Fly for Fun

  • ganon92 Bitte zick nicht gleich los wie eine herde blondinen im Schuhladen.


    @Süße Salia
    Drück auf "Q" und dann auf die Quest in der du dich befindest.
    Dann steht irgendwoe Leave oder Leave Quest dann biste da schon drausen.


    Tipp zu quest:
    Die Quest auf lvl 30 "Troup Member of Red Bang" mach die ganz fertig und brech nicht ab.

  • Zitat

    Original von Timmi
    @Süße Salia
    Drück auf "Q" und dann auf die Quest in der du dich befindest.
    Dann steht irgendwoe Leave oder Leave Quest dann biste da schon drausen.


    Danke dir!! Hat geklappt! :D

  • Zitat

    Original von Süße Salia
    Danke dir!! Hat geklappt! :D


    Auf welchem Server bist du? Klasse? Name? Lvl? XD


    Sry aber ich will dich ma treffen *-* *knuff*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Timmi
    ganon92 Bitte zick nicht gleich los wie eine herde blondinen im Schuhladen.


    Dann hör du auf rumzujammern das du net jedesmal bei jedem Mob ne Lightnign droppst oder whatever und hol dirn Azria ticket wenn du schon zig restats hattest...kannste ja wohl noch etwas geld dafür aufbringen ~~'


    Ja die Salia würd ich auch gern mal treffen.^^

  • Bin gerade dabei Flyff zu laden. Bin gespannt ob es gut ist.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Bin gerade dabei Flyff zu laden. Bin gespannt ob es gut ist.



    Ich sag mal so, wenn du deinen Chara hochlvlst, immer gute Partys hast und Freunde die mit dir einfach mal auch bis spät in die Nacht lvln und chatten, dann ja, macht´s wirklich Spaß.
    Aber irgendwann wirste feststellen, dass alles im Game nur um Kohle geht^^ Hast du nich genug Geld, dann hast du´s aufjedenfall schwer.


    [SIZE=7]Mein Rat, holt euch alle GW xD[/SIZE]

  • jeahaaa ich bin fast lvl 30 und mein pet hat 90 % :D naja, ich bin nicht grad hoch, aber für mich isses wert. nur leider halt ausm ersten server :(. aber wenn ich aufm 3. bin, da wo ihr auch seid, seid ihr nie da...

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Bin gerade dabei Flyff zu laden. Bin gespannt ob es gut ist.


    Wenn du auf Luia anfängst, bekommst du für 7 Tage ein kleines Haustier das dir deine Items aufsammelt. ´


    Nachteil: du wirst keinen aus dem Forum dort antreffen, da wir alle auf Steamwalker sind. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Auf welchem Server bist du? Klasse? Name? Lvl? XD


    Sry aber ich will dich ma treffen *-* *knuff*



    Meine liebe Cha,


    ehrlich gesagt habe ich für meinen besten Freund gefragt. Der ist jetzt Lvl 15 und will nen Magier werden! Aber ich wollte mir auch nochmal einen Chara erstellen, komme allerdings mit der Steuerung und alles nicht so klar.


    Meine Welt ist halt eher WoW. =) Wollt heut nen neuen Chara erstellen! Sag dir dann noch, wie der heißt usw. :D


    Bis später dann! Freu mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Süße Salia ()

  • Zitat

    Original von chaela
    Wenn du auf Luia anfängst, bekommst du für 7 Tage ein kleines Haustier das dir deine Items aufsammelt. ´


    Nachteil: du wirst keinen aus dem Forum dort antreffen, da wir alle auf Steamwalker sind. :)


    Ich hab da kein pet bekommen wtf?!?

  • das läöuft doch erst seit gestern oder vorgestern...-.- Du musst ab JETZT nen neuen char machen..dann kriegste ne woche lang das Pet...

  • -_____-''
    Gibt wieder mal was neues worüber ich mich aufregen kann.
    Adrilicious vielleicht weist du ja wie das läuft kA ...


    War heute morgen so um 2 uhr in der PVP Arena, kam ein User namens ''Jestermann'' killt mich o.o ja ich hop den, tot immer so weiter.


    Bibor kann das übrigends auch schon:
    Dark illusion AUSERHALB der PVP arena. Ich gehe rein und Jestermann und BIbor wussten wo ich stehe und konnten mich TROZ DARK ILLU angreifen.


    Jestermann tratscht den Bug weiter, ein Psykeeper sofort auf Server 1 weiter sagen oO
    Es gibt ne möglichkeit wen anzugreifen auch in Dark Illusion


    http://www.youtube.com/watch?v=JEl63CwwC4s


    Das gleiche in eflyff auf Lawolf Server.
    Jestermann hat nur gesagt das ist KEIN BUG das hat er im eflyff Forum gelesen. -.-
    Mich kotzt das erlich gesagt jetzt schon etwas an spätestens heute mittag wei sjeder davon .

