Cloudix

  • :rolleyes: man kann jetzt aber echt übertreiben... ^^ und böse darfs schliesslich auch geben.. auch welche die böse ausschauen.. des passt schon so^^



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Ja aber das ausehen muss auch gut bedacht sein es geht ja nicht das er voll düster und Böse aussieht aber dann die nettigkeit in Person ist dann sollte man schon etwas auf den Charakter des Charas achten wenn man das Ausehen erstellt^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • ähm.. NEIN .... ^^


    das is mal wieder enormstes Schubladen denken o_O


    Der kann aussehen wie er will.. man kann auch aussehen wie ein Bettler und dennoch reich sein.. man kann auch aussehen wie ein Adeliger... und hat haufenweise Schulden unterm Tisch... man kann genauso gut aussehen wie ein Böser und gut sein....


    das nennt man kreative freiheit... eines jeden selbst... finde ich...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von zgamer
    Name: Cloudix
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hylianer(bei Zoras aufgewachsen)


    Herkunft: Wurde von seiner Mutter zum Zora-Reich gebracht und er ist dort aufgewachs


    bis hier her passt es


    Zitat

    Waffe: Biggron-Magier-Gigantos Schwert mit Magie. Als er mit 9 Jahren am Zora-Fluss herumspazierte, erschien ein grelles Licht . Cloudix war neugierig und trat näher. Das schwert erschien.


    meinst du nicht,das du dir hier etwas EXTREM einfach gemacht hast?


    Zitat

    Fähigkeiten: Elementenbeherrschung. Bekam seine Magie als er in einen Verhexten see gefallen ist. Dieser See wurde in Früher Vergangenheit von den Killa Ohmaz verhext. Mit seinem Schwert kann er Die elemente Manipulieren. Leider is er noch nicht stark genug seine Kräfte richtig einzusetzen. Deswegen bringen sie ihn auch öfters in schwierigkeiten...



    wo war der see?
    bedenke das du in deiner kindheit im zorareich warst - und es da unter garantie keinen solchen see gibt.


    generell würde ich dir eher von ner magieschen fähigkeit abraten..


    Zitat

    Aussehen:



    Geschichte: In der Zeit, als Finsternis über Hyrule herrschte brachten ein Hylianer ein Shiekah und drei Zoras den jungen cloudix ins Zora Reich. Anschließend zogen sie in die Schlacht gegen Ganondorfs Treuer Diener Gatrix . Doch leider starben sie, und haben vergessen den Zoras alles über Cloudix zu erzählen. Cloudix wuchs im Zora-Reich auf und beschließt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit zu machen. Er fand heraus dass er Hylianer war und das seine Mutter Elanya eine Shiekah war und sein Vater Ilanon Hylianer. Sie waren gut mit den Zoras befreundet. Als er nach Hause, ins Zora-Reich ging, stellte er Fest dass alle Zoras verschwunden waren....


    wo is gantrix jetzt?
    nen diener von ganondorf ist nen wichtiger aspekt und betrifft irgendwo so ziemlich jeden hier im rpg.


    und laut dem letzten satz - lebst du in der vergangenheit .. weil die zoras schon längst wieder alle zurück sind..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Adrima:


    Ich hab gelesen, was bisher im Rpg stand:


    Zoramorde: stand da


    das war nur ne kurzfassung von dem wie er das schwert bekam.


    Der see lag ganz ganz unten(nich unter der erde^^).


    Ein Zora wollte ihm das schwimmen beibringen. Er zeigte es ihm aber dem zora ist nichts passiert. Er war immun gegen das wasser.
    Aber Cloudix nicht.... er sprang ins wasser und der see änderte dann alle 3 sekunden seine Farbe. Der zora nahm Cloudix auf die arme und trug ihn weg. Schließlich stellte sich heraus, dass er magische Fähigkeiten besaß: Aber nur eine. Er konnte die Luft manipulieren. Die restlichen Elemte waren: Feuer. Wasser, Erde, Donner, Eis und Natur. Er bekam sie als er mit 15 Jahren mit seinem Zora Freund Eilen reiste. Diese Reise fand leider ein tragisches Ende. Sie begegneten Gantrix. Anscheinend hat dieser einen Gegenstand bei sich der es ihm erlaubt hatte magie zu benutzen. Eilen leuchtete und viel dann um. Er war tot....



    Nach 3 Jahren beschloss Cloudix nach Kakariko zu gehen...


    Dort war wieder Gantrix mit noch 2 gegenständen... ohne das Clodix herausgefunden hat was diese Gegenstände machen, ist er schon geflohen..


    1 Jahr später fand Cloudix den Standort von Ganrix heraus und dass er seine Eltern umgebracht hat...


    Gantrix war am Hylia see. Er hatte dort sein Lager.


    Hier is noch n Bild von Gantrix:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • oO Natur ist kein Element. Luft,Erde, Wasser und Feuer sind zusammen Natur ^^


    Naja Gantrix = Matrix? naja soweit okay. Das Bild ist nun auch besser wobei die Augen schlecht sind. Also find den Charakter jetzt ganz nett^^

  • Garet. Ich weiß. Aber mit Natur mein ich z.B : Bäume oder so.


    Aber thx. Bei wem gefallen dir die Augen nit so? Bei Cloudix oder Gantrx


    ?( ?(


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • in den ersten beitrag bitte editieren ~.~"





    [SIZE=7]bin jetzt übers WE weg - kA ob ich an nen pc komm oder nicht.[/SIZE]


    Life will hurt You. Not Death.

  • Adrima : Was soll ich in den ersten Beitrag editieren?

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von zgamer
    Adrima : Was soll ich in den ersten Beitrag editieren?


    ja deinen char..
    hat ja wenig sinn das man alle seiten durchblättern muss, damit man mal den fertigen char findet - oder?


