Fly for Fun

  • Zitat

    Original von StefanB
    Wo ich nicht ganz zustimme ist, dass man ohne RM nicht lvln könnte. Man kann schon, nur ist dies ab ein bestimmtes lvl recht schwierig, da man verdammt wenig exp bekommt.


    Nein verdammt. Als Jester ist man ohne den Bufs eines RM's aufgeschmissen. Glaub mir. Leveln ist da unmöglich. Ohne Haste, Canon Ball, Beaf up und GT läuft da gar nix.

  • Wer sich noch unsicher bzgl der 1. Jobklasse ist, der kann ja mal einen Test machen was am besten passt :)


    Zum Test (klick)


    Bei mir kam folgendes raus:




    kA ob das hier nen eigenen Thread wert ist aber ich dachte eher nicht xD


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3


  • Tja, passt perfekt xD
    Ich kann Merce i-wie nicht spielen, nicht mein Ding, Mage an die Macht =)
    Aber ein Leben als Assi? oO" Kann ich mir i-wie nicht vorstellen xD
    Aber als Acro, also, Bogenschießen hört sich gut an (Legolaaas! xDD)



    Ahja, hab´n neuen Chara, Icefox (xDD), zwar erst Lv. 12, aber morgen ganz sicher ein Mage^^
    Zocke diesesmal auf Steam.

  • Zitat


    Zu 40 % sind Sie: Dir steht eher ein Leben als Assist bevor. Du fühlst dich am wohlsten wenn Leute um dich herum sind, die die Arbeit und das Risiko von dir fernhalten. Im Gegenzug heilst und buffst du so gut du kannst. Du bist schließlich eine/r von Madrigals Medics.
    Dieses Profil hatten 11.45 % der 3432 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Sollen sich doch die Nahkämpfer die Hände schmutzig machen. Du bist eher mystischer Natur und erledigst die meisten Gegner schon bevor sie dich überhaupt erreicht haben. Ein Magician ist eine feine Sache. Im Action Slot steckt ein enormes Schadenspotenzial, wenn man die Elemente richtig einzusetzen weiß.


    @nay: okay. sry *g* bin ja keiner ^^ wenn du das sagst, stimmt das :D

  • Zitat

    Original von Nayru
    Nya L³ hält sich halt jetz für besser da er Lvl 60+ hat. Ohne solchen Spieler wärs doch öde, nix zum aufregen. :D


    das stärkt mein Selbstvertrauen xD


    TSA:
    klar hab ich genug Dex
    meine Stats:
    72 Str
    72 Dex
    25 Sta (lasst mich in Ruhe -.-)


    ich state jetzt Dex und Str synchron, dann bin ich schneller und mach mit den Schlägen auch mehr Schaden
    mein Crit is auf 30% also verlangt es Tactic, wo ich die Giants hinhau xDDD
    ich hunte grad nur mit nem Knight - macht Fun + Geld


    @Ich-bin-ja-so-arrogant:
    naja, ich geb's zu, mir egal.
    es wird immer bessere geben, denen stell ich mich auch in den Weg.
    Mir egal, wenn ich verreckt, ich zeig was ich kann und beweis mir selbst wo meine Grenzen sind.


    auch als ich das letzte mal mit Adri gelvlt hab:
    sie: es lohnt net hier zu lvln, bis ein so ein Mob down geht hab ich schon 3 oder 4 Wheeler gekillt
    ich: ich such ja die Herausforderung, wenn es nich passt, dann geht zu den Wheelern
    sie: k
    ich: ich geh SM Dungeon, kommste mit, Atla?
    Atlanta: ok, armes ich
    *Atla und Fran begeben sich in das ivilis Dungeon*
    *Adri und Ana hauen Wheeler*
    und nunja, ich und Atla sind kein mal verreckt, sind beide lvl up und haben beide den Kristall von dem lvl 65 Giant mit 54 gehabt, weil wir das Ding aus Fun zweimal ins Nirvana geschickt haben.


