Fly for Fun

  • OK danke^^ ich war nämlich verwundert warum ich mich nicht einloggen konnte^^.

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

  • Aww hab endlich alle meine drei Charas auf 60 gebracht :D
    Psykeeper [76]
    Bow Jester [62]
    Ringmaster [60]


    Kann sagen joa o.o Ringmaster nervt i-wie wenn man sich mit leuten Treffen will und dann immer10 Vaggys um einen stehen "Buff pls" XD Als netter Mitbürger tu ich denen halt den gefallen :O
    (PS: Wenn wer schnell auf 60 kommen will und rein gar nix dabei leisten muss kann er ruhig Assist werden o_O mit meim Mage und Acro war ich wochen dagehockt (4 wochen?) bis auf 60...Ringmaster wurde ich nach 5 Tagen) ._.

  • Ähm..
    Das sind das so die Typen die mit lvl 75 Sau Step und Patience Max haben und am liebsten schon nur noch bei den BoogieBären am leechen wären..
    RM/Assist is einer der anspruchvollsten Jobklassen im Game und wirklich jeder leidet darunter wenn diese Typen mies sind.. (ich brauchs nicht breittreten ist nen leidiges thema) .. Das schlimme is aber.. Man braucht die wenn man vorankommen will..


    Andersrum is es wiederrum schlimm - das sich die lvler gegenseitig die rms abwerben (oder es zumindest versuchen) während des lvlns oO
    Just erlebt wo ich mit gayni am lvln war und jesus (xD) auftauchte und doch per say mit anderen mobs lockte :O
    Nicht fein und sehr unsportlich..



    Und das die am anfang schnell lvln - ist ebenso verständlich weil die einfach exp von mobs kriegen die bis zu 25+lvl über ihnen sind.
    Dafür haben die auf lvl 95 ca das EXPeinkommen von nem 105+ spieler. Rächt sich alles eben i-wann mal ;)


    Ich gurk zZ mit Adrilein[61 - yay!] zZ bei Musch rum und wenn ich nicht vor drei aggro Iren davonrenn - umarm ich für gewöhnlich Gig Mush (von und zu Salatbar) wärend ich nen Aoe-Psy mit Actionslot heal am heilen bin(ne.. Eine seite leeraoen reicht ja nicht…wir laufen ja von smalls zu caps und dann mal iren rum DX) und daneben steht meistens ein blade der 'buff me' brüllt o_o (das witzige ist.. Das 'baff me hard' geschreie hört in den höheren lvl auch nicht auf.. Am wochenende stand BladeTrinity neben meinem Perm und lies 'buff me' ab oO.. )



    Btw sind meine exp unter jeder bikinizone ._.
    Ich muss 2 Beeshpops killen damit ich 0,01 krieg .. Mit 119 dann 3.. Und von denen gibt’s zuwenig.. Und es gibt zuviele 'hau mich an und schlag mich von der ferne tot' -eles.. (*sich auch grad einen macht xD*)
    Und nein ich will nicht auf den kack dungeon warten
    Ich hab endlich loona überholt und bin somit höchster öler von steam und das geb ich nicht her Dx
    Zumindest nicht kampflos Òó



    Aber ich glaub am schlimmsten is zz bei mir, das sich mit jedem (gequälten) prozent sowas wie nen flashback blicken lässt
    Wo ich mit gayni bei cw war und wir nur am schreien warn das wir eh verrecken xD
    Oder wo obertoffel mo mit war und wir uns sicher waren das wir verrecken - aber es trotzdem überlebt haben xD
    Oder wo gayni mit geldar und ich mit meinem kack dmg angehend oberlooser bp xD und oric bei volts waren +_+
    Oder wo ich mit cha in ner party war und wir versucht ham sie zu lvln im garden of risis xD
    Oder wo gayni mir letzte woche gesagt hat das mein angehender bp assi eigentlich total verskillt ist xD.. Ne das wir nicht lustig ._. Aber toll x)
    Oder wo ich hinter orci stand als der afk shop hatte und dem alles mögliche erzählt hab, wo halb darkon am ende meinte wir hätten ne beziehung und nen lotto sechser gemacht xD das war das geilste xD
    Oder die gemeinsamen flamestunden in den paddys ._. Das fehlt mir i-wie am meisten.


    (btw - mein orci ersatz ingame ist seit geraumer zeit merkel (queen pop) x3)


    Aber schlimm is auch das ich bald nimmer mit meinem perm lvln kann Q.Q
    Der typ geht mir voll ab. Wir ziehn beide voll über unsere lebenspartner her xD
    Und mindestens jeden zweiten tag streiten wir uns.
    Und wenn ihn Schule ankotzt - kotzt mich arbeit an.
    Dann mobben wir wieder gemeinsam alle highlvler xD
    Dann mobben wir uns gegenseitig Q.Q
    Dann hamma uns wieder lüb =D
    Gott das is fast wie ne beziehung ..


    Ich glaub ich statte anathol um das ich den dann als aoe rm supporten kann ,_,
    Wär schon komisch wenn man sich fast 3 monate lang gegenseitig erträgt und dann is man i-wie aus der welt und würd sich nur für cw treffen.
    Wär verschwundung von freundschaftspunkten :O


    ..


    ++ RM lvl 77 sucht Lvl0r /say me xD ++
    ..


