Cloudix

  • Name: Cloudix
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hylianer(bei Zoras aufgewachsen)


    Herkunft: Hyrule... Wurde von seiner Mutter zum Zora-Reich gebracht und er ist dort aufgewachsen


    Waffe: Biggron-Magier-Gigantos Schwert mit Magie. Als er mit 9 Jahren am Zora-Fluss herumspazierte, erschien ein grelles Licht . Cloudix war neugierig und trat näher. Ein großes Schwert erschien und eine weibliche Stimme erklang: Du bist ein Krieger des Lichts der Gantrix besiegen kann. Nimm dieses Schwert und such Gantrix auf. Geh nach Hause und zeig das Schwert dem Anführer der Zoras. Er weiß was zu tun ist. Sei nicht überrascht wenn dein Schwert bald anfängt zu leuchten. Dann ist es soweit. Dann erscheint ein fremder in eurem Reich: lasst ihn ein... er sagt dir wie du diese Kräfte freisetzt. Ich sehe alles was du machst also bitte... lass Hyrule nicht untergehen..... Das grelle Licht verschwand und Cloudix rannte zum Zora reich... Er zeigte dem Zora König das schwert der erstaunt warund sagte: Cloudix.. Du bist auserwählt.. Aber du bist noch nicht bereit für so etaws. Cloudix sagte: Als ich das Schwert bekam da hörte ich eine weibliche Stimme die sagte ich bin der Retter von Hyrule und jemand sollte ins Zora Reich kommen und wir sollten ihn reinlassen. Er sagt mir dann wie ich die verborgenen Kräfte des Schwertes bekomme. Diese Stimme sagte auch noch das das Schwert ab und zu leuchten soll. Das soll soweit ich weiß heißen das etwas mit Gantrix oder mit mir zu tun hat... Wer ist überhaupt Gantrix?



    Fähigkeiten: Elementenbeherrschung. Bekam seine Magie als er in einen Verhexten see gefallen ist. Dieser See wurde in Früher Vergangenheit von den Killa Ohmaz verhext. Mit seinem Schwert kann er Die elemente Kontrollieren . Leider is er noch nicht stark genug seine Kräfte richtig einzusetzen. Deswegen bringen sie ihn auch öfters in schwierigkeiten.
    Ein Zora wollte ihm beim Hylia See da er ja Hylianer ist das schwimmen beibringen. Er zeigte es ihm aber dem zora ist nichts passiert. Er war immun gegen das wasser.
    Aber Cloudix nicht.... er sprang ins wasser und der see änderte dann alle 3 sekunden seine Farbe. Der zora nahm Cloudix auf die arme und trug ihn weg. Schließlich stellte sich heraus, dass er magische Fähigkeiten besaß: Aber nur eine. Er konnte die Luft manipulieren. Die restlichen Elemte waren: Feuer. Wasser und Erde . Er bekam sie als er mit 15 Jahren mit seinem Zora Freund Eilen reiste. Diese Reise fand leider ein tragisches Ende. Sie begegneten Gantrix. Anscheinend hat dieser einen Gegenstand bei sich der es ihm erlaubt hatte magie zu benutzen. Eilen leuchtete und viel dann um. Er war tot....! Nach einem Jahr suchte Gantrix nach jemandem der ebenfalls solche Kräfte besaß. Doch das war vergeblich. Er fand niemanden bis... Ein heller Strahl flog an ihm vorbei. Er rannte ihm wie wild nach. als er angekommen ist traf er ein Mädchen mit schönen langen blonden haaren und einem großen stock. Dieser stock begann mal zu brennen und dann zu fliegen.,, Hallo. Darf ich fragen was du da machst?`` Das Mädchen antwortete:,, Ich übe. Siehst du das nicht?´´ was übst du denn überhaupt?" fragte Cloudix . ,, Ich bin im Hylia see schwimmen gegangen und habe plötzlich solche Kräfte bekommen. Cloudix war erstaunt. Er sagte : Wow. Du also auch. Ich hab auch solche Kräfte. Kennst du dich damit aus?,, Ja das tue ich.´´ sagte das mädchen froh. ,, Ich bin Diina. Und wie heißt du? ,, Mein Name ist Cloudix." sagte er.
    Von da an wurden sie Freunde. Sehr gute sogar.



    Nach 3 Jahren beschloss Cloudix mit Diina nach Kakariko zu gehen...


    Dort war wieder Gantrix mit noch 2 gegenständen... ohne das Clodix herausgefunden hat was diese Gegenstände machen, sind beide schon geflohen..


    1 Jahr später fand Cloudix den Standort von Ganrix heraus und dass er seine Eltern umgebracht hat...


    Gantrix war am Hylia see. Er hatte dort sein Lager.