  • Zitat

    Original von Timmi
    -_____-''
    Gibt wieder mal was neues worüber ich mich aufregen kann.
    Adrilicious vielleicht weist du ja wie das läuft kA ...



    ka ich hab mich nichtmal für den speedbug interessiert weil ich zuviel zeit (und leider auch geld) in den char / account gesteckt hab als das ich den i-wie hätte riskieren wollen


    also wieso sollte mich jetzt schon wieder nen 'virtueller-schwanz-verlängerungs-bug/hack/trick/sudoku interessieren?


    liegen halt jetzt die ganzen 'renn-raus-darkillu-renn-rein-hop-renn-raus' idioten auf der nase. WAYNE! RECHT SO! VOLL AUF DIE OMME! HEUL DOCH!
    [dich regts ja denk ich mal nur auf weil du jetzt wieder umsonst auf yoyo gestattet hast und jetzt wohl doch nimmer sooo toll pwnend kannst :3]




    und grundlegend..ka is mir wayne
    bin eh nie in der pkarena weil das sowieso nen hortsammelplatz ist (wirklich hingehen kann man nur wenn die kinder schon im bett sind.. bzw die ganzen 'opfa!' und 'deine muda!' kaugummiständer batterien für ihre mäuse holen müssen x])


    vielleicht hams die gms auch schon gepeilt und das is jetzt oder in der nächsten serverwartung dabei (nein ich glaub eher nicht daran..aber man kann ja den schein wahren..)



    schlimm wärs halt nur für gw
    aber da gäbs dann wohl auch zuviele zeugen xO




    btw spiel ich erst seid gestern wieder fly also weis ich sowieso nix internes x)


    Life will hurt You. Not Death.


  • HAHA!! XDD Ihr verdammten HoP opfer xD FInd ich gut..^^ Es gibt viel zu viele die son schmarn abziehen..und dann soll mir jemand sagen Asal stinkt..Asal macht viel mehr dmg :>

  • alter schwede...


    ich hab ds spiel heute angefangen ...


    ... und bin schon süchtig... :D

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Zitat

    Original von Donna Darko
    alter schwede...


    ich hab ds spiel heute angefangen ...


    ... und bin schon süchtig... :D


    Server? Name? Lvl? Klasse? XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Server? Name? Lvl? Klasse? XD

    ^



    bin leider auf nem "falschen" server... :(


    server: luia
    Level:14 (dafür, dass ich erst gestern angefangen habe^^)
    name: tydes (ja, ich spiel als mädchen nen kerl XD)
    klasse: hab ich noch nicht...


    kann mich mal jemand über die klassen aufklären? was man da so machen kann?


    und wie komme ich leichter und schneller an geld?
    schon allein um meine haarfarbe zu ändern, brauch ich 4 mio penya ... grad bin ich bei 6000 :(

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Soviel ahnung hab ich auch noch, denk ich xD


    Also, die klassen ab 15:


    Merce:
    einfacher Schwert, oder Axtkämpfer, bestitzt keinerlei magie, du brauchst also FP.
    Die meißten werden dann ab 60 n Blade, der hat 2 Schwerter, oder Äxte, teilt ordentlich schaden aus, hat aber wenig HP.
    Der Knight hat halt so'n Zweihänderaxt, oder Schwert (Axt wird aber afaik bevorzugt, weil der mehr dmg macht, oder sowas). Der Tank schlechthin. Mit dem AoE'st du dann später, bei 1on1 ist der Knight wohl eher nicht zu gebrauchen.


    Mage:
    Sollte klar sein, oder?^^ Magieattacken, musst später dann auch noch die Elemente der Mobs beachten, um besseren DMG auszuteilen^^
    Später kannste Psy, oder Ele werden.
    Ele, mehr so der Tank, eigentlich das gleiche wie der Knight, blos halt mit Magieattacken. Der Psy kann auch AoE gehen, denn mit dem Skill Crucio kannst du locker bis 90 lvln, ist aber dann ab 90 oder so eher schwerer und viele statten dann auch 1on1 um.


    Assist:
    entweder healt und bufft der Assist, oder er zieht sich einen Knuckle und einen Schild an, bufft sich selber und kloppt selber drauf. Auch hier kann man dann wieder zwischen AoE Assist, oder 1on1 Assist wählen, die battleassisten gehen aber meißt auf 1on1, weil sie später eh Billposter werden und...ich hab noch nie ein AoE BP gesehen oO
    Die andre klasse ist dann der Ringmaster, der heilt halt auch...xD


    Und dann gibt's noch den Acrobaten.
    Entweder Yoyo, oder mit dem Bow, der Bow macht am anfang aber mehr dmg.
    Später kannste dann Ranger, oder Jester werden. jester haben nur Yoyoskills, aber viele gehen auf Bow, weil sie mit dem einfach den gegner so oft critten, dass der nicht mal zu schlagen kommt.
    Ranger ist halt so der AoEler.


    Also, ich find wirklich dass der Assist am meißten spaß macht, du kannst ganz gut alleine lvln, du hast ja deine buffs^^
    Muss aber jeder für sich selber entscheiden.


    Und wie du an geld kommst, Gigs hunten^^
    Najaaa...weiß ich selber nicht, hoff einfach, dass du gute drops bekommst und mach n shop auf und verkauf's an andre spieler, oder halt an den NPC^^


    //
    Alle Angaben ohne gewähr, ich habe Flyff schon lange aufgegeben. Ich weiß nich, wie das jetzt ist xD