Fly for Fun

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    ja, weiß ich scho, aber es gibt mehr Buffs, die Sta erhöhen als die Dex.


    Es gibt genau einen buff der sta erhöht und es gibt genau einen buff der dex erhöht...


    Hunspuns:
    nö oO wieso?
    und wegen lvln: SO ganz bestimmt nich -__-"

  • Zitat

    Original von Malon



    Es gibt genau einen buff der sta erhöht und es gibt genau einen buff der dex erhöht...


    hät es anders ausdrücken sollen:
    alle machen Beef/ Heap up (verwechsel ich immer, such das richtige raus xD) auf Max
    und Haste nur sowas um die 10 und das brauch ich auch selbst Dex. Aber alle RM, die ich kenn haben Haste au Max. Dex BP auch aber AoE nich ><
    und ich will mein Dex noch auf 92

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von Hunspuns
    Jetzt mal ne Frage:
    Kennt ihr euch alle Privat oder was?


    Mich könnt auch mal einer lvln ^^


    Nein aus dem Forum hier o.O
    und btw ist es keine Selbstverständlichkeit gelevelt zu werden und du hast dabei ein Wort vergessen -_-"


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • Ich weiß zwar net worum es hier gerade geht, aber ich wollt mal eben sagen, dass ich das seit gestern auch spiele. ^^
    Deswegen hab ich auch noch relativ keine Ahnung von dem Spiel xD
    Nyo, bin Level 6 ^^
    Name, dürfte klar sein: Desasterlink


    So, hab da auch gleich mal ne Frage...(dar man hier doch stellen, oder?)
    Wozu sind diese Twinkle Stones gut?
    Weiß das net ^^"

  • hmm... LoL lustig was man hier zu lesen bekommt =) macht fun xD



    und noch was. kommt eflyff xP der ist besser, da kriegt man schneller Updates und bald neue Mobs *__* *angeb* xD"



    @L3: dann wirst du ab ein gewisses Lvl keine Herausforderung mehr haben, weil max. lvl meines wissen bei den mobs 116 ist ^^
    und wenn du schon lv 100 ca hast, sollte dies kein Gegner für dich sein



    zu den RMs, aus dem grund richte ich mich nicht nach einer Klasse, sondern lvl meine Buffs alle gleich hoch :) so hat jeder was davon ^^


    später hat man eh alle buffs max. aber viele machen nur bestimmte zuerst auf max(find ich pers. nicht so gut) xP aber jeder dem selbst

  • du hast Canon Ball vergessen O_o Haste ehöt nämlich nur die Agriffsgeschwindkeit.
    Naja stimmt, aufm dFlyff gibt noch net wirklich viele, dennoch würde ich lieber auf 30-40 Sta setzen und Rest Str...
    Nya wirste selber merken wenn du 75+ bist^^
    Außerdem isses ja dein Build.


  • erstmal: Das ist Geldar :D Mein größter Stolz heute von lv 24 hoch auf 30 und schon mit etanale sword . Schön noch 2x mit PD4 aufgepowert und fertig ist mein Stolz xD. Alles dank der tollen party. Und dann noch 30 lv dann kann ich alngsam vllt blade werden ^-^ xD Sorry ich schwärm gerade^^"" Aber ew ist einfach klasse solche Leute zu kennen

  • OMG I did it 8o


    Ich hab mir ne ganze Ladung Gpotatos aufs Flyff-Konto geladen :o
    Nach zwei bis drei Stunden rumwuseln im Shop (konnt mich nicht entscheiden ><) hab ich mir ein Cloth Seth zugelegt.. und omg is sie NIEDLICH *__*
    sowas süßes sieht man selten, so knuffig ^_^
    Bin richtig verliebt in meine kleine putzige Krankenschwester und ausser der Black-Nurse passt da selten etwas so gut zu nem FS Assisten =D
    Wobei einige ja auch das Green/Red/Pink oder Girl Dress als Assi anziehen.
    Das Bunny Set war btw auch süß ^_^


    Am niedlichsten find ich ja die Teile auf ihrem Rücken,
    da will ich gar nicht in Gilde, weil die durch den Umhang verdeckt würden :/


    Thx an Adri btw die mich so schnell so hoch gebracht hat ^-^
    Bist ne bomben AOElerin *G*


    Als nächstes kauf ich ein Pet :)