    Aussehen:



    Geschichte: In der Zeit, als Finsternis über Hyrule herrschte brachten ein Hylianer ein Shiekah und drei Zoras den jungen cloudix ins Zora Reich. Anschließend zogen sie in die Schlacht gegen Ganondorfs Treuer Diener Gatrix . Doch leider starben sie, und haben vergessen den Zoras alles über Cloudix zu erzählen. Cloudix wuchs im Zora-Reich auf und beschließt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit zu machen. Er fand heraus dass er Hylianer war und das seine Mutter Elanya eine Shiekah war und sein Vater Ilanon Hylianer. Sie waren gut mit den Zoras befreundet. Als er dies auch noch erfuhr plagten ihn die Erinnerungen aus ferner Vergangenheit... ihm kam es so vor als ob es Gestern geschah. Plötzlich hörte er wieder diese Stimme: Nun ist es soweit. Gantrix erscheint bald. Er will alle die sich ihm in den weg stellen töten. Bitte Cloudix.. das darf nicht passieren. Er weiß jetzt das du im Zora Reich bist, und er sollte in ein paar Tagen da sein. Ihr müsst fliehen.
    Cloudix: Aber wie sollen wir das machen?
    Stimme: Die Zoras sollen wegschwimmen. Weit weg. Dein Freund Einen lebt noch.. Suche zuerst ihn. Er weiß viel mehr als du. Frag ihn wenn du ihn gefunden hast. Er gehört auch zu den auserwählten... und jetzt... flieh....flieht... so schnell wie ihr könnt.


    Kann ich am Rpg teilnehmen?

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    25 Mal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • Zitat

    Rasse: Unbekannt



    nein -___-"


    ist es echt so schwer ne verdammte rasse hinzuschreiben ~.~"?



    aussehen sehe ich nicht


    und bei der bio sei folgendes gesagt: wir spielen in etwa 10 jahre nach OoT
    folglich is die bio irgendwo mehr als unstimmig



    fähigkeiten:
    wo hat er die magie her?
    wie wirkt sich diese aus?
    braucht er nen gegenstand dazu?


    bla..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Klanondorf :ugly: Ich finde den Chara irgendwie dumm. Und die Waffe omg... Rasse is unbekannt. Super Rasse. Ich weiß auch nicht welche Rasse ich bin. Vielleicht bin ich ja ein Zwerg-Pudel?

  • Oh je . Tut mir Leid. @ Adrina. Sorry. Habs ja geändert.


    Nit sauer sein. Bin noch neu und n Kleiner Link^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Naja der Chara find ich ist zu kurz beschrieben. Irgendwie erinnert mich das ausehen und die Geschichte an FF7 8) soll aber glaub ich auch so sein.


    Aber ich finde die Waffe ist einfach zu krass, wenn du sie genau so benutzten willst wie im FF7 Spiel da können 100 vor dir stehen du machst dann einmal Ultima oder Ritter der runde und alle sind ohne ausnahme tot. Damit wärst du unbesiegbar dann machst es auch kein Spaß mehr aber egal Adrima entscheidet ja ob er ok ist oder net. Also zählt mien Wort gar nicht.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • @twillight: I weiß. das dachte i zuerst Auch das dat zu viel ist aber I glaub das geht so. Ich weiß das dat dann keinen Spaß macht^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Garet: Is(t) so (ei)ne gewohnheit. I(ch) tippe schnell und das is(t) mir zu lang mit de(m) Ich und so^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    Einmal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • Waffe:Biggoron Schwert.So kanst du das machen.
    Alter:19.Ist ok aber nur wen Adrima es so meint.
    Faehigkeit:Nein!!! Dein Gegener muesste nur auf der Erde stehen und er koennte besiegt werden lss dir was neues einfallen zum beispiel Hellsehen also in die Zukunft gucken und wie zu Hoelle ist er in dem See gefallen wollte er Baden den davon hast du gar nichts in der Story geschrieben aber sonst hast du gar keine Schreibfeheler.
    Story:
    Koennte so bleiben lassen aber Nachfahre von Ganondorf nein er kan doch ein Ueberlebender von Ganons Handlanger sein.
    Hab nur einwenig geholfen.




    "Der Winter naht...."

  • Zitat

    Original von zgamer
    Name: Cloudix
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Zora


    ich bin begeistert *o*



    Zitat


    Herkunft: Wurde von seiner Mutter zum Zora-Reich gebracht und er ist dort aufgewachsen


    ooookay


    Zitat


    Waffe: Biggron-Magier-Gigantos Schwert mit Magie



    nope..
    weil da nicht dasteht was für ne magie das schwert haben soll.. könnte ja alles mögliche sein.. nen kugelblitz mit werfen oder glitzerregen oder ach kA..
    und schreib hin
    wo er es her hat!
    so nen magie schwert liegt doch bitte nicht auf der straße..




