^


    so, ich werde von heute an wohl flyff spielen und suche einen partner der mit mir lvln will. XD
    ich spiele nicht gerne alleine(wenn ich alleine spielen will, spiele ich cs(<- tier)).
    ich habe vor einen assist zu spielen und dazu in nächster zeit recht regelmäßig da ich eine menge zeit habe und verletzt bin - wenn das wetter mitmacht werde ich spielen. :D


    wenn ich das richtig mitbekommen habe sind eh alle bis lvl.15 gleich und danach entscheidet man sich für eine klasse? wenn also jemand einen neuen charakter spielt/spielen will und gerne einen (netten :p) assist später braucht - da bin ich. :D
    wäre auch bereit mit voicedingern zu spielen. XD


    QQedit: ich spiele auf steamwalker, zumindest habe ich es vor.

    I'm indebted to my father for living, but to my teacher for living well.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyu ()

  • Wenn du möchtest önnt ich dir helfen ^^ Bin immer bereit für ne nette Party +gg+ Kannst mir ja ne Pn wegen namen etc schreiben dann können wa gemeinsam zocken ^-^ xDAlso bis dann btw Chara bild kommt bald (will erst mercenary werden^^)

  • So Leute, habs als Assist geschafft, bin frisch gebackener, wenn also jemand einen Assist *allerdings erst lvl.15...) braucht, der kann mir ruhig ne PN für Infos und sowas schreiben.
    Hätte Lust aufn paar nette Beglieter die später mit mir Leveln und so^^ meldet euch^^

  • Was Cha macht wenn ihr langweilig ist xD


    Die Abstände und Leerzeichen sind nicht ganz korrekt aber es war schon eine ganz schöne Quetscharbeit und ich wette das ich die Hälfte vergessen hab. Manche Sachen waren mir auch unbekannt ^^"



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Hm sehr schöne Arbeit cha ^.^ Du hast echt öangeweile so wies aussieht wenn du sowas tolles machst Gefällt mir^^

  • starte das Game normal
    geh auf Optionen und da steht "window mode" haken rein, neustarten. fertig :D^^



    PS: hab jetzt auch dflyff xD
    gleicher Name aber noch nicht gleiches lvl *g* logisch ^^ oO

  • Wieso müssen eigentlich immer die Nicks bekannter Member geklaut werden? Adrima und LinaSu nur mal als Beispiel...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehn was übrig bleibt oder halt so, steht doch jedem frei zur Verfügung welche Nicks er nimmt ^^


    sie sind ja weder Copyright nocht sonst irgendwas xD

  • Find ich trotzdem scheiße. Is ja auch erlaubt, einfach so lvl15 Noobs auf PK zu killen, mach ich trotzdem nicht. Lieber buff ich sie und geb Tipps...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich weiß^^ kann man aber leider nicht ändern bei einigen. Ist halt so, manche sind so, manche sind so.


    Ich buffe auch gerne einfach so Leute mit niedrigem Lvl xD"
    andere halt nicht, selbst wenn man sie lieb fragt.


    Mich hat auch immer einer gekillt und sich entschuldigt, tz. wenn ich den nochmal sehe XD"

  • Zitat

    Original von StefanB
    starte das Game normal
    geh auf Optionen und da steht "window mode" haken rein, neustarten. fertig :D^^


    Klappt aber trotzdem nicht das ist es ja :/
    Ich hab jetzt das game geöffnet den haken rein gemacht und dann wieder beendet.. beim wieder öffnen ist der haken aber wieder wech!

  • Zitat

    Original von StefanB


    sie sind ja weder Copyright nocht sonst irgendwas xD


    außer österreich ;P
    da war ich schneller..
    *zertifikat hat und anklagen könnte..*
    war nen b-day geschenk bts xD


    und btw.. ja es is nervend.
    besonders wenn man weis wo diese 'nickklauer' geklaut haben und vor allem warum und einem dann selbst im game (seltsamerweise) alles nach machen.



    wenn dich wer auf pk killt
    kannst du in flaris nen kopfgeld auf den töter aussetzten.
    hab ich auch so gemacht o_O
    einmal 1,5 mille und einmal 150k .. weil das wars mir wert das die zwei personen da nen bissl trouble gekriegt haben :3


    Life will hurt You. Not Death.

  • hehe, joa gute Idee, hätte ich das damals gewusst oO hötte ich das auch gemacht. Naja... aber hast Recht, ist schon mies dann ^^"


    Manche brauchens halt -.- zur Befriedigung oder sowas. kA XD



    also damit wir hier nicht OT werden. Wann zockt ihr eigentlich so?^^ von den Uhrzeiten her oO dann könnte ich da auch on kommen. Weil ich Abends noch dann bissl Englisch will, sonst vermissen die mich xD"

  • ich kann immer erst am sieben oder was kommen - weil ich ja bis sechs arbeite.. dann halt essen und ausspannen..
    aber normalerweise bin ich ab acht oder neun uhr online.. und dann gehts sowieso immer bis halb eins morgen X.x


    Life will hurt You. Not Death.

  • gut wunderbar, liese sich auch dann mit mir einrichten ab nächster Woche. Muss dann am WE nochmal bescheid sagen, von wann ich wann arbeite dann ^^"


    also dann sehen wir uns morgen xD"
    wenn jmd. einen Assist kennt, sagen, mit buffs lvlt es sich etwas leichter oder einer der uns lvln kann bis +19lvl XD

  • Zitat

    Original von chaela
    Was Cha macht wenn ihr langweilig ist xD


    Die Abstände und Leerzeichen sind nicht ganz korrekt aber es war schon eine ganz schöne Quetscharbeit und ich wette das ich die Hälfte vergessen hab. Manche Sachen waren mir auch unbekannt ^^"



    warum bin ich nicht auf der liste??? meine Daten nur so als hilfe!
    Member: Setflan
    char Name: Steflan
    1.Klasse: Mercenary
    2.Klasse: Knight (wird angestrebt)
    Gilde: keine
    Aktiv: ja

    Einmal editiert, zuletzt von Steflan ()