    Find es btw okay da mal ein paar Scheinchen für auszugeben (wobei ich anmerken muss das es bei mir 25 Münzen warn die ich alle noch über hatte), denn wenn keiner zahln würd, wär zahlt denn dann die Serverwartungen etc.? und es is ja echt süß gemacht abgesehen von den hässlichen Sets +_+


    Bildas:




    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Am niedlichsten find ich ja die Teile auf ihrem Rücken,
    da will ich gar nicht in Gilde, weil die durch den Umhang verdeckt würden :/


    Nya du kannst doch inne Gilde, nur halt keinen Mantel tragen. Ist doch kein muss. ;)


    Zitat

    Original von chaela
    Find es btw okay da mal ein paar Scheinchen für auszugeben (wobei ich anmerken muss das es bei mir 25 Münzen warn die ich alle noch über hatte), denn wenn keiner zahln würd, wär zahlt denn dann die Serverwartungen etc.? und es is ja echt süß gemacht abgesehen von den hässlichen Sets +_+


    jep so denk ich auch manchmal drüber nach..außerdem wär das nur einmalig. In WoW zahlt man jeden Monat. Kann man eigentlich gleich stellen. Bin ja auch hin und herrgerissen mir was mit realen Geld zu kaufen...


    @Bilder: nain wie süß ^.^ hasste gut hinbekommen, besonders das Letzte. xD


    btw, wir haben Lespen: YukiCure & LinaSu <3

  • Zitat

    Original von chaela
    Überhaupt bist du sowas von arrogant und eingebildet das einem glatt schlecht werden kann. Erst recht seit du mit Kittyöhrchen und Anzug herumrennst und was-weiß-ich-wie-hoch bist.


    Frage:
    wer geht mit lvl 35 zu den Nyangnyangs (wo die Spieler meist 14~16 sind) bufft die und gibt mit dem Nurse-Set an?


    Und komm mir nich mit "Ich helf denen doch nur beim lvln"
    das hab ich da auch getan mit meinem Flamsword, indem ich die Mobs geschwächt hab und wieder weg bin, damit es Full-Exp bringt.


    ich war da wegen meiner süßen ^-^
    hat sich nen neuen Char gemacht.
    wohnt leider im RL in Spanien -.-


    naja, ich kann jetzt Berserk und das + Buffs gibt mir 100% Agi.
    und 100% Agi will ich auch ohne Buffs, sondern nur mit Berserk und dafür brauch ich 92 Dex.
    hab den Greenmong Giant gekillt und gemerkt, dass der geile Ringe droppt, den kill ich jetzt immer xD

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • hm. ist doch egal man. Franjo ist Franjo und gut ist <_<


    @fran: aber sie gibt da nicht an, wieso auch oO


    @topic: hm, immer noch 61, aber.. gestern gutes Geschäft mit Nay gemacht und heute mir HyperStick gekauft *-*
    und nen +6 Int Ring verpasst <-< für 1,5m! oO preiswert. fast geschenkt...

  • Zitat

    Original von L.L.L.


    Frage:
    wer geht mit lvl 35 zu den Nyangnyangs (wo die Spieler meist 14~16 sind) bufft die und gibt mit dem Nurse-Set an?


    Bist du zwölf? Oder warum argumentierst du noch immer so kindisch rum?
    Ich war schon mit Lvl 18 da oben bei den Bangs und hab den Leuten da geholfen und da hatte ich das Set noch nicht.
    Als Assist helf ich gerne kleineren, völlig gleichgültig was ich an habe. Einfach weil man mir auch half.


    Du warst es doch der da zwei, dreimal in nem mächtig lässigen Super-Duper-Kuhlen-Ich-bins-yeah-Gang an mir vorbei gelatscht ist.


    Zitat


    ich war da wegen meiner süßen ^-^
    hat sich nen neuen Char gemacht.
    wohnt leider im RL in Spanien -.-


    Omg, wie niedlich. Bist du sicher das sie ein Weib ist?
    Naja.. vllt kommt dein Hochzeitsanzug ja jetzt doch zum Einsatz, wenn ihr das Lvln nicht schon wieder wichtiger ist als du ;)


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • Zitat

    Original von TSA
    O_o
    letztens hies es noch du könntest nie im leben so viel zeit aufbringen lvl 65 zu werden,und jetzt auf einmal gibste an -.-"


    du hast gesagt, dass die hälfte deiner Freizeit aus Flyff bestand und das kann ih zeitlich her nich machen.


    naja, ich lvl bei Greenmongs für die Quest, hab 20 in einer Stunde bekommen -.-
    mit Verserk is das viel zu einfach aber AoE is Müll, das will ich nich machen also bleibt mir nur noch ImpowerWeapon zum Maxen.
    bringt mir aber nur selten was, weil ich keine Elements draufhau

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    du hast gesagt, dass die hälfte deiner Freizeit aus Flyff bestand und das kann ih zeitlich her nich machen.


    naja, ich lvl bei Greenmongs für die Quest, hab 20 in einer Stunde bekommen -.-
    mit Verserk is das viel zu einfach aber AoE is Müll, das will ich nich machen also bleibt mir nur noch ImpowerWeapon zum Maxen.
    bringt mir aber nur selten was, weil ich keine Elements draufhau


    eigentlich hab ich gesagt das die hälfte meiner abwesenheit daraus bestand,Das is ein Unterschied.
    Und selbst wenn schon,wann bitte zockst du dann wien bescheuerter wenn nich in der Freizeit?Schulzeit?Hausaufgaben?
    Also ich mein hast genug Zeit mich einzuholen Aber nicht genug Freizeit zum spielen oô

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    und 100% Agi will ich auch ohne Buffs, sondern nur mit Berserk und dafür brauch ich 92 Dex


    Ouh das ist schlecht..glaub mir. Bald wirste nämlich nur noch mit Rm unterwegs sein können, dann nützt dein überpumptes Dex auch nix mehr. Da ist dann Str angesagt. Oder du kämpfts bis dahin so weiter und holst dir dann eben nen Restat.
    Hab ja selber ne Blade, sie hat ca. 83 Dex und ich find, das ist zu viel. Sie sollte lieber Dmg machen, wenn sie schon so wenig Def hat.


    Weil..wirst lachen, früher hab ich auch gedacht, Schnelligkeit sei alles. :D War nen Irrtum.^^°


    Is nurn gut gemeinter Rat...


    Zitat

    Original von StefanB
    hm. ist doch egal man. Franjo ist Franjo und gut ist <_<


    *nickt*


    Zitat

    Original von StefanB
    @topic: hm, immer noch 61, aber.. gestern gutes Geschäft mit Nay gemacht


    hehe jo, leider brauch ich noch mehr von denen ;_; 5 reichen net für ne Rüssie+6 xD
    Und später muss ja ne Rüssi+10 her +_+ Kauft man sich doch dumm und dämlich =_=

  • vor allem, weil die Wahrscheinlichkeit für +10 verdammte gering ist =)


    verbrauchste vllt, mit normal Glück 20?^^ vllt. oder so
    hat mal einer gesagt, er habe 20 verbraucht xD allein für +9 und +10 dann.


    naja... ist halt wirklich reine GLückssache.


    mir reicht im Moment +3 > und später +5 erstmal


    aber +10 sieht schon geil aus *-*



    @L3: hör auf Nayru, wenn sie aus erfahrung spricht xD

  • Zitat

    Original von Nayru


    Ouh das ist schlecht..glaub mir. Bald wirste nämlich nur noch mit Rm unterwegs sein können, dann nützt dein überpumptes Dex auch nix mehr. Da ist dann Str angesagt. Oder du kämpfts bis dahin so weiter und holst dir dann eben nen Restat.
    Hab ja selber ne Blade, sie hat ca. 83 Dex und ich find, das ist zu viel. Sie sollte lieber Dmg machen, wenn sie schon so wenig Def hat.


    Weil..wirst lachen, früher hab ich auch gedacht, Schnelligkeit sei alles. :D War nen Irrtum.^^°


    hast du ja schonmal gesagt...
    aber schaumal wieviel RM auf Steam sind.
    die kann ich auf einer Hand abzählen.
    und entweder sind die viel zu high oder sind schon an einem dran.
    ich lvl die meiste Zeit Acros oder Mages, da die in der Zeit i-wie beliebt scheinen ><


    hab auch nen neuen Char angefangen, Orco hat mich gebufft. nochmal danke.
    in ner Stunde auf lvl 11.
    da war so ein Typ, der war 10 lvl unter Orco und hat ihn immer ohne Grund gehauen, weil ich nich mit dem Typen lvln wollt ><
    hab dann Blade geholt und einmal gekillt, Orco dreimal xD

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.