    Life will hurt You. Not Death.

  • geb dir recht.... gefällts dir jetzt?


    Oder soll ich noch was verbessern ?(

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Kann es sein das du zwei Charas hast oder hab ich das falsch verstanden?
    Ist das net verboten? ?(


    Und achja die Namen erinnern mich an Asterix und Obelix *G*
    Weiß nich irgendwie ziehts das ins Lächerliche aber es is deine Entscheidung wie du deine/n Chara(s) nennst ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • chaela


    Wenn du es aufmerksam liest wirst du merken das Gantrix der böse ist( Ganondorfs Diener).


    Ich weiß es klingt scho twas komisch aber mir gefällts


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Shadow Ganon...


    Ich hab schon editiert^^


    Das war von vorhin^^
    thx wegen dem char.


    P.s wie kommste auf Zantrix^^


    ________________________________________________________


    Hoffentlich wird mein chara zugelassen^^ *wart*....


    :pray:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


    Einmal editiert, zuletzt von zgamer ()

  • doppelpost gelöscht..


    ich hab doch oben geschrieben das ich übers we weg war -_-"
    gott..



    Zitat

    Fähigkeiten: Elementenbeherrschung. Bekam seine Magie als er in einen Verhexten see gefallen ist. Dieser See wurde in Früher Vergangenheit von den Killa Ohmaz verhext. Mit seinem Schwert kann er Die elemente Manipulieren. Leider is er noch nicht stark genug seine Kräfte richtig einzusetzen. Deswegen bringen sie ihn auch öfters in schwierigkeiten...Der see lag ganz ganz unten(nich unter der erde^^).


    was willst du bitte an den elementen manipulieren?
    willst du wasser zu eis machen?!?


    Zitat

    Ein Zora wollte ihm das schwimmen beibringen. Er zeigte es ihm aber dem zora ist nichts passiert. Er war immun gegen das wasser.
    Aber Cloudix nicht.... er sprang ins wasser und der see änderte dann alle 3 sekunden seine Farbe. Der zora nahm Cloudix auf die arme und trug ihn weg. Schließlich stellte sich heraus, dass er magische Fähigkeiten besaß: Aber nur eine. Er konnte die Luft manipulieren. Die restlichen Elemte waren: Feuer. Wasser, Erde, Donner, Eis und Natur. Er bekam sie als er mit 15 Jahren mit seinem Zora Freund Eilen reiste. Diese Reise fand leider ein tragisches Ende. Sie begegneten Gantrix. Anscheinend hat dieser einen Gegenstand bei sich der es ihm erlaubt hatte magie zu benutzen. Eilen leuchtete und viel dann um. Er war tot....



    1. schreib das mit dem, wo der see liegt in den anderen (unteren) abschnitt.
    2. was willst du an luft bitte manipulieren?
    3. es gibt 4 elemnte: Die 4 Elemente. Erde - Feuer - Wasser - Luft. Natur gehört da absulut nicht in diese Kategorie.
    4. der typ fällt in den see und als er 15 war - kriegt er nochmal ein paar elemnte hinzu. hallo??? o_O


    was mich generell an den fähigkeiten stört:
    1. es sind zuviele
    2. war der char 9 als er in den see gefallen ist, niemand hat ihm je gezeigt wie er etwas andwenden kann
    3. von diesem see weis absolut keiner etwas. klar halten wir uns nicht zu 100% an die welt von OoT und klar gibt es immer wieder nen paar Fleckchen.. aber sowas ist irgendwo absoluter Nonsen. vor allem weil er von irgendetwas ausgedachtem verhext wurde.. das sowieso sonst absolut keiner kennt..und keiner weis warum das tümpelchen da übrehaupt verhext wurde..





    pack das zu der bio..
    und wer ist geflohen - cloudix oder gantrix




    beim aussehen entscheide dich bitte endlich mal für EIN bild





    Zitat

    Geschichte: In der Zeit, als Finsternis über Hyrule herrschte brachten ein Hylianer ein Shiekah und drei Zoras den jungen cloudix ins Zora Reich. Anschließend zogen sie in die Schlacht gegen Ganondorfs Treuer Diener Gatrix . Doch leider starben sie, und haben vergessen den Zoras alles über Cloudix zu erzählen. Cloudix wuchs im Zora-Reich auf und beschließt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit zu machen. Er fand heraus dass er Hylianer war und das seine Mutter Elanya eine Shiekah war und sein Vater Ilanon Hylianer. Sie waren gut mit den Zoras befreundet. Als er nach Hause, ins Zora-Reich ging, stellte er Fest dass alle Zoras verschwunden waren....




    du hast es noch immer nicht verstanden...


    die zoras sind schon LANGE WIEDER DA


    und laut deiner bio - warst du nichtmal im zora reich - als die zoras da verschwunden sind.







    was du machen solltest:


    1. strukturiere deinen char einmal klar


    2. überlege dir das etwas genauer mit den fähigkeiten und fange an dinge zu begründen


    3. die bio ist mehr als schwammig.


    Life will hurt You. Not Death.

  • Adrima:


    Ok.... Ich merks mir :rolleyes: :rolleyes:


    Ach ja... das zweite Bild(das mit dem Schwarzhaarigen und dem roten schal) ist Gantrix. Das unter diesem Bild ist Cloudix :rolleyes:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Is mein char soweit ok? Kann ich nun am Rollenspiel teilnehmen?


    :pray:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von zgamer
    Is mein char soweit ok? Kann ich nun am Rollenspiel teilnehmen?


    :pray:


    wenn du das endlich mal änderst, bzw hinschreibst was ich dir in meinem obigen beitrag gezeigt hab..


    Life will hurt You. Not Death.