    und wenn ich ja schon wen lvl, ohne dass er es dringend wünscht, dann kann ich ja nich achsooo arrogant sein ;)

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Zu 33 % sind Sie: Sollen sich doch die Nahkämpfer die Hände schmutzig machen. Du bist eher mystischer Natur und erledigst die meisten Gegner schon bevor sie dich überhaupt erreicht haben. Ein Magician ist eine feine Sache. Im Action Slot steckt ein enormes Schadenspotenzial, wenn man die Elemente richtig einzusetzen weiß.
    Dieses Profil hatten 23.90 % der 3447 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Du bist ein echter Haudrauf. Wo deine Klinge hingeht wächst das Gras kürzer. Für dich kommt am ehesten der Mercenary in Frage.


    Oder aber auch:
    Zu 33 % sind Sie: Nahkampf?....Lieber nicht. Magie?...Eher zum Abgewöhnen. Support? ...Wie langweilig. Ein Acrobat. Mit Pfeil und Bogen und....Yoyo...ja, das hat was. Als Acrobat spielt man elegant und mit Geschick. Genau das Richtige für dich!


    Oo naja mage....bäh


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zu 47 % sind Sie: Du bist ein echter Haudrauf. Wo deine Klinge hingeht wächst das Gras kürzer. Für dich kommt am ehesten der Mercenary in Frage.
    Dieses Profil hatten 48.77 % der 3455 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Nahkampf?....Lieber nicht. Magie?...Eher zum Abgewöhnen. Support? ...Wie langweilig. Ein Acrobat. Mit Pfeil und Bogen und....Yoyo...ja, das hat was. Als Acrobat spielt man elegant und mit Geschick. Genau das Richtige für dich!


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Sollen sich doch die Nahkämpfer die Hände schmutzig machen. Du bist eher mystischer Natur und erledigst die meisten Gegner schon bevor sie dich überhaupt erreicht haben. Ein Magician ist eine feine Sache. Im Action Slot steckt ein enormes Schadenspotenzial, wenn man die Elemente richtig einzusetzen weiß.



    Naja hast sich iwie wieder bestätigt mein Job ist Mercenary^^

  • Zu 40 % sind Sie: Nahkampf?....Lieber nicht. Magie?...Eher zum Abgewöhnen. Support? ...Wie langweilig. Ein Acrobat. Mit Pfeil und Bogen und....Yoyo...ja, das hat was. Als Acrobat spielt man elegant und mit Geschick. Genau das Richtige für dich!
    Dieses Profil hatten 15.88 % der 3457 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Dir steht eher ein Leben als Assist bevor. Du fühlst dich am wohlsten wenn Leute um dich herum sind, die die Arbeit und das Risiko von dir fernhalten. Im Gegenzug heilst und buffst du so gut du kannst. Du bist schließlich eine/r von Madrigals Medics.


    Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist ein echter Haudrauf. Wo deine Klinge hingeht wächst das Gras kürzer. Für dich kommt am ehesten der Mercenary in Frage.


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Sollen sich doch die Nahkämpfer die Hände schmutzig machen. Du bist eher mystischer Natur und erledigst die meisten Gegner schon bevor sie dich überhaupt erreicht haben. Ein Magician ist eine feine Sache. Im Action Slot steckt ein enormes Schadenspotenzial, wenn man die Elemente richtig einzusetzen weiß.



    Ich bin Assist.Mein zweiter wird Mercanary und mein dritter Acro ^^.

  • Ich hab da mal ne Frage. Kann es sein das die Page im Moment down ist ? Denn ich kann mir keinen Acc erstellen. immer wenn ich versuche meine Daten einzutippen und dann auf Akzeptieren klicke, dann braucht die Seite sooooo endigst lange zum laden und dann zeigt die Seite einnen Error an.



    Kann man sich noch wo anders Regn ?

  • bei der englischen Version ist grad ein ätzender Bug xD Freundesliste geht grad nicht^^


    und dabei wollte ich heute zocken <_< naja, warte ich bis sie wieder geht :P



    jason:
    kann sein ja, welche denn? deutsch oder englisch?

  • Das wird wohl für die deutsche sein weil die lädt echt endlos lang kann aber auch die englische sein^^" Btw heute hatte ich 2 soo tolle party hab mich gleich 3 level gesteigert :D Hat auf jeden fall Spaß gemacht x3

  • @fran:


    tatsachen würd ich net verdrehen


    es is nen unterschieb ob man zu 4 ist (waren wir am anfang)
    wovon ana 42 oder was war - und ich 46 (maybe auch 48?.. ka) und ihr zwei 52/54(ka mehr).
    und selber haut ihr lvl 61/62 bei den garbage spinnen.


    1. exp gleich null für alle
    2. stef verreckt fast weil er null schaden macht
    3. ich verreck fast weil ich fast null schaden mach
    und ihr zwei haut ca 1-2 minuten an je einem


    in der zwischen zeit kann stef gucken das er mit seinen fs net verreckt - und ich kann gucken das bevor stef verreckt - ich mich dazwischen hau das er wenigstens net verreckt und euch heilen kann bzw mich dann rezzen kann.


    dann sind wir zu den fischen (namen ka)
    da sind wir dann nen paarmal mehr gestorben und da hatten ana und ich einfach keinen bock - was irgendwo verständlich ist wenn man daneben zu stehen hat und wartet bis der agro an einem vorbeirennt.


    DAS WAR KERN DER TATSACHEN.
    DARAUFHIN HAMMA UNS GETRENNT.


    erzähl hier nicht so nen feuchten müll rum.
    sowas kann ich absolut nicht ab wenn ich für irgendwas als beispiel hergenommen werd wo dann auch zeitgleich nen totaler schwachsin bei erzählt wird.


    stef und ich sind zu den wheelern und haben konstant und gut gelevelt. ohne zu verrecken und haben anbei die items für die nächsten quests sammeln können. zeitgleich haben wir mit dem konstanten lvln das partylvl angehoben. (was am ende allen leuten zugute gekommen ist - aber davon erzählt man ja nix)
    DAS WAR EFFIZIENT!
    im gegenzug hätten wir neben euch stehen können und gucken können ob wir in den nächsten minuten von nem aggro gemezelt werden.
    aber hast damals schon net verstanden.
    und wirst vermutlich auch jetzt net verstehen.




    btw - warum ich dich damals geblockt _habe_ weisst du auch.
    also erzähl nicht anderweitigen scheiß rum und lass die leute von meiner gilde in ruhe. sind nicht deine postboten.



    [btw sehe ich garnet ein wieso ich mich schon wieder rechtfertigen muss o__O ]



    @test:
    bin mage und merc
    merc empfind ich aber zZ noch als extrem langeweilig und bin eher dafür das ich den zukünftigen knight lösch..

  • Ok das Prop hat sich erledigt. Ich war hartnäckig und hab gewartet bis ich grau war ;__;


    Mitlerweile habe ich das Spiel wieder von meinem Rechner gehauen weil es doof is. So vom Disign cool. Aber ich mag kein Spiel spielen wo ich noch nicht einmal die Auflösung verstellen kann und somit die Hälfte der Texte nicht lesen kann. v . v


    Noch dazu sind mir die Spieler zu unfreundlich.

  • du kannst die auflösung ändern ;)


    geh mal beim starten auf option gleich, bevor du auf "start" klicks


    das kleine Fenster^^ da kannste das einstellen


    erst informieren, dann meckern ! :D danke ;P


    unfreundlich, kann ich nicht sagen. hab gleich nette kennengelernt, gibt auch unfreundliche. logisch... ist immer so bei JEDEM Game!

  • Das mit den unfreundlichen Spielern merkt man besonders als rm. Aber die vielen Leute, die einfach total nett sind, sind praktisch der ausgleich für diese Vollidioten. Das is doch in jedem spiel so ^^ Ob nun GW, WoW, Flyff, R.O.S.E., Ragnarok... etc. das is überall gleich. Wenn man das nicht einfach ignorieren kann, sollte man MMORPGs am besten in Ruhe lassen.
    Außerdem: Im rl laufen einem auch unfreundliche Menschen übern weg, die man nich leiden kann. Aber gibt man deshalb gleich das leben auf und schmeißt sich vorn zug? xD (ok, etwas übertrieben xD')
    Nja whatever. Jedem das seine...


    btw will endlich lvl 70 werden x___x z.Z. lvl 68 mit 60% -.-" und niemand zum lvln da .__. gemeinheit <__< und morgen keine zeit zum lvln, übermorgen auch nich wegen geburtstag von meiner tante, überübermorgen hab dann ich geburtstag und danach... hm nja dauert noch ne weile bis ich wieder zum lvln komme... xD abah egaaahl ^___^ hauptsache irgendwann mal lvl 70... xD


    ach geht das eigentlich nur mir so, oder leiden rms unter chronischem Skillpunktemangel? ôo

  • Zitat

    Original von Malon
    btw will endlich lvl 70 werden x___x z.Z. lvl 68 mit 60% -.-" und niemand zum lvln da .__. gemeinheit <__<


    Nya ich könnte mich anbieten...mein Fight Char ist jedoch erst lvl 70..mitm Rm lässt es sich leider schlecht leveln, auch wenn er den AoE kann. Du bist doch bei den Moonies right? Geb denen mal nen Gruß von Kiyura.^^ Danke x3


    Zitat

    Original von Malon
    ach geht das eigentlich nur mir so, oder leiden rms unter chronischem Skillpunktemangel? ôo


    Naja die Punkte sammeln sich dich erst alle noch. Mein Rm hat alles auf master, da er schon vor dem neuen Skils System so weit war, ergo waren alle Punkte auf einmal da.


    @L³: ich meins gut..mach ja net zu viel Dex. Setz lieber noch etwas auf Sta und rest Str. Denn später wirste eh nen Rm immer bei dir haben, durch seinen Buffs erhöt sich dein Dex wert schon hoch genug.

  • hehe xD malon.. ich find das bsp korrekt *gg*


    naja... ich sammel immer meine skillpunkte alle 5lvl


    also von 50 > 55^^ erst dann skill ich die Punkte an die jeweiligen Buffs. lässt sich für mich besser berechnen xP


    und meckert nicht über mein System O_o


  • 1. die Party war MEINE und lvl 52, da hab ich wohl kaum das winzige lvl gebraucht.
    War von mir, Atla, Luna, Squeezer und Malle fürs Giant hunten gelvlt


    2. Ich suche die Herausforderung, sonst macht es keinen Spaß
    Es is doof, wenn ich nur so billig Mobs kill


    3. Anbu schreibt mich ständig und sagt, dass ich dich anschreiben soll, weil du angeblich was von mir willst.
    Heute hab ich die postboten-Funktion von Thalon genutzt und gesagt, dass ich dich kill, wenn du auf PK kommst.
    Sonst schreibt mich ständig nur der Anbu und sagt, dass du was von mir willst, hab schon aufgegeben dem zuzuhören.



    @Nay:
    ja, weiß ich scho, aber es gibt mehr Buffs, die Sta erhöhen als die Dex. Und RMs gibt es auf Steam kaum, da muss ich manchmal zu nem AoE greifen und die haben nur Sta Buffs ><
    und auserdem:
    92 Dex + Berserk + Haste = 100% Agi
    und als Blade weich ich sowieso nur aus und sneak damit die mich sowieso auch kaum angreifen können

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.