Fly for Fun

  • Zitat

    Original von wildkuh
    ist Flyff nicht ursprünglich dafür gemacht, dass mehrere Leute auf einem Fleck lvln...
    ein RM bekommt ja schließlich auch Partybuffs usw...


    Flyff ist gemacht..damit die Leute ihr ganzes Geld da reinverpulvern..xP Und ja..bis 60 kann mans vllt noch machen..aber..die Exp werden iwann zu wenig..was willste dann mit 3 anderen leuten..ihr zieht euch gegenseitig die exp weg x3

  • Joa was die Leute teilweis in Flyff investieren...manche über 1000€...krank...


    naja ich habs noch nie ausprobiert, aber wir wollen das ja mit der Gilde mal testen ^-^


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • Nochmals danke Wildkuh, dass du mich hochgebufft hast ^^
    Weiß jemand wie ich mit nem lvl 30er fix geld verdienen könnte? ich hab nämlich nur 990.000 Penya oder so.

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Nochmals danke Wildkuh, dass du mich hochgebufft hast ^^
    Weiß jemand wie ich mit nem lvl 30er fix geld verdienen könnte? ich hab nämlich nur 990.000 Penya oder so.


    Joa np ^-^
    Sammel alle Drops auf, die die Monster droppen (Kleidung,Waffen), auch wenn sie nicht für dein Geschlecht, Klasse, level sind. Du kannst sie beim Npc oder in shops verkaufen und kannst dir somit Geld verdienen.
    Wenn du ein Oricalkum droppst, verkauf es für 3 mio in deinem eigenen Shop.
    Eine weitere Möglichkeit wäre da "resellen", Dinge günstig einkaufen und teuer weiterverkaufen.
    Du solltest dich hier jedoch mit Preisen auskennen. =)
    Ansonsten Gigs kloppen, betteln(xD!), usw...


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

    Einmal editiert, zuletzt von wildkuh ()

  • 1mio sind für 3x ne Menge geld..oO Und betteln ist Schwachsinn..wennu wirklich was erreichen willst..musste giggen gehen (am besten du hast bis dahin nen bekannten fs oder nen rm der dich buffen kann dafür..) Ansonsten..alles aufsammeln und weiterverkaufen, wie schon gesagt :o

  • das mit dem Betteln war nicht ernst gemeint x)


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

    Einmal editiert, zuletzt von wildkuh ()

  • Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Ich hab mich auch schon gefragt ob jemand ne Zelda-Forum gilde gemacht hat. Einzelne zelda gilden hab ich jedoch schon mal gesehen.

  • Zitat

    Original von RECHT93
    Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Ich hab mich auch schon gefragt ob jemand ne Zelda-Forum gilde gemacht hat. Einzelne zelda gilden hab ich jedoch schon mal gesehen.


    Es gibt eine Gilde in der ziemlich viele Leute aus dem Z-Forum sind.
    Einige sind drin, andere waren drin.


    @ wildkuh


    ja wir hatten vor das zu testen. Wir wollten aber noch warten bis Coel mitmachen kann, hat sich aber ja jetzt auch erledigt.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Blackgobbo
    bin grad dabei es mir zu saugen..
    was habt ihr schon so für gruppen gebildet?


    Nja :O was für gilden hätten wir denn da von dem Forum xD


    1. AuroraAustralis (Chaela)
    Die auch wohl bekannteste von allen


    2. Amoureux (meine wenigkeit)
    eigentich eh nur ich ôo


    hat noch wer von dem forum ne gilde? würd mich schon ma interessieren :O


    Und Chaela meinst du die Gilde ''LegendOfZelda'' ? da war ich auch ma drinne :O aber das wahren alles andere als Zelda-Forum.com user oO


  • nur die 2?
    wiesn das so gibs bestimmte aufnahmebedingungen bei den jeweiligen?

  • Nein ich rede von AA so ziemlich alles was hier im Forum ist, ist oder war da mal drin. Tobi, Nayru, Du, Psy, Desasterlink und was-weiß-ich-wer-noch-alles xD ahja StefanB xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • der kann ja trotzdem mitmachen o_O
    oder zumindest mit Lorai...warum nicht?
    ich hab mal ne Liste erstellt, wir kriegen mindestens 2 Partys zusammen wenn nicht sogar 3.


    @topic: jo bewerbt euch alle bei AA ^-^


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • Zitat

    Original von chaela
    Nein ich rede von AA so ziemlich alles was hier im Forum ist, ist oder war da mal drin. Tobi, Nayru, Du, Psy, Desasterlink und was-weiß-ich-wer-noch-alles xD ahja StefanB xD


    hehe ja. Wobei du mich evtl. da raus machen kannst. Weil ich das dt. geloescht habe. Das englische spiel ich zur zeit gar nicht mehr. Komme dazu leider nicht. >.<

  • Zitat

    Original von Blackgobbo
    nur die 2?
    wiesn das so gibs bestimmte aufnahmebedingungen bei den jeweiligen?


    Ich spreche mal nicht für Chaelas Gilde aber als ich noch drin Tätig war hies es ''nur nette Leute die auch öfter als 5 sekunden im monat online sind''


    Zu Amoureux joa ôo Is noch nicht wirklich bekannt, dass mein mausi und ich uns irgendwas von Aufnahmeritualen überlegt haben xD
    Wenn du viel Spaß an Flyff haben willst, eigene Events willst, ne lustige Gilde dann geh in ''AuroraAustralis'' wenn du Leute killen willst und irgendwann beim 1vs1 GW mit machen willst komm zu ''Amoureux'' so ungefähr XD

  • Ich fand die Treffen mit den Leuten von Aurora Australis sehr lustig, da ist einem nie langweilig geworden. Daher geb ich mal ne eindeutige Empfehlung ab!