    Zitat


    Fähigkeiten: Elementenbeherrschung. Bekam seine Magie als er in einen Verhexten see gefallen ist.. Mit seinem Schwert kann er Die elemente Manipulieren.


    toll..
    du bist zora und kannst alle elemente beherrschen..
    dir is aber schon klar.. das da auch feuer darunter fällt
    du weisst schon..
    zora - wasserwesen.. feuer - nix gut weil sonst gehts denen übel.


    und nochmal..
    wie es er an diese magie gekommen



    Zitat


    Aussehen:


    Cloudix


    sry.. aber das ist der unzoriste zora den ich je gesehen hab..


    Zitat

    Vergangenheit: In der Zeit, als Finsternis über Hyrule herrschte brachten ein Hylianer ein Shiekah und drei Zoras den jungen cloudix ins Zora Reich. Anschließend zogen sie in die Schlacht gegen Ganondorfs Nachfahren Gatrix . Doch leider starben sie, und haben vergessen den Zoras alles über Cloudix zu erzählen. Cloudix wuchs im Zora-Reich auf und beschließt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit zu machen.



    nachfahren von ganondorf gab es nicht..
    das haben wir so einfach schon fest ins rpg integriert.



    leute.. regeln bzw die charschablone lesen..
    ist das echt so schwer?
    da steht wirklich nicht viel drinnen und wenn man es zumindest mal überfliegen würde..
    -.-"


    Life will hurt You. Not Death.

  • Und wenn du das mit magie benutzten willst so wie bei Final dann erklär das System mit den Substanzen den nicht jeder kennt FF7. Ich würde mal sagen setzt dich ordentlich hin und gib Cloudix schon 1 Stunde wär doch wirklich schade wenn du so eine gute Idee versust nur weil du zu faul bist zum schreiben also bitte ich dich darum dich ihn richtig zu bearbeiten dann ersparst du denn Mod auch viel Arbeit^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Ok. Sorry leutz. Aber ich weiß nit wie ich meinen eigenen chara erstelle. kann mir das mal jmd sagen?


    Adrima: Du hast mich vielleicht falsch verstanden:



    Er wurde von seiner Mutter zum Zora Reich gebracht und ist dort AUFGEWACHSEN


    Eigentlich ist es meine Schuld..... ;(..... Ich schreib lieber:


    Rasse Hylianer(bei Zoras aufgewachsen)
    wie Link als Hylianer bei den Kokiris aufgewachsen ist^^

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von zgamer
    Ok. Sorry leutz. Aber ich weiß nit wie ich meinen eigenen chara erstelle. kann mir das mal jmd sagen?


    Hier:
    Members... als Dolls xDD...
    und hier:
    Member als Pixelviecher


    Hm, Adrima, vielleicht wäre es ganz gut, im Schablonen-Thread auf die Char-Maker hinzuweisen?


    zgamer: Wichtig ist halt, dass du dir Mühe gibst, eine stimmige, plausible und logische Geschichte für deinen Char zu erzählen. Die Story muss nicht zwangsläufig immer mit einer "schlimmen Vergangenheit" behaftet sein, wie es inzwischen zuhauf gemacht wird.


    Um einen Überblick auf bisherige Geschehnisse zu bekommen:
    Was bisher im RPG geschah..


    Und es ist gut, wenn du dir mal alle anderen Chars anschaust: Was haben die für Stories, wie spielen die im RPG, wie verhälst du dich am besten. Das sind alles Dinge, die von Wichtigkeit sind. Mir ist bewusst, sowas ist aufwändig - aber es sollte dir die Mühe wert sein. Wenns dir zuviel ist, dann rate ich eher von der Teilnahme ab.
    Fazit: Nimm dir erstmal genug Zeit für den Char.

  • Adrima & FlyingBock:


    gefällt er euch jetzt?


    Ich saß genau 47 min. an ihm.


    Da steht von wo er das schwert hat, wie der see verhext wurde...
    fehlt noch was?

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • lass dich vom Aussehen nicht täuschen Garet xD
    lol guck dir Ganon bei Zelda OoT an, sah gefährlich aus und war easy ^^"


    naja aber aussehen sagt nicht alles. Aber vllt etwas naja, nicht so düster? oder soll er düster sein? weil so sieht er aus wie ein böse mann O.o

  • Zitat

    Original von StefanB
    lass dich vom Aussehen nicht täuschen Garet xD
    lol guck dir Ganon bei Zelda OoT an, sah gefährlich aus und war easy ^^"


    naja aber aussehen sagt nicht alles. Aber vllt etwas naja, nicht so düster? oder soll er düster sein? weil so sieht er aus wie ein böse mann O.o


    gani sah unbös aus. der hier sieht hypa aus