    ++ angehender ober0wner RM lvl 61 mit charismatischen heap/beef/haste/accu/heal max sucht plvl0r für gemeinsame buffstunden /say me + <3 xD ++




    Oo btw orci
    Wenn jesus mein 45er mage set vertickt hat - was ich dir geleih0rt hab - rappelts wo DX



    [bin auf arbeit.. Rs fehler und so gedankensprünge sind absicht und drücken meine idividuelle kreativität und meinen aufmerksamkeitsdrang aus DX]


    Life will hurt You. Not Death.


  • Des ist Jesus..der macht des immer...wir mobben uns gegenseitig x)


    ..


    Du hast wegen cw dauern geschrien xP Ich hab mit meinen 1,3k schaden druf gehauen :3


    ..


    Also an das mit den Volts und dir und Geldar kann ich mich net erinnern..jedenfalls z.Z net ôo


    ..
    Das mitem Assist soll vorkommen..ist halt blöd den richtig gut hinzukriegen D:


    ...


    Lass mich 80 werden..dann lvl ich adrilein gerne woanders als nur bei Mush =P

  • Jesus lebt noch? oO
    Ich hab den das letzte Mal gesehen als ich mit Neela bei Hobos leveln war XD und ey das is schon nen dreiviertel Jahr her XD
    Dachte der sei längst gekreuzigt XD


    Ich hab btw nen neuen Char gemacht, ist gerade 12 und omg ist die süüüüß :eyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Nee, Adri meint den äußerst talentierten, fähigen und überaus intelligenten Yeso, der meine Chars anscheinend nach Lust und Laune vergewaltigt.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ach man.. immer diese Insider T___T


    Nyo.. wenn einer nen Ringmaster Lvl 61 braucht.. *handheb*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Nee, Adri meint den äußerst talentierten, fähigen und überaus intelligenten Yeso, der meine Chars anscheinend nach Lust und Laune vergewaltigt.


    Ich hab mir gestern 2 oris "geliehen" D:

  • Zitat

    Original von ganon92
    Ich hab mir gestern 2 oris "geliehen" D:


    Oris sind jetz alle weg^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • i wie vertseh i das spiel nich ... wie kommt man eig.. an geld .........???
    währe net wenn mia mal jemand helfen kann!!!!!!!!

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • Biete dich bei Vadder Orco alias Kartoffelkuchen als Lustsklave an. Nach vollzogenem Beischlaf lässt der gern auch mal 50.000 springen. Aber denk dran: Nie ohne Kondom! :O


    Wenn du keine Lust auf Prostitution hast, dann kommst du an Geld, indem du Monster platt machst und die fallen gelassenen Penya einsammelt. Ab und an findest du auch Nahrung und Ausrüstung, die du im Dorf dann bei den Händlern gewinnbringend verscherbeln kannst.

  • Zitat

    Original von Dreamer
    i wie vertseh i das spiel nich ... wie kommt man eig.. an geld .........???
    währe net wenn mia mal jemand helfen kann!!!!!!!!


    "Farmen" = wertvolle Gegenstände suchen, lohnt aber eher ab lvl 60
    Das Zeug dann bei deinen AFK Shop verscherbeln.


    Oder du kaufst von anderen Shops Items teurer weiter. Die Methode hab ich bisher nicht gemacht, sollt ich aber mal mit anfangen. xD'
    Kann mir nicht mal Strente und Mights leisten..


    Und zu Anfang eben Flys Variante ^^

  • Zitat

    Original von Dreamer
    i wie vertseh i das spiel nich ... wie kommt man eig.. an geld .........???
    währe net wenn mia mal jemand helfen kann!!!!!!!!


    das frag ich mich zz ehrlich gesagt auch..


    cw bringt nix mehr ein (bzw rentiert der drop nicht wenn man bedenkt das man bis zu 5 stunden warten kann..)
    droppen tu ich nicht wirklich was beim lvln
    ..


    ich finanzier mich zz mit dem verkauf von questis Oo




    ihr müsst alle kommen wenn ich 120 mach sonst hack ich mich bei deku ein und lösch das forum o,o"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Datum.
    Ort.
    Zeit.
    ?
    Wenns vor 11 Uhr iwann is bin ich da XD


    Achja..ich bin wieder leciht inaktiv ergo komme mehr zum WE on und net mehr so oft inner Woche^^


  • vermutlich 1-2 wochen =D
    mit dem dungeon der am dienstag kommt gehts dann eh flux ^0^



    Fly: :>


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also hab folgendes prob .... FIND DAS BLÖD das ein ei dem andern gleicht!!!!!
    I will anders aus sehen (in flyff) un dja ... geld fürn suit hab i nich un dfür haare au nimmer (und der frisuer reagiert sowieo nimmer auf mein klicken)
    Und da wollt i fragen ob mir einer von euch Haare schencken oder mim tausch gegen ringe oder ohringe oder ketten geben kann.....
    Weil gpotato kann und darf i nich machen -.- MPPPPPPFT
    Würde mich riesig freuen wenns möglich währe....
    Info ich hiesse im flyff Terlaton un dbin auf server Steamwalker!!!!!!!1


    EDIT:
    Würde mich freuen wenn ihr andwortet au wenn ihr mir
    kreine haare geben könnt/wollt

    !!!Träumen im tag und bei nacht DAS bin ich!!!

  • Zumindest bei der Friseuse kann ich dir helfen^^
    Du musst deine Kopfbedeckung abnehmen, dann kannst du eine andere Frisur auswählen, sofern du genug Geld